Viele Bilder, wenig Worte!!

Color me happy

Neuer Monat, neue Farbe…mehr PINK könnt ihr HIER finden

***

blogger-image-2109234632

***

Blumenelfe2

***

Fo Seer mit

***

IMG_7303

Advertisements

60 Antworten

  1. andrea

    KLASSE…das PINK…….für dich zum 1:::APRIL……..wünsche dir einen schönen OsterMonTAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 13:55

  2. Pink hat ja auch so seinen „Sex“ – siehe Blütenaufnahme 😉

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 14:31

  3. Ui, toll.. so pinkig!

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 14:36

  4. Wunderbar! Die Flaschen hätte ich gerne alle!
    I ♥ pink!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 14:57

    • Die bekommt man in Dekoläden, habe ich dort schon oft gesehen und auch nicht teuer 😆

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 21:06

  5. Wow, klasse Farben! Die Flaschen finde ich immer wieder faszinierend!
    Einen schönen Ostermontag dir und deinen Lieben!! *drück dich*
    Angie

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 15:00

    • Hallo Angie, die Flaschen hatte ich mal im Sommer bei einer Gartenausstellung fotografiert….Farbe brauche ich hin und wieder auch.

      *liebdrück* ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 21:05

  6. Halluuu Tilda, (◠‿◠)
    Think Pink hahaha Tolle Fotos hast du zu Pink gebloggt. Ich dachte erst, hier stimmt was nicht, weil gerade erste lila war. Mal sehen ob Flieder und Rosa auch noch kommen. hahahaha Wobei da auch immer mal wieder Klärungs- und Definitionsbedarf auftritt. 😀
    Danke für deinen lieben Kommentar und wünsche Dir einen entspannten Ostermontag.
    ♥lich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 16:02

    • Stimme dir zu, da gibt es so viele Nuancen, wie bei Grün oder Gelb, ist nicht immer ganz einfach, aber Rosa könnte auch noch als Pink durchgehen 😀

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 21:04

  7. Oh – das erste Foto ist der Hammer!

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 16:32

    • Von einer Frühlingsveranstaltung Anfang März, aber gutes Wetter hatten wir da nicht 😉

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 20:59

  8. Ja der 1 April der macht was er will……:)

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 16:36

  9. bayernpauline

    So schöne Bilderchen! Zwei Fragen, liebe Mathilda: bist Du das auf dem einen Foto? 😉 Und ist das eine Seerose, in der die Biene fast verschwunden ist? LG Pauline 😀

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 17:12

    • Iiiiich????????? das Mädel ist keine 20, da bin ich schon ein paar Jährchen älter, aber auch total schööön 😀

      Hab einen schönen Abend liebe Pauline ♥

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 20:57

  10. Pink geht ja (fast) immer. Sieht hier aber toll aus.
    Schönen Restmontag noch.

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 17:45

  11. Da ist man nun ja auch geblendet – erst von dem vielen Schnee und nun das Pink so plötzlich. Da hättest Du uns schonender vorbereiten sollen 😉
    Liebe pinke Grüße von der Silberdistel 😀

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 18:57

    • Eigentlich war ich noch auf Ostern fixiert, aber neuer Monat, neue Projekte, da muß ich mich sputen, denn Rätsel gibt es auch noch, aber mal schauen wann 😀
      Kann mich ja auch nicht überschlagen und heute so viele Fotos vonm Osterspaziergang gemacht…. bei herrlichem Wetter.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 20:43

  12. Cool, liebe Mathilda, danach war mir auch heute 😉
    *winke*
    Isis

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 19:03

    • Huhu liebe Isis, das freut mich und ich hoffe, dass du schöne Ostertage hattest ?! ♥

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 21:15

  13. ck

    Die Seerose tut der Seele gut!
    VG, CK

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 19:05

  14. Ich hatte heute schon einen Aprilscherz gelesen: ist das nun auch einer von dir. Nein, Pink ist nicht wirklich meine Farbe. Ich stehe mehr auf Blau. Nein, NICHt als Zustand !!!! Aber Jede(r) wie er/sie meint.
    Eine gute Woche für dich.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 19:08

  15. Ich wünsche dir schone Feiertage und hoffe du hast diE Tage mit deinen Liebsten verbringen können

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 19:16

  16. Für ne Aprilscherz viel zu schön 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 19:33

    • Hab ich heute nicht, wurde aber richtig heftig in den April geschickt 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 20:17

      • Hey mir gings genau so und das alles über Handy von ner Freundin oh man …aber das bekommt sie zurück 😉 L.G.Kerstin

        Gefällt mir

        1. April 2013 um 21:05

      • *ggggg* ich auch und Hammer, hab das auch geglaubt 😀 Dat kriegste auch zurück :mrgreen:

        Gefällt mir

        1. April 2013 um 21:08

  17. Das sind wirklich Gute-Laune-Farben !!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 19:54

    • Danke liebe Susanne, heute kann ich das auch so epfinden, ansonsten ist eher nicht meine Farbe, aber ich mag sie 😉

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 20:19

  18. Pink gefällt mir!!!

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 20:28

    • Pink gefällt fast allen Frauen, ist auch ok, mag ich gerne anschauen, aber als Kleidungsfarbe für mich gänzlich ungeeignet.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 20:52

  19. schone farbe schone bilder

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 20:29

  20. Was für eine Powerfarbe! Dein Pink macht durch und durch gute Laune. Danke dafür!

    Hab noch einen schönen Abend & liebe Ostergrüsse, die Emily

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 20:38

    • Du magst sicherllich Pink liebe Emily?! Anschauen kann ich sie mir immer wieder gerne, aber so richtig meine Farbe ist es nicht.
      Heute muß ich noch einige Kommentare beantworten, war schluderig die letzten Tage, das war aber auch mal gut. Blogrunde ist auch noch dran.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 20:50

      • Pink finde ich toll, ebenso aber auch rot, gelb, grün… 🙂 Ich habe mich über die Feiertage auch etwas rar gemacht. Manchmal muss einfach auch mal eine Pause sein!

        Hab noch einen schönen Abend!

        Gefällt mir

        1. April 2013 um 20:54

      • Die anderen Farben mag ich auch und im Garten wäre bei mir alles erlaubt.
        Man, das mußte bei mir auch sein und glaub mir,das tut immens gut.
        Aber jetzt mach ich hier mal ein bissel und zu dir komme ich auch noch, hab doch da etwas tolles gesehen 😀 *freu*

        Gefällt mir

        1. April 2013 um 21:11

  21. Genau meine Farbe zur Zeit… 😉
    Ganz liebe Oster-Grüße zu dir
    Ute

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 20:51

  22. Das ist aber die ultimative Farbe umden Frühling zu locken .. LG Steineflora

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 21:31

    • Und ich dachte immer, dass es Gelb wäre, aber auf Pink fliegen sehr gerne die Insekten 😉 …und wir Frauen 😀

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 22:00

  23. Tilda, das ist ein farbenfroher Post.
    Einfach tolll.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 22:56

    • Danke liebe Irmi 😀 Auch für dich noch einen schönen Restabend, ich brauche noch ein bissel.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. April 2013 um 22:57

  24. neuer Monat – neue Farbe – das passt! toll sind die Fotos – und sie schenken gute Laune. Dafür ein ganz dickes Dankeschön von Heidi-Trollspecht 🙂

    Gefällt mir

    1. April 2013 um 23:33

  25. Das erste Foto zeigt ein starkes Motiv. Richtig schade, dass das Gesicht dieses fröhlichen Wesens nicht so ganz scharf ist, sonst wäre das eines der Bilder, die perfekt wären. Das Gelb und das Pink im Kontrast sind stark! LG, Conny

    Gefällt mir

    2. April 2013 um 06:41

    • Das stimmt, aber es ist mir nicht gelungen, zumal die Lichtverhältnisse sehr schlecht waren und dennoch war es nur ein Bild im Vorübergehen fotografiert, ein kurzer Moment, ein freundliches Lächeln 😉

      Gefällt mir

      2. April 2013 um 11:45

  26. Pink! I love it! ♥

    LG Susanne

    Gefällt mir

    2. April 2013 um 09:18

  27. Tolles Farbenspiel. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    2. April 2013 um 19:16

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s