Viele Bilder, wenig Worte!!

Ganz nah dran

Ein Projekt von Liese. wo ihr noch mehr Fotos finden könnt

***

Ganz nah dran 2

***

Ganz nah_Anemone

Eine Anemone

G_w

10 Antworten

  1. Einfach nur faszinierend was die Natur alles zustande bringt oder?
    Wunderbare Bilder für einen sonnigen Start in das Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Michaela 🙂

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 06:07

  2. andrea

    Es gibt auch ein FRAUen NAME mit ANEMONE….wünsche dir einen schönen UR-LAUB…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 07:33

  3. Ganz nah dran sieht sie noch viel schöner aus. So zart und rein.

    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 08:24

  4. die mag ich und so NAH 😀
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 08:33

  5. Klasse. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 08:36

  6. Zauberhaft, besonders auch das Spiel von Licht und Schatten.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 12:33

  7. http://wohnliese.blogspot.de/

    Und wieder habe ich Schnappatmund. Sehr, sehr schön ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 21:31

  8. Deine Bilder gefallen mir sehr gut . Besonders das erste . Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 23:30

  9. ah……. das ist ein wunderschönes Blütenmacro

    lg gabi

    Gefällt mir

    7. April 2013 um 20:52

  10. Ganz wunderbar. Die Natur ist ein großer Künstler! 😀

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 09:28

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

