Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Ein Projekt von Kathrin

***

Montags_Blumen_Logo

***

Monday3

***

Monday4

***

37 Antworten

  1. Absolutely stunning!

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 00:15

  2. Wunderschön Mathilda..so kann eine Woche ja nur gut starten 😉
    LG,Laura

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 00:20

  3. Ich mag Pflanzen und Dein Bilder auch…:)

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 06:25

  4. Wieder sehr schöne Aufnahmen die den Wochenbeginn blühend begleiten.

    Liebe Grüsse
    Nova

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 07:30

  5. Frau Herzlich

    Wow, liebe Mathilda hast Du heute wieder tolle Montagsblumen. 😀

    Die erste Blüte gaaanz, gaaanz toll. 😛

    Ich wünsche Dir eine schöne stressfreie Woche.

    Liebe Grüße ♥♥♥
    Kathrin

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 07:31

  6. hoffe der Blütenfest für uns beginnt bald..sonste gehe ich bald los und kaufe Seidenblumen und stelle sie in den Garten
    LG zum Montag vom katerchen
    Wetter 3 Grad PLUS und Nebel :((

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 07:52

  7. andrea

    Bist schon im UR-LAUB meine LIEBE???Wünsche dir einen schönen MonTAG und auch UR-LAuB…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 08:08

  8. Hallo Mathilda-tolle Bilder von einigen schönen Blumen. Wünschen Ihnen einen guten Tag / gute neue Woche 🙂 Hugs Hanne Bent

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 08:18

  9. sehr schone bilder von noch schonere blumen
    wunschen dir ein schone tag

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 09:23

  10. Hallo liebe Mathilda tolle Bilder,ich wünsche dir eine glückliche schöne neue Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 09:27

  11. Wunderhübsch anzusehen deine tollen Farbtupfer und bald können wir sie auch wieder draußen bestaunen. Nach dem tollen Wetter gestern bin ich da wieder sehr zuversichtlich 🙂

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 09:31

  12. ck

    Wenn es nur endlich in der Natur so weit wäre! Einen schönen Wochenstart, CK

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 09:34

  13. Deine Montagsblumen sind wundertoll. Machen mir noch bessere Laune, als ich eh schon habe! 😀

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 09:44

  14. Einfach herrlich Deine Blümchenparade, liebe Mathilda. Tolle Fotos sind das geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 10:00

  15. Ganz langsam geht es jetzt auch draußen los mit der Blumenpracht. Nur Tulpen und Rosen brauchen wohl noch ein Weilchen. Deine beperlte Rose ist sooo schön 🙂
    LG und eine schöne Woche wünscht die Silberdistel

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 10:40

  16. wuensche dir eine schoene neue Woche Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 11:41

  17. deine Blumenbilder sind wieder einsame Klasse, liebe Mathilda, schöne Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 12:00

  18. Wie schön am Montagmorgen Blumen und Herzerln!
    Wobei Morgen isses ja gar nicht mehr gggg

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 12:16

  19. Hallo Mathilda!
    Ich liebe Blumen. Jetzt sind sie auch schon in der freien Natur wieder zu sehen, nicht nur in Deinen schönen Bildern.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 13:06

  20. Mathilde 1305

    Hi Mathilda..
    Wunderschoene bilder eine farbenpracht,
    Wuensche Dir eine scgoene woche..
    Lb:gruesse Mathilde

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 13:48

  21. Wunderschön…die weiße ganz oben hat es mir angetan. Was ist das für eine?
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Ute

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 16:20

  22. Wonderful collection of beauties!

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 17:17

  23. ann53

    Wunderschön und erfrischend liebe Mathilda.
    Grüße dich lieb und wünsche dir einen guten, hoffentlich sonnigen Start in die Woche ♥ ✿ ☼

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 17:26

  24. Wundervoll……..wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 17:43

  25. Herrliche Montagsblumen, liebe Mathilda,
    da geht einem das Herz auf!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 17:45

  26. So farbenfroh, so herrlich bunt, einfach nur leben pur!
    Herrlich liebe Mathilda!
    Dicker Knuddel aus den Bergen!
    Michaela

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 18:17

  27. Wunder über Wunder
    eines schöner als das andere
    unglaublich, wie man/frau sich immer und immer wieder über neue tolle Aufnahmen freuen kann.
    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 19:32

  28. Liebe Mathilda!
    Tolle Blumenfotos. Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche, bedanke mich für Deine Markierung gestern bei mir. und sende Dir noch viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 19:58

  29. deine fotos sind immer sehr zauberhaft…man denkt die blumen stehen vor einem….danke für dieses tolle erlebnis…..hab eine wundervolle woche…l.g.manu

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 20:54

  30. So sieht Sonne aus.
    C.H.

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 21:36

  31. Nabend
    dir einen schönen
    Abend

    vlgr daggi

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 22:01

  32. Oh, wie hübsch! (♥‿♥) Da kann ich unmögl sagen, liebe Tilda, welches F mir am besten gefällt. Super!
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Rest-Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 22:14

  33. Deine Blumen Fotos sind immer eine Augenweide. Ich wünsche dir eine gute Woche. L:G. Ludger

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 22:48

  34. Jetzt hatte ich bei dir erst einmal so Einiges nachzulesen/nachzugucken, liebe Tilda. 🙂
    Aber, wie kann es anders sein, du hast wieder so schöne Fotos eingestellt, ob Blumen oder Tiere, bezopfte Männlichkeit, Natur pur, alles vom Allerfeinsten und es strahlt uns überall Sonne entgegen, juhu!!!!

    Bist du noch unterwegs?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 23:39

  35. oh – sind das schöne Blumen. Blumen tun der Seele gut – danke 🙂
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    8. April 2013 um 23:49

  36. So schöne Blumen. Würde es doch draußen auch endlich wieder blühen.
    Tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 16:42

    • Ich habe mal geschaut, da blüht fast gar nichts, aber kommt noch.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 20:51