Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles was….

Kuscheltier und Co ist möchte Doro heute sehen

Da habe ich keine aus meiner Kinderzeit und kann mich auch nicht entsinnen, nur an eine Puppe, aber die war nicht kuschelig, nur hässlich 😦

Und somit durfte ich im Kinderzimmer der kleinen Madita fotografieren

***

doro_alleswas_logo

***

K2

Ob das für die Mama bestimmt war??? 😀

K1

Und das vielleicht für den Papa…..er liebt ja Autos!!

K3

Maditas Schmusepuppe

K4

Mausi hing einfach in der Ecke

K5

Schnatti ist eine Handpuppe, aber auch kuschelig

K6

Das ist ein Greifring mit Mauskopf…fröhlich 😆

K7

„Nili“ ist auch eine kuschelige Handspielpuppe, aber damit kann Madita noch nicht viel anfangen, sie ist erst 5 Monate alt ♥

65 Antworten

  1. Die blöde Kuh ist kuuul. 😀

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 18:07

    • :mrgreen: die bewegt sich auch noch, wenn man sie am Bauch drückt *lautlach*

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 20:51

  2. andrea

    Einfach süßßßß die**PUPPE(n)**LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 18:15

  3. Schöne Tiere hast du da aber fotografiert. Die „blöde Kuh“ find ich am besten*grins* aber auch die anderen sind super, soooooo viel hab ich als Baby bzw. Kind allerdings nicht gehabt.
    LG Doro

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 18:32

    • Und die Lütte hat ein ganzes Zimmer voller Tiere und haste nicht gesehen, da wußte ich gar nicht, wo ich zuerst fotografieren sollte, darum ist meine Auswahl nur ein winziger Teil von dem, was heutzutage in Kinderzimmern zu finden ist, auch Mobile und Schmetterlinge….einfach alles, sowas hatte ich als Kind nicht, hätte mir bestimmt gefallen.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 20:50

  4. ann53

    Sind die alle aber süß und kuschlig 🙂
    Vor allem die Schmusepuppe und Mausi sind meine absoluten Favoriten, die sogar ich noch zum knuffeln rauskramen würde liebe Mathilda 😀
    Hab noch jede Menge Kuscheltiere meiner Kinder gelagert, die ich auf keinem Fall wegwerfen oder verschenken darf.
    Nenn den Keller deshalb manchmal auch „den Friedhof der Kuscheltiere“. Was zwar etwas makaber klingt, aber ist doch auch wahr………*grummellach*
    Liebe Grüße und einen kuschligen Abend noch für dich ♥ ✿ ☼

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 18:46

    • Friedhof der Kuscheltiere *gggggg*, aber paßt doch irgendwie. Hab gar nichts kuscheliges, höchstens meinen Kuschelkaschmirpulli und den habe ich heute an 😀
      Dir auch einen kuscheligen Abend. Bin heute mal wieder in den Blogs und ein paar Kommentare schaffe ich auch noch.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 20:47

  5. Wiei süß!
    Ich nehm den Greifring dann 🙂

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 18:46

  6. 🙂

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 19:23

  7. Wie schön, wenn Nachbarn helfen.
    Das sind ja allerliebste Stofftiere.
    Der Besuch hat sich echt gelohnt.
    Zauberhaft!

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 20:14

    • Da bin ich öfter, ganz junge Leute und sehr nett. Die Lütte ist auch so süüüss♥

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 20:44

  8. also ich drücke gleich mal die blöde Kuh *g* – wobei … zum drücken sind sie ja alle :-)))
    nett sind die Bilder.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 20:52

    • Danke liebe Heidi und ich komme dann gleich auch mal zu dir 😉

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 20:56

  9. Schöne Kuscheltiere ich hate ein Bären und ne Puppe mit langen roten Haaren 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 21:12

    • Ich hatte nur ne Puppe mit schwarzen Haaren, die mochte ich gar nicht….warum das meine Eltern mir angetan habe verstehe ich bis heute nicht 😉

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 22:44

  10. Alle ganz süß, ich würde entweder den Greifring nehmen oder den Nili, weil der so einen schicken Anzug an hat 🙂 . LG Anja

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 21:18

    • Mit dem Nili kann man ganz prima spielen, mir würde das auch Spaß machen und ein paar Faxen mache ich sowieso gerne 😀

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 22:43

  11. Ach da möcht man auch noch mal klein sein.
    Ich darf nicht meckern, wir haben ja Phil Bär, Karlchen und Horst vom Hallo-Trio

    😉

    Wünsche Dir eine kuschelige Nacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 21:24

    • Wenn ich mir so das Kinderzimmer betrachte, dann komme ich auch ins Staunen….das hatte ich alles nicht….aber bin auch groß geworden 😉

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 22:42

  12. Da hast du aber Glück gehabt, so eine Auswahl fotografieren zu dürfen 🙂 Mir hat auch die zum Drücken Blöde Kuh ein Grinsen hervorgerufen. Aber alle haben etwas. Vielleicht bekommt Madita noch Spielkameraden mit denen sie dann gemeinsam mit den Tieren spielen kann.
    Liebe Grüsse – Uta

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 21:28

    • Wir kennen uns sehr gut und ich fahre die Kleine öfter mal aus und Geschwisterchen wird sie bestimmt noch bekommen, ist das erste Kind des jungen Paares 😉

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 22:41

  13. Lovely post:-)
    Greetings,
    Hanna

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 21:41

  14. *lach*, was hast Du da alles entdeckt, liebe Mathilda…

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 22:07

  15. Liebe Mathilda,

    soviel herrliche Kuscheltiere – super. Wobei mir die blöde Kuh doch am besten gefällt. Ich überlege nur, ob sie damit selber gemeint ist oder derjenige, der sie drücken soll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 22:16

    • Gute Frage liebe Jutta, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht 😀

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 22:39

  16. Ach wie süß! Ich muss da leider passen – wüsste nicht, wo ich fotografieren sollte – zumindest würde es nicht für eine Collage reichen. Die Steifftiere meiner Kindheit waren nicht wirklich kuschelig und die meiner Söhne haben wir irgendwann weggegeben. Ich habe noch zwei Äffchen, die ich mir mal selbst gekauft habe – eins im Opelzoo, eins im Leipziger Zoo 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 22:18

    • Bin doch auch in eine andere Kinderstube gegangen und ich durfte, da gab es noch viel mehr…traumhaft 😉

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 22:38

  17. Ja du hast ja erst eine knuffige Sammlung, liebe Mathilda. Für eines entscheiden möchte ich mich nicht, die sind alle sooo süß!!! ♥
    Knuddelige Grüße zu dir ♥
    Ute

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 23:31

  18. Die sind alle megasüß und so richtig zum Knuddeln. 🙂
    Mein Herz habe ich gerade an Mausi verloren.
    Und wer ist hier eine blöde Kuh? *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 23:34

    • Mausi sagt jetzt gute Nacht und über die blöde Kuh reden wir noch 😀

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      11. April 2013 um 23:57

  19. Ich finde die rote Schmusepuppe am schönsten, liebe Mathilda. Die wäre so ganz meins gewesen. Und ist es noch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 00:31

    • Die finde ich auch allerliebst liebe Martina und es gab wirklich noch mehr dort zu fotografieren, aber die Motive reichten dann doch.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 13:28

  20. Guten Morgen, liebe Tilda (◠‿◠)
    das ist das Problem mit vorgegebenen Themen, die die TN überraschen. Nicht jeder erwachsene Mensch hat Stofftiere. Ich z.B. habe zwar welche, hätte sie aber nicht fotografiert, weil mir das zu persönlich ist… Du hast eine ganze Menge Stoffis gefunden. Sind das alles deine und hast du die Fotos jetzt für das Projekt geschossen, oder hattest du bereits eine Ansammlung von schnuffeligen Stofftierfotos in deinem Archiv, auf die du gemütlich zurückgreifen konntest?
    Danke für deinen lieben cmt gestern. Schwäne mag ich auch, owohl ich sie nicht so nahe an mich heranlassen würde, wie der Papa es da tut. Kinder mag ich weniger, wenn dann nur aus der Ferne oder wenn sie bereits älter und ruhiger sind. 😉
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße zum WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 06:05

    • Keine eigenen, hatte ich ja oben schon im Text geschrieben und im Archiv habe ich so etwas gar nicht, da bn ich dann zur Nachbarin, die eine kleine Tochter hat….und die Fotos waren schnell gemacht.
      Kinder magst du nicht…das wundert mich jetzt aber sehr, dan hast du vermutlich auch keine eigenen, aber jeder wie er mag !!

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 13:22

  21. müsste für so einem Plüschzoo auch beim Nachbar klingeln..leider ist ..Plüsch nich bei mir wohnhaft.
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 08:00

    • Aber deine entzückenden Mäuse sind doch auch ganz kuschelig 😉

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 13:19

  22. Drück mich blöde Kuh. Ist das cool! 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 08:56

  23. du hattest KEINE Kuscheltiere und nur ne hässliche Puppe? irgendwie rührt mich das jetzt an … ich kenne sonst Niemanden … allerdings finde ich es heutzutage manchmal schier nicht zum aushalten, wenn man ein Kinderzimmer betritt, wie sollen sich denn da die Kleinen überhaupt noch entscheiden?

    feine Kuscheltiere hast du abgelichtet …
    hab ein feines WE Ulli

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 17:28

    • Kann da jetzt gar nicht viel zu schreiben, weil es mich schon sehr berührt, denn es gab niemals ein Buch und es wurde auch nie vorgelesen…eher Hiebe statt Liebe …
      Hab du auch ein schönes Wochenende ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 21:51

      • das tut mir leid … danke für deine Offenheit

        Gefällt mir

        12. April 2013 um 22:12

      • ♥ es geht mir seit vielen Jahren wirklich viel besser!!!

        Gefällt mir

        12. April 2013 um 22:35

  24. Kuscheltiere sind doch so etwas Schönes. Puppen mochte ich übrigens auch nicht 😉

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 18:00

    • Ich hatte eine Puppe, die kannte meine ganze Traurigkeiten und sie wurde ebenso missh., wie ich es wurde…..

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 22:42

  25. Aber du hast doch ein Kuscheltier, die kleine ‚Möchtegerngiraffe‘ ? Ich grüße dich lieb!

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 21:49

    • Das stimmt liebes Luiserl…du wußtest was mir gefällt und was ich niemals hatte. Sie hat einen Ehrenplatz *Lotta* ♥

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 21:53