Viele Bilder, wenig Worte!!

Na endlich….

….FREITAG !!!

****

Freitag

Das Rätsel löse ich am Samstag auf

Advertisements

73 Antworten

  1. Das sieht doch vielversprechend aus. Der Fluß des Lebens. Er führt ins Wochenendparadies. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. 😀

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 01:33

  2. Ist das schööön, liebe Tilda. Sieht sonnig aus. Das wünsche ich mir fürs WE. Ja, endlich, obwohl die Wo ja diesmal kurz war. Ich wünsche dir ein wunderschönen Start ins WE, LG Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 05:59

  3. Thank God it´s Friday… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 06:20

  4. Ja endlich, aber ohne Sonne… 😉

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 07:11

  5. Pantha rei(!), so soll es sein,
    ich wünsch‘ Dir’s weekend ganz ganz fein!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 07:27

  6. guten morgen Mathilda
    danke fur deine liebe worten
    ich arbeite das wochenende
    aber wunschen dir ein schone

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 08:04

    • Oh, das ist aber nicht so schön, dafür hast du dann mal wieder in der Woche frei ♥

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 19:02

  7. andrea

    Was wird gesucht MatHILDA…….hoffe nicht die KARTOFFEL…denn die habe ich schon in der 50-EURO-FRAGE hihi:))))**FG**LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 08:36

    • Nein, hier wird gar nichts gesucht, hier gibt es nur Vorfreude auf das Wochenende 😀

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 19:02

  8. Hallo Mathilda – tolles Bild. Ich wünsche Ihnen einen guten Freitag / gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 08:38

  9. Witam cieplutko i życzę wspaniałego weekendu!

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 08:45

  10. Ich sehe Sonne hurra nix wie raus oder iss die nur bei Dir 😉 schönen Freitag Gruß Kerstin♥

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 08:56

    • Das war am 1.April liebe Kerstin, heute isses mau mit Sonne 😦

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 19:03

      • Ach so da bin ich ja noch Nachträglich rein geflogen so ein Scheiß aber auch ,-) L.G.Kerstin

        Gefällt mir

        5. April 2013 um 19:22

      • Nein, bist du nicht, wir hatten am 1.April wirklich so schönes Wetter, hab dich nicht veräppelt 😉

        Gefällt mir

        5. April 2013 um 22:27

  11. Wünsche dir einen schönen Freitag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 09:22

  12. wuensche dir ein schoenes Wochenende liebe Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 10:47

  13. Wie schön das Wasser in der Sonne glitzert. Die Sonne und ich haben einen Deal. Heute darf sie sich verstecken, aber am Wochenende muss sie sich dafür zeigen 😉

    Hab ein wunderschönes Wochenende und liebeGrüße, Emily

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 10:57

    • Ok, den Deal will ich auch, denn auch bei uns ist es bedeckt, dafür soll morgen Frau Sonne scheinen…sie muß, ich will weg 😀

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 19:05

      • Mmmmh, bisher will es noch nicht so recht klappen 😉

        Gefällt mir

        6. April 2013 um 14:00

  14. ein schönes Grußbild von dir zum Freitag, tolles Wochenende für dich, Klaus

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 13:05

  15. stimmt endlich freitag…Hallöchen

    einen schönen tag für dich…

    Dir einen schönen abend

    Und nachher ne gut nacht

    Mit

    Vielen lieben gruessen

    daggi

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 14:13

    • Jaaaaaaaaaaa, all das wünsche ich dir auch und jetzt erst einmal Abendessen 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 19:06

  16. Liebste Mathilda ja der Frühling ist in sícht ,das wird auch Zeit schönen Freitag wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 15:08

  17. Wieder einmal ein super Foto 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    von der Silberdistel

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 15:22

    • Vom 1.April und ich bin gespannt, wann ich alle anderen zeige 😉

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 19:07

      • Ich auch 😀 Wenn die alle so sind, kann ich es gar nicht erwarten 🙂

        Gefällt mir

        5. April 2013 um 19:23

      • Wirklich ganz viel Natur, alte Bäume und so weiter….es gibt viel zu sehen, das weißt du ja selber 😉 ♥

        Gefällt mir

        5. April 2013 um 22:28

  18. Ein sehr schönes Plätzchen am Fluss.

    LG Soni

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 15:28

  19. So schön hätt ich das hier auch gern – nicht dieses Einheitssoße wie jetzt: grau..grau und noch mal grau
    Bin schon gespannt auf des Rätsels Lösung.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Mathilda – ohne Schnee 😉 ….mit Sonne
    Isis

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 15:40

    • Oh, bei euch grau, das muß sich ändern, da nehme ich ab morgen Kursänderung…vielleicht Richtung Osten??
      Mal sehen, was anliegt.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 19:09

  20. Juhuuuuuuuuuuuuuu Freitag…aber leider muss ich morgen arbeiten…dennoch wünsche ich dir ein schönes wochenende. Und jetzt extra nochmal bei deinem Bildrätsel reingeschaut und was soll ich sagen…ick wes nicht was es ist…dachte zunächst an eine Waschanlage oder einen Tracktor in Bewegung, um die Felder zu lockern…aber das wird es bestimmt nicht sein:(

    Liebe Grüße von tatjana

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 16:53

    • Ach, das ist weniger schön, wenn man am Samstag noch arbeiten muß und das Rätsel löse ich morgen auf 😀

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 19:10

  21. Hach, ich wäre jetzt auch gerne da wo das Bild entstand. 🙂 Schönes WE

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 17:41

    • Ich auch, aber es wird dunkel und heute ist es nicht sonderlich schön da draußen 😉

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 19:10

  22. Liebe Mathilda,
    was für ein schönes Foto!

    Dir wünsche ich ein erholsames, schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 17:47

  23. Gut, dass an Freitagen der halbe Tag frei ist. Sogar die mir zugänglichen Banken haben nach 13 Uhr geschlossen.
    C.H.

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 18:41

  24. Ohja….endlich Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitag…..
    Herzliche umärmelige Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 19:44

    • Zum Glück und morgen nur noch schnell einkaufen, dann düse ich mal ein paar Tage ab….das muß jetzt mal sein. ♥

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 22:22

  25. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles WE mit Sonne!
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 20:01

    • Danke liebe Lydia, das wünsche ich dir auch und hoffe, dass es dir gut geht?!
      Habe schon länger nichts mehr von dir gelesen!!

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 22:21

  26. …und Sonne, liebe Mathilda?
    mogen geht es nach Hause, da scheint sie wohl auch…

    wünsch dir einen schönen Abend,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 20:15

    • Ganz bestimmt liebe Birgitt, aber ich glaube, dass du auch ohne Sonne eine angenehme Zeit hattest.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 22:20

  27. sonnenschein! fließendes wasser! frühling? 🙂 ein sehr schönes bild!!

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 20:18

  28. http://wohnliese.blogspot.de/

    Da bin ich gespannt. Auf jeden Fall sehr schön dein Bild ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 21:47

  29. Hoffen wir, dass das Wetter am Wochenende wenigstens tlws. so schön wird, sie auf diesem Foto.
    Schönes, erholsames Wochenende wünsche ich Dir,
    LG Susanne

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 22:32

    • Das will ich hoffen liebe Susanne, ich will nämlich für ein paar Tage fort.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. April 2013 um 22:35

  30. ein schönes wochenend für dich vlgr von daggi

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 22:55

  31. Eine Woche war ich nicht zum Gucken da und es gibt so viel schöne neue Bilder.
    Du bist dem Frühling scheinbar dichter auf der Spur als ich. 🙂

    Beim Rätsel bin ich absolut ahnungslos.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 23:47

    • Ich bleibe dem Frühling auf den Fersen, das kannste glauben 😀
      Na ja, jetzt kommt gleich die Rätselauflösung und ich war heute auch noch nicht zur Blogtour, schaffe ich auch nicht mehr.

      Lg mathilda 🙂

      Gefällt mir

      6. April 2013 um 00:05

  32. Na, das ist ja wieder mal spitzenmäßiges Feeling……. sich in frühlingshaft sprudelndem Wasser spiegelnde Sonnenstrahlen liebe Mathilda 🙂
    Da lacht das Herz und auch das Gemüt 😉
    Ganz liebe Grüße, ein superschönes Wochenende und guts Nächtle wünsche ich dir ♥ ☼ ✿

    Gefällt mir

    5. April 2013 um 23:55

    • Ja, das war letzen Montag…also Ostern und wie Frühling, auch scon 8°, aber gestern war es nur grau.

      Grüßle und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. April 2013 um 00:04

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s