Viele Bilder, wenig Worte!!

Rätselauflösung

Vielen Dank allen Ratefüchsen und als erster hat es run4me2fast erraten.

Es sind tatsächlich Glassschälchen, die ich in einem Hotel bei einem Frühstücksbüffet fotografiert habe. Lediglich seitlich hatte ich sie „hingelegt“ 😀

***

R_Glassschälchen

So sieht das normal aus

10 Antworten

  1. grins… auf so etwas muss man mal kommen…
    Echt toll gewählt das Rätselmotiv!

    Lieben , erholsamen Samstagsgruß aus den Bergen, Michaela

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 06:04

  2. andrea

    Jetzt wo du es sagst MatHILDA fällt es mir auch ein…das es GLASschälchen sind…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 07:35

  3. so ist das..uns aufs GLATTEIS führen und das Bild verdrehen.!!
    tolle gemacht
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 08:32

  4. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L:G. Ludger

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 08:34

  5. Hehe, tolle Idee!

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 08:57

  6. So gesehen auch sehr gut zu erkennen liebe Mathilda 😀
    Haste uns ja super reingelegt mit dem umgelegten Schälchenstabel und klasse gemacht 😉
    Liebe Grüße und noch einen richtig schönen Tag wünsche ich dir von Herzen

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 09:57

  7. Echt toll, dein Rätsel!

    LG Arti

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 13:05

  8. Na da war ich doch auch Richtig nur etwas zu Spät ;-( das nächste ma bin ich schneller Lieben Gruß von Kerstin♥

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 19:58

  9. Da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen, ich hätte wahrscheinlich auf irgendetwas mit Wasser getippt 😀

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 20:37

  10. Hab ich jetzt was gewonnen? ;D

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 09:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

