Viele Bilder, wenig Worte!!

Mein lieber….

…………….. Schwan

***

Dienstag

Ja, wir sind auch wieder da…..!!!

Di_Frühling

37 Antworten

  1. ich mag dies tiere sehr…weil sie sich bis zum lebensende und darüber hinaus treu sind….wunderschöne fotos..habe auch du einen schönen dienstag…l.g.manu

    Like

    9. April 2013 um 00:44

    • Das stimmt und auch ich mag sie sehr.
      Demnächst wird es noch einige Fotos davon geben. Bis Freitag habe ich jetzt meinen Urlaub verlängert und kann endlich mal an einem normalen PC sitzen und einige Fotos müßte ich noch fertigmachen, aber in der Mediathek hatte ich schon eine Menge hochgeladen, somit kommen immer wieder ein paar Beiträge. Mit Smartphone konnte ich zumindest die Beiträge freischalten, aber das dauert immer…ein bissel nervig.
      Schlaf gut meine Liebe und freu dich auf Frühling ♥

      Like

      9. April 2013 um 01:07

  2. na ja, das ist ein Bild, gut. Wolfgang

    Like

    9. April 2013 um 00:52

  3. Ja sind sie… ich habs noch nicht gepostet, aber wir haben dann ein doppeltes Schwänchen oder so. *grins*
    Liebe Grüße zu dir
    Ute

    Like

    9. April 2013 um 01:31

  4. Guten Morgen, liebe Tilda (◠‿◠)
    Der Schwan ist ein wunderschönes, stolzes Tier, und genau diese Kombination von Attributen hast du sehr gekonnt auf deinen Fotos eingefangen. Einfach Klasse! Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    9. April 2013 um 05:50

  5. Toll, und besonders gut gefällt mir die zweite Aufnahme. So wie sich das Wasser im HIntergrund auch noch leicht bewegt und der Kontrast zu dem Schwan. Echt klasse!!!

    Dir noch weiterhin schöne Tage und herzliche Grüsse
    Nova

    Like

    9. April 2013 um 06:24

  6. wenn selbst die Schwäne wieder kommen, scheint der Frühling unaufhaltsam…:)

    LG

    Maccabros

    Like

    9. April 2013 um 06:34

  7. Das sind ja tolle Farben und Kontraste, echt super ! 🙂

    Like

    9. April 2013 um 07:29

  8. andrea

    SCHWÄNE sind was ganz BESONDERES…siehe auch SCHWANenGESCHICHTE bei mir auf WP……hab einen schönen UR-LAUB????LG ANDREA:)))

    Like

    9. April 2013 um 07:57

  9. edel wirken sie immer..mag sie auch
    LG vom katerchen

    Like

    9. April 2013 um 07:58

  10. Schöne Schwan Bilder, die Sie zeigen, Mathilda. Wünschen Ihnen eine gute Dienstag 🙂 Hugs Hanne Bente

    Like

    9. April 2013 um 07:59

  11. Fotos dieser schneeweissen Tiere kommen immer gut rüber, schön!

    Like

    9. April 2013 um 08:12

  12. Es ist schön, das Licht ist fantastisch, ich liebe !

    Like

    9. April 2013 um 08:41

  13. Schwäne

    See im Abendrot
    am Ufer brüten Schwäne
    Forsythie blüht

    Seerosenblätter
    ein Schwanenpaar zieht Kreise
    Palmkätzchen glänzen

    In der Bucht ein Schwan
    Tautropfen am Veilchenblatt
    Wolken reißen auf

    Primeln in goldgelb
    Schwanenmutter mit Jungen
    leichter Wellenschlag

    © Monika-Maria Ehliah Windtner

    Mit lieben Grüßen
    M.M.

    Like

    9. April 2013 um 08:51

  14. Wunderschöne Tiere. Freue mich schon drauf. sie mit ihren Küken zu sehen. Ich wünsch‘ Dir einen tollen Tag!

    Like

    9. April 2013 um 09:03

  15. … Scholli ?!? :mrgreen:

    Like

    9. April 2013 um 09:34

  16. Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Like

    9. April 2013 um 09:39

  17. Wunderschön dir einen schönen Tag gruß Gislinde

    Like

    9. April 2013 um 09:59

  18. klasse fotos! freu´ mich schon auf deine sonne 🙂

    Like

    9. April 2013 um 10:57

  19. Hey, der sieht ja stolz aus! Und irgendwie zufrieden, bestimmt weil er keine Angst mehr haben muss, dass um ihn herum das Wasser gefriert!
    Toll getroffen hast du den Schwan!

    Liebe Grüße, Juliane

    Like

    9. April 2013 um 11:13

  20. Guten Tag, liebe Mathilda,
    sehr schöne Fotos von den Schwänen, die auch , u.a. , zu meinen Lieblingstieren zählen.

    Eine nicht zu stressige Woche wünscht dir, Anke

    Like

    9. April 2013 um 11:51

  21. Wie schön… hier hab ich noch keine entdeckt , nur Elstern 😉
    LG
    Isis

    Like

    9. April 2013 um 12:17

  22. hi Mathilda
    schone bilder von ein schone vogel
    du auch ein schone tag
    ich schlafe jetzt am tag un arbeite in der nacht

    Like

    9. April 2013 um 12:44

  23. ….und das ist wunderbar, liebe Tilda!
    Obwohl sie ja nicht wirklich weg waren, aber jetzt strahlen sie wieder!!!
    Dir einen angenehmen Tag
    moni

    Like

    9. April 2013 um 13:36

  24. sehr schöne Fotos
    gut am Nachmittag
    freundliche
    LILIANE

    Like

    9. April 2013 um 13:49

  25. 1

    Like

    9. April 2013 um 13:49

  26. Schöne Edele Tiere.

    Like

    9. April 2013 um 14:51

  27. Ha! Ich liebe diesen Kerl!

    Like

    9. April 2013 um 16:25

  28. Stolzer schöner Schwan … tolle Bilder sind das, liebe Mathilda! da freu ich mich schon auf mehr.

    Und du hast Urlaub diese Woche? klasse 🙂 Ich wieder ab Di. nächste Woche 😉

    Liebe Abendgrüße und eine Umarmung für dich von
    deiner Ocean

    Like

    9. April 2013 um 18:47

  29. Tolle Bilder. L.G. Ludger

    Like

    9. April 2013 um 22:33

  30. ich wünsch dir einen schönen restabend
    vlgr daggi

    Like

    9. April 2013 um 22:45

  31. Hach, Schwäne sind so wunderschöne Vögel 🙂 Ich mag diese Bilder 🙂
    LG von der Silberdistel

    Like

    10. April 2013 um 10:44

  32. Ohh was für ein schöner Frühlingsklick *freuu*

    Ganz lieben Gruß am Mittwoch!!

    Like

    10. April 2013 um 13:11

  33. Ich liebe einfach diese Tiere sie haben irgendwie so etwas wunderschönes an sich! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! Könnte hier Stunden verweilen und mir die ganzen Bilder ansehen!

    Like

    10. April 2013 um 16:42

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉