Viele Bilder, wenig Worte!!

happy sunday :-))))

A3

A2

A4

A1

33 Antworten

  1. mir gehts gut
    guten nacht

    Like

    7. April 2013 um 00:17

  2. Ja doch—, das ist etwas für die Pfanne. Oder? Hast sicher auch schon alles gegessen, super Schmaus, hi-. Die Bilder sind gut. (Weist wie ich bin, mache immer einen Spaß, OK ) LG. Wolfgang

    Like

    7. April 2013 um 00:32

  3. A great serie of photos! Nice to see all the different animals!

    Like

    7. April 2013 um 00:45

  4. Schick bitte mal die Ziege mit etwas Sonne vorbei…. 😉
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    7. April 2013 um 00:48

  5. Dir auch einen schönen Sonntag,meine Liebe 😉
    LG,Laura

    Like

    7. April 2013 um 01:12

  6. Guten Morgen, meine liebe Tilda (◠‿◠)
    Du bringst ja wieder super Tierfotos. Schön farbig und voller Leben – klasse eingefangen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. (≧◡≦)
    Ich sende dir liebste Sonntagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    7. April 2013 um 06:17

  7. Noch isses dunkel, aber ich hoffe die Sonne lässt sich heute mal ein bisserl mehr blicken. Die letzten Tage hat sie sich nämlich auch hinter einer Wolkendecke versteckt..

    Dir auch einen tollen Sonntag und liebe Grüssle
    Nova

    Like

    7. April 2013 um 06:59

  8. What beautiful shots of these animals. Stunning.

    Like

    7. April 2013 um 07:44

  9. Das ist wirklich ein „happy sunday“ bei sooo schönen Bildern und passenden Texten dazu!
    Gefällt mir seeehr gut, liebe Mathilda!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    7. April 2013 um 07:54

  10. andrea

    Meck Meck Meck ich bin so satt ich mag kein BLATT…MECK MECK MECK…wünsche dir einen schönen SonnTAG…LG ANDREA:))

    Like

    7. April 2013 um 07:59

  11. ich meckere allerdings noch immer ;-)…….bei uns weiterhin alles grau in grau! Liebe Mathilda genieße den Sonn(en)tag!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    7. April 2013 um 08:20

  12. Die Herrschaften ganz oben sehen aber nicht wirklich freundlich aus??? 🙄
    Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Hier gibt es leider keine Sonne…

    LG Susanne

    Like

    7. April 2013 um 08:49

  13. ann53

    Das freut mich jetzt aber tierisch für dich liebe Mathilda 😀
    Lass es dir gut gehen und genieße jeden Sonnenstrahl auch gleich für mich mit, weil noch bissl arg wolkigtrüb bei uns 😉
    Liebs Grüßle und noch einen superschönen Tag wünsche ich dir ♥

    Like

    7. April 2013 um 09:56

  14. Einen schönen Sonnentag haben wir hier im Norden und den wünsche ich Dir auch! LG – Uta

    Like

    7. April 2013 um 10:07

  15. Genieße die freien Stunden und komme voller Tatendrang zurück!

    G. l. G. Jochen

    Like

    7. April 2013 um 10:46

  16. ute42

    Bei mir gibts schon was zu meckern, es hat nämlich heute früh wieder geschneit 😦

    Like

    7. April 2013 um 10:56

  17. Soul

    Have a lovely Sunday my friend.
    Kiss

    Soul.

    Like

    7. April 2013 um 12:02

  18. wunderschöne fotos…sie anzuschauen ist wirklich eine freude….und sie machen lust mal wieder selber loszugehen …habe einen wundervollen sonnigen sonntag…lieber gruß von mir zu dir..manu

    Like

    7. April 2013 um 12:47

  19. Tolle Bilder. Auch die sind froh, das der Winter vorbei ist. Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag. L:G. Ludger

    Like

    7. April 2013 um 13:32

  20. wo bist du denn gerade, im Tierpark oder wo, schönen Sonntag, Klaus

    Like

    7. April 2013 um 14:04

  21. Schönen Sonntag aber ich denk du bist wech hast doch deine Koffer gepackt was iss los? L.G.Kerstin

    Like

    7. April 2013 um 14:14

  22. Tilda heute wollen wir wiklich nicht meckern.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt
    Irmi

    Like

    7. April 2013 um 14:17

  23. Kim

    Hoffe dir geht es auch gut 😉

    Like

    7. April 2013 um 15:31

  24. Liebe Tilda,
    hoffentlich hattest Du einen sonnigen Sonntag. Herrliche Tierfotos!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    7. April 2013 um 17:24

  25. „Tierisch“ schöne Bilder, liebe Mathilda.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche ohne Schneeflocken und mit vielen Sonnenstrahlen.
    Grüßle
    Traudi

    Like

    7. April 2013 um 17:27

  26. Hui, haben die Hörner! Die Ziege ist ja herzallerliebst 🙂 Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ❤

    Like

    7. April 2013 um 19:42

  27. BigSmog

    Zu später Stunde möcht ich nicht stören,
    vielleicht freuts dich von mir zu hören!
    Ich möchte nur noch eines wagen:
    dir herzlich ‚Guten Wochenstart‘ zu sagen. 😉

    Like

    7. April 2013 um 20:45

  28. Sympathische Fotos 🙂
    Bin spät dran mit meinem Kommentar, deshalb wünsche ich schon mal einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Gilles

    Like

    7. April 2013 um 21:27

  29. hier war es NUR am Sonnabend schön..Petrus schwächelt hier
    LG vom katerchen

    Like

    8. April 2013 um 07:49

  30. Wow, die Watussi-Rinder haben schon beeindruckende Hörner 🙂
    Wir haben auch eines auf einem Hof in der Nähe wohnen. Das ist Teil einer Herde Highlandrinder.

    Like

    8. April 2013 um 09:35

  31. Hoffe, du hattest einen schönen Sonntag. Die Viecher sind jedenfalls köstlich!!! 😀

    Like

    8. April 2013 um 09:38

  32. Schöne Fotos 🙂 Stimmt, an dem gestrigen Tag gab es auch hier nichts zu meckern 🙂
    LG von der Silberdistel

    Like

    8. April 2013 um 10:37

  33. Oh weh dem Tierchen mit den Hörnern möchte ich aber nicht zu nahe kommen 😀
    Lieber weit weg und in Sicherheit hinter dem Zaun!!

    Lieben Montagsgruß, Michaela 🙂

    Like

    8. April 2013 um 18:19

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉