Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Samstag

 

 

❤ Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ❤

 

 

Ein Projekt von Nova

42 Antworten

  1. Alles gut. LG. Wolfgang

    Like

    12. Juli 2014 um 02:07

  2. Das ist wunderschön liebe Mathilda. Ach, wenn alle Menschen es machen und sich daran erinnern würden. Mutter Erde würde sich bestimmt freuen und weniger wehren wollen 😉

    Vielen Dank dass du wieder mitgemacht hast. Finde ich klasse!

    Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    12. Juli 2014 um 07:28

  3. nurbanales

    Liebe Mathilda,
    dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Gabi

    Like

    12. Juli 2014 um 08:10

  4. hjs1951

    Danke! Das wünsche ich Dir auch 🙂

    Like

    12. Juli 2014 um 08:32

  5. Lis

    Danke!
    Auch für Dich soll es ein wunderschönes Wochenende werden.
    Sei lieb gegrüßt von Lis

    Like

    12. Juli 2014 um 10:10

  6. das wünsche ich dir auch schatz ❤

    Like

    12. Juli 2014 um 10:18

  7. hi Mathilda
    was ein schones bild mit gute spruch
    ein schones wochenende wunchen ich auch dir

    Like

    12. Juli 2014 um 10:20

  8. Bei dem tollen Bild hab ich wirklich das Gefühl, den wunderbaren Duft dieser Wildblumenwiese zu riechen……….. Von wem ich das weiß? Meine Nase sagte es mir soeben *lächel* Dankeschön für s posten ❤
    liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir liebe Tilda
    Heike

    Like

    12. Juli 2014 um 10:32

  9. Danke und auch Dir ein wunderschönes Wochenende wünscht die Silberdistel ❤

    Like

    12. Juli 2014 um 10:35

  10. soooooooooooo wunderschön!!!!!!………auch für dich ein schönes hoffentlich sommerliches Wochenende.

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    12. Juli 2014 um 11:00

  11. Magnifique photo
    Je te souhaite un bon week-end
    Bisous

    Like

    12. Juli 2014 um 11:33

  12. Mit lieben Grüßen, das Beste für’s Wochenende zurückgewünscht.
    Elisabetta 😉

    Like

    12. Juli 2014 um 12:06

  13. Das ist ein wunderschönes Wochenende, liebe Mathilda, wünsche ich dir, ein tolles Bild

    Like

    12. Juli 2014 um 12:14

  14. Ajaytao2010

    Have a nice weekend too dear 🙂 ❤

    thank you 🙂

    Like

    12. Juli 2014 um 13:05

  15. Ein schönes Wochenende

    Like

    12. Juli 2014 um 13:12

  16. Liebe Mathilda hier ist es nur noch am regnen aber wenn es so schwül ist ist es auch nicht schön einen schönen Samstag wünscht dir Klaus

    Like

    12. Juli 2014 um 13:24

  17. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Liebe Grüße von mir Gislinde

    Like

    12. Juli 2014 um 13:26

  18. Liebe Mathilda!
    Dank für Deine WE wünsche, die ich auch an Dich senden möchte. Danke auch für das tolle Bild und den Spruch.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia
    P.S.:Danke für die vielen Markierungen bei mir.

    Like

    12. Juli 2014 um 14:13

  19. Liebe Mathilda,

    das wünsche ich dir auch.

    Lieben Gruß

    Kathrin ❤

    Like

    12. Juli 2014 um 14:24

  20. Dem Spruch kann ich nur zustimmen, der Duft einer sommerlichen Blumenwiese ist einfach erfrischend und wie Seelennahrung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Like

    12. Juli 2014 um 14:34

  21. Was kann schöner sein, als eine blühende und betörend duftende Sommerwiese!!
    Ein schönes Wochenende, Helga ♥

    Like

    12. Juli 2014 um 16:03

  22. Liebe Mathilda … auch dir ein schönes Wochenende 🙂
    Hoffen wir, dass das Wetter bald wieder so schön ist, dass wir deinen Spruch auch umsetzen können *ggg*

    LG Frauke

    Like

    12. Juli 2014 um 16:32

  23. Oh – das sieht aber schön sommerlich aus bei dir. Das kann ich gerade gut gebrauchen. Mir gefällt auch das Zitat ausgesprochen gut. – Liebe Mathilda, ich habe gerade gelesen, dass du nach wie vor starke Rückenschmerzen hast. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    12. Juli 2014 um 18:36

  24. Einen tollen Segenswunsch hast du dir zu deiner bunten Sommerwiese ausgesucht, liebe Mathilda. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    Like

    12. Juli 2014 um 18:40

  25. Ein zauberhaftes Foto ist das, liebe Mathilda, und es geht auch wirklich nichts über so eine blühende und duftende Sommerwiese.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    12. Juli 2014 um 19:20

  26. Schönes Foto und schöner Spruch ♥
    Ich wünsche dir noch ein wunderbares Restwochenende !
    LG, Netty

    Like

    12. Juli 2014 um 21:24

  27. …sehr schön, liebe Mathilda,
    Bild und Spruch zusammen…

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß
    Birgitt

    Like

    12. Juli 2014 um 21:59

  28. Happy weekend my dear!!

    ❤ carmen

    Like

    13. Juli 2014 um 05:58

  29. Liebe Mathilda,

    ich liebe irische Segenssprüche. Insofern gefällt es mir besonders dein Zitat im Bild.
    Grüessli
    Julia

    Like

    13. Juli 2014 um 09:02

  30. Danke für den schönen Beitrag und für Dich alles, alles Gute und eine dicke Portion Gesundheit! LG Elke

    Like

    13. Juli 2014 um 10:45

  31. So eine wunderschöne Sommerwiese erinnert ich immer an die Kindheit, als es noch ganz viele davon gab.

    LG Soni

    Like

    13. Juli 2014 um 11:26

  32. Liebe Mathilda,
    ich liebe diese bunten Sommerwiesen und freue mich wirklich jedesmal „wie ein Kind“, wenn ich sie sehe!
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und die nötige Kraft für den Alltag. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    13. Juli 2014 um 11:52

  33. Tolles Bild . Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Like

    13. Juli 2014 um 14:06

  34. Ein wunderschönes Bild und ein ganz bezaubernder Spruch . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Like

    13. Juli 2014 um 20:05

  35. eine schöne Woche Dir…

    LG

    Maccabros

    Like

    14. Juli 2014 um 06:33

  36. Wunderschöne Bild und Zitat. Ich hoffe, Dein Wochenende war schön und erholsam. Liebe Grüße. 😉

    Like

    14. Juli 2014 um 08:44

  37. nixe

    Das Wochenende ist vorbei und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Mathilda, Blumenwiesen in dieser wunderschönen Farbpracht sieht man nicht so oft – schönes Foto ❤
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    14. Juli 2014 um 14:19

  38. Danke für den Segenswunsch! Ich wünsche Dir eine erfreuliche neue Woche!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Like

    14. Juli 2014 um 18:23

  39. Ja liebe Mathilde ein Duft einer Wildblumenwiese ist einfach betörend und wunderschö einen schönen Montag Abend wünscht dir Klaus

    Like

    14. Juli 2014 um 19:44

  40. ann53

    Ein sehr schönes Zitat liebe Mathilda und wie immer ein sehr schönes, perfekt passendes Bild dazu!
    Liebe Grüße und einen hoffentlich schönen entspannten Abend wünsche ich dir von ganzem Herzen!!! ❤ ❤ ❤

    Like

    14. Juli 2014 um 19:44

  41. Daran denke ich oft (wirklich), wenn ich inmitten der Blumenfelder stehe. Oder auf einer Wiese sitze. Oder durch den Wald gehe ❤
    Liebe Grüße, Emily

    Like

    15. Juli 2014 um 20:43

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉