Viele Bilder, wenig Worte!!

Donnerstag

Do_Schwäne

Ohne Ehrfurcht vor dem Leben hat die Menschheit keine Zukunft

Albert Schweitzer

25 Antworten

  1. Ein wunderschönes Foto liebe Mathilda.
    Und der Spruch passt wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 00:56

  2. Guten Morgen, meine Liebe (◠‿◠)
    Da haben wir ja heute beide Schwäne. Ich mag sie auch, nun mag ich ihnen nicht so nahe kommen. Das ist mir dann doch nicht so geheuer. Aber anschauen, schön finden, beobachten, träumen, fotografieren. So schön, wenn sie flirten und sich dann völlig synchron bewegen. Auf deinem Foto sieht was aus, wie ein gaaaanz tiefer Blick in die Augen.
    Danke für deine lieben Worte, mir war es ebf eine Freude… Dir ein angenehmen Donnerstag und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 06:14

  3. da hast Du wohl Recht…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 06:42

  4. ck

    Oh ja, wie recht er doch hatte. Leider gibt es immer weniger solcher weiser Männer scheint es. Großartige Aussage und ein schönes Bild.
    LG, CK

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 07:03

  5. andrea

    So isses….ein schönes SCHWAN…enPAAR LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 07:27

  6. STIMMT
    LG vom katerchen
    tolles Bild 😀

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 07:53

  7. danke fur deine liebe worten Mathilad
    hier oben schone bilder von auch schone vogel

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 08:51

  8. Mein lieber Schwan,
    ist DAS schön!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 09:48

  9. …. ich glaube, dass das große Schöpfungsgeheimnis darin besteht,
    GOTT in ALLem zu ER-kennen.
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 10:05

  10. Wünsch dir nen schönen Donnerstag lieben Gruß von Kerstin♥

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 10:58

  11. Das ist wohl war, aber Glück gehört auch dazu……
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 11:34

  12. Sonnige Zweisamkeit – schön.

    Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 11:51

  13. Sehr schönes Zitat und auch wunderschönes Bild, das irgendwie eine gewisse Vertrautheit ausstrahlt liebe Mathilda.
    Dazu vielleicht auch passend oder ergänzend von mir hier ein Zitat von Dietrich Bonhoeffer:
    „Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben fürs Leben die richtige Haltung.“
    Ganz liebe Grüße und noch einen richtig schönen, hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich dir ♥ ✿ ☼

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 12:39

  14. Wow ! How incredibly beautiful!

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 13:02

  15. Schwäne gelten ja als schöne Wesen und sie schaue ich immer mit Ehrfurcht an, einen lieben Gruß sende ich dir zu, Klaus

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 14:01

  16. Im Kleinen wie im Großen.. Wie wahr. Ein Traum von einem Schwanenbild – klasse Moment. Wünsch dir noch einen nicht so regnerischen Donnerstag…. Hier gießt es nämlich.
    LG
    Isis

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 14:32

  17. Das ist aber eine tiefblickende Schwanenliebe – seeeehr schönes Foto ! LG Steinfelora

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 14:40

  18. Das schöne Bild samt Zitat ist sehr weise und beides harmoniert so schön. „Ehrfurcht ist der Angelpunkt des Lebens“, das wusste schon Shakespeare. Freuen wir uns auf ein hoffentlich warmes und sonniges Frühlingswochenende, auf das der Regen sich schnell verzieht.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 15:25

  19. Liebe Mathilda,
    das Foto ist wunderschön! Die Schwäne leben in Monogamie , was bei Menschen ja nicht immer so ist 🙂

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und ab morgen ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 15:38

  20. http://wohnliese.blogspot.de/

    Schön romantisch, schmacht ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 18:09

  21. Hallo Matilda!
    Lustig, diese Deine Kuscheltier-Parade und ja, wir haben auch noch welche hier im Haus verteilt umanandstehen:
    – Kleine Kuschelhasen und
    – einen Kuschelhund und
    – Kuschelherzkissen für Luzie (= Raubtier No. 2 / Raubtier No. hat einen Wollpuschel) ….

    Und besonders gefällt mir der Spruch von Albert Schweizer … Denn sollte man ruhig öfter drucken und zeigen.

    Liebe Grüße aus Augsburg im Regen, Heidrun

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 18:52

  22. Das ist ein ernster Satz, den es zu beherzigen gilt.
    C.H.

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 19:04

  23. Liebe Mathilda, ein wunderschönes Foto und ein wahrer Spruch.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 19:07

  24. leider läßt diese Ehrfurcht oft sehr zu wünschen übrig, liebe Mathilda,
    doch wie wahr sind Schweitzers Worte

    Gefällt mir

    11. April 2013 um 22:11

  25. Da ich momentan nur sehr wenig am PC bin, habe ich heute eine Menge bei Dir nachzulesen, Du hast sooo viel gepostet, dass mein Reader mir immer nur die letzten 10 Posts von Dir anzeigt…… Aus Zeitgründen setze ich manchmal nur ein LIKE, ich könnte jeden Post von Dir kommentieren, denn Deine Bilder sind immer wieder soooo schön, aber Du weißt ja, die liebe Zeit und auch hier wollte ich eigentlich nur ein LIKE setzen….. geht aber nicht. Der Gefällt-Mir-Button lädt und lädt und lädt…… 😦

    Die Schwäne sind wunderschön fotografiert.

    LG Susanne

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 23:13

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

