Viele Bilder, wenig Worte!!

Türen der Welt

Ein Projekt von Kalle, wobei es sich bei mir um ein Tor handelt.

Ein Wohnhaus in Treptow/Köpenick

***

logo_weltueren

***

B_Tür2

***

B_Tür1

***

B_Tür_3

***

B_Tür_Skulptur

****

Die weiße Dame im Garten mußte ich einfach mal fotografieren

****

B_Tür4

****

Das Tor nun fast ganz nah

****

B_Tür_Detail

Und hier richtig nah

Advertisements

33 Antworten

  1. Das gefällt mir ausgesprochen gut,meine Liebe-..eine tolle Zusammenstellung!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 00:42

  2. Ja ein feiner Hingucker 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 00:52

  3. Eine Augenweide, nicht nur die Tür, danke fürs zeigen.

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 01:21

  4. Ein wirklich schönes Haus und das Tor ist prächtig, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 01:24

  5. andrea

    Deine TÜRE(n)haben was nostalgisches an sich…..hab einen schönen MITTWOCH…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 06:54

  6. Das Tor ist wirklich toll Mathilda, aber das Haus dazu … das ist ja vielleicht wunderschön *schwärm*
    Da würde ich auch schon wohnen wollen 🙂

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 07:39

  7. solche Sachen mag ich Mathilda auch die Eisenplatte im Pfosten gefällt mir
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 07:47

  8. Ein bezauberndes Haus, das du ganz toll fotografiert hast!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 08:02

  9. sehr schöne fotoserie..meinen respekt…ich wünsche dir einen zauberhaften tag…genieße das der frühling kommt…….l.g.manu

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 08:22

  10. Hallo Mathilda,

    ein besonderes Tor, obwohl ich eher Tür dazu sagen würde, denn es ist ja eine Gartentürm die zur eigentlichen Haustüre hinführt. Das Fachwerkhaus wirkt rustikaler wie die kunstvolle Tür und der Gartenzaun. Die Tür ist aufwendig gearbeitetm und gibt den rustikalen Charakter des hauses und des Zaunes durch seine beschaffenheit wieder. das Eisen sieht wie gehauen aus, und passt daher zu den Steinen und der Mauer.

    Ein echter Hingucker! Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 08:34

  11. Was für eine traumhafte Villa. Sieht toll aus, und muss auch von innen bestimmt toll sein. Schon alleine dieser Turm. Dazu noch so einen wunderschönen Zaun und das Tor. Kannst mich ganz begeistert sehen^^

    Dir einen tollen Tag und liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 08:48

  12. Welch ein wunderschönes Haus mit der passenden wundershönen Tür dazu. Einzigartig! Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 09:06

  13. Eine Klasse für sich. Das Haus hätte ich auch gern …. geerbt 😉

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 09:21

  14. Nicht nur das Tor ist hübsch, auch das Haus an sich finde ich toll.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 10:40

  15. Auch deine Türe ist wunderschön!

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 10:52

  16. Auch alles GUT !
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 11:19

  17. Das Haus ist toll… und das Tor natürlich auch. 😉

    LG

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 13:03

  18. Einfach nur zauberhaft schön!!!

    Herzlichst, Michaela

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 13:10

  19. Liebe Mathilda,
    da hast du ein wunderschönes Haus mit dem entsprechenden Tor für uns gefunden.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    LG Margret

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 14:27

  20. Liebe Mathilda,
    ein sehr gepflegtes Anwesen und ein herrlich restauriertes/erhaltenes altes Haus!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 14:39

  21. Tolle Fotos!

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 15:22

  22. Die Detailaufnahme des Eingangstores finde ich interessant und sehr schön. LG, Conny

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 15:33

  23. Ooooh – was für ein Haus!!!!

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 15:48

  24. Die Bilder sind einfach nur ein Traum! Du hast wirklich ein Händchen für so etwas!

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 16:20

  25. Schmiedeeisen
    ich bewundere immer diese filligranen Arbeiten auf deinen Fotos wieder wundervoll eingefangen .
    liebe Grüße auch von mir Christin

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 17:11

  26. Diese Bilderstrecke inspiriert! – Super!

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 17:45

  27. Das alles spricht nicht gerade für Armut.
    Wunderschön ist das Haus, der Zaun, das Tor. Großartige Aufnahmen, liebe Tilda

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 19:02

  28. Was für wunderbare Bilder. Ich habe ein Faible für Türen/Tore und Treppen. Keine Ahnung, warum das so ist. Liegt vielleicht an der Vorstellung, was sich dahinter verbergen könnte oder wohin einen der Weg führt. 😉

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 21:15

  29. Früher, glaube ich, achtete man (sofern man es sich leisten konnte) viel mehr auf spielerische Details beim Hausbau und der Gartenanlage. Du hast gerade diese Details wunderbar eingefangen! Sehr charmantes Haus mit viel Charakter, gefällt mir ausnehmend gut. GLG

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 22:32

  30. Als Türfan komme ich so richtig ins Schwärmen bei deinem Anblick der diversen Türen und auch des hübschen Fachwerkhauses. 🙂
    Die weiße Dame hätte ich definitiv auch fotografiert.
    🙂

    Liebe Grüße, schlaf schön!
    Christa

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 23:54

  31. Da hat bestimmt der Hauptmann von Köpenick gewohnt… 😉

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    10. April 2013 um 23:55

  32. Was für ein Haus, da gefallen mir nicht nur die Türen/Tore, da stimmt einfach alles. Oben in dem Turm, da hätte ich gerne mein Schlafzimmer und dort wo der überdachte Balkon ist, da würde mir das Wohnzimmer gefallen. Ganz ehrlich, das Haus ist traumhaft schön!!!!

    LG Susanne

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 23:05

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s