Viele Bilder, wenig Worte!!

DU bist dran

Schneemann….jetzt bist du dran.

Die Sonne lacht und was ist das?

Du tröpfelst ohne Unterlaß.

Dein Möhrennäschen geht verloren, das wird sich ein Kaninchen holen.

Es wurde auch Zeit, wir mochten dich sehr,doch jetzt muß endlich der Frühling her.

Tropf nur hinfort, komm so schnell nicht wieder….wir singen nun alle Frühlingslieder.

Mein heutiger Beitrag ist für das s/w Projekt von Wieczoranien und den Klick der Woche bei Arven

klickderwoche

a2d6320733105

****

Kl1_Original

Original

Kl1_s_w

s/w-Focus

Kl2

****

Kl3

****

Kl4

***


29 Antworten

  1. LG. Wolfgang
    Zum Bild—.

    Like

    9. April 2013 um 00:07

  2. cat

    Ich bin dran ???? Well, maybe not, because you really don’t want to know about our weather conditions here in Alberta, Canada … talk to you again in mid May … maybe? Can’t wait till spring arrives in my country, Tilda … so lovely to hear from you though … Always, cat.

    Like

    9. April 2013 um 00:11

    • Hi cat,.

      a little on the vacation and enjoy the first beautiful Frühlingstage…Einfach beautiful.
      We mußtenn on him too long to wait, and he comes to you very well.

      Greetings by Mathilda ♥

      Like

      9. April 2013 um 00:41

  3. na endlich…es wird zeit…der winter gibt auf….ist das nicht toll…ich freue mich wie bolle…..manu

    Like

    9. April 2013 um 00:46

    • Ja, jetzt ist genug und ein paar schöne Tage hatte ich schon. Heute soll es regnen, aber der Regen wird wärmer…es kann nur besser werden ♥

      Like

      9. April 2013 um 01:03

  4. Ach der Arme… obwohl ich so gern Frühling hätte, ein Herz für den Schneemann hab ich trotzdem.
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    9. April 2013 um 01:34

  5. Hhaha, was für ein lustiger Beitrag, diese Woche, aber auch sehr schön, liebe Tilda. wieczoramatische Grüße zum Dienstag (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    9. April 2013 um 05:51

  6. Hallo Tilda,

    der Frühling liegt in der Luft… …und nun habe ich endlich auch die ersten Stiefmütterchen in den Garten gepflanzt…

    Also in diesem Sinne, frühlingshafte Grüße!!!

    PS. ein wenig leid tut er einem schon, der Schneemann mit dem zerflossenen Gesicht…

    Like

    9. April 2013 um 07:21

  7. Jaja, schmelze, schmelze :mrgreen:

    Like

    9. April 2013 um 07:43

  8. und nun ist er dahin..läuft einfach weg..doll
    toll gesehen Mathilda
    LG vom katerchen

    Like

    9. April 2013 um 07:55

  9. andrea

    der ARMe SCHNEEmann..obwohl es wird ZEIT das sich der WINTER endgültig verABSCHIEDet…hab einen schönen TAG..LG ANDREA:))

    Like

    9. April 2013 um 07:59

  10. Winter adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Like

    9. April 2013 um 08:52

  11. Ja. der Schneemann kann nun in den Sommerschlaf gehen, darf dann aber gerne im Dezember wiederkommen. Ich bin da ganz großzügig. 😉

    Like

    9. April 2013 um 09:02

  12. Sehr schön! Und das Gedicht passt auch! 😀

    LG Susanne

    Like

    9. April 2013 um 09:29

  13. So schön, dass der Schnee weggeht… aber der Schneemann sieht total traurig aus *snüff

    Liebe Grüße, Juliane

    Like

    9. April 2013 um 11:14

  14. Klasse wie sich manche einen Spaß machen 😉 nur schade das der olle Schneemann so schmutzig iss.Schönen Tag noch hey bei und scheint jetzt die Sonne Freufreu L.G.Kerstin

    Like

    9. April 2013 um 11:38

  15. Der sieht aber schon reichlich ramponiert aus. Hier ist er schon lange weg. Tolle Bilder. L.G. Ludger

    Like

    9. April 2013 um 13:04

  16. Oh nein! Sieht fast aus wie ein Schneemann Horrorfilm

    Like

    9. April 2013 um 16:26

  17. Das sind sehr interessante Schneemann-Überreste … ^^ Fast können sie einem ein bisschen leid tun. Aber nur fast …

    LG Michèle

    Like

    9. April 2013 um 17:55

  18. ann53

    Ohoh liebe Mathilda, das arme Kerlchen sieht aber wirklich nicht mehr liebenswert aus 😀
    Aber alles hat nunmal seine Zeit und der Schneemann war längst überfällig 😉
    Liebs Grüßle auch wieder von mir und noch einen richtig schönen Abend wünsche ich dir ♥ ✿ ☼

    Like

    9. April 2013 um 19:48

  19. jaaaa, endlich weg mit Dir!!!!

    LG
    Andrea

    Like

    9. April 2013 um 19:57

  20. Laßt ihn ziehen. Er ist müde und zermürbt.
    C.H.

    Like

    9. April 2013 um 21:52

  21. Tilda, am Nachmittag fing es bei uns auch an zu regnen, aber egal, ich hatte heute so viele Termine und hatte eh keine Zeit hinauszugehen.
    Schwäne sind so erhabene Vögel und du hast ihn wundervoll eingefangen.
    Das Schneemanngedicht ist megasüß, aber ich glaube, auf dem ersten Bild, das ist eine Schneefrau. 🙂
    Auf jeden Fall toll bearbeitet für den S/W-Fokus. 🙂

    Liebe Grüße und gute Nacht, schlaf schön!
    Christa

    Like

    9. April 2013 um 23:45

  22. Ach da kommt Freude auf, wenn die Männer so dahinschmelzen.

    Like

    10. April 2013 um 00:18

  23. ….ich mag es, wenn sie so zusammen schmelzen. sich neue formen ergeben – und irgendwie so was, wie eine räumliche zusammenfassung ergeben: wenn nase und mund sich küssen. 😉

    mit lieben grüßen! und tolle bilder,
    sarah maria

    Like

    10. April 2013 um 12:27

  24. Ne was für ein Trauerspiel, aber gut wenn der Schnee endlich weg ist!
    LG
    ~M

    Like

    11. April 2013 um 11:44

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉