Viele Bilder, wenig Worte!!

Weekendflowers

Mehr Blumen kann man bei Tina sehen

***

1-but-wef125-1

***

Mo_Tulpe gestreift

***

Sept_Ringelblume

***

Mohn2

***

Pic Tulpe Weiss

***

Sept_Rosen_Textur

Fast verwelkte Rosen mit einer Textur

23 Antworten

  1. bayernpauline

    Oh, so schöne weiße und gelbe Blümelein mag ich sehr 😉 LG Pauline

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 00:33

    • Bei mir gibt es sehr oft weiße Blumen zu sehen, ich mag sie doch so sehr 😉

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 13:27

      • bayernpauline

        Weiß ich doch, nur ich freu mich immer wieder darüber. LG Pauline 😀

        Gefällt mir

        12. April 2013 um 18:11

  2. Auch fast verwelkt noch schön. Und durchscheindes Licht macht die Blumen noch schöner. ♥

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 00:40

  3. So very pretty!

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 00:52

  4. Du machst wirklich unglaublich schöne Fotos =) interpretiere ich dein kommentar richtig, dass du auch schon mal mit Krücken laufen musstest?
    lg leuka

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 03:08

    • Ja, ganz genau und nicht nur das, noch viel mehr und ganz schön lange…drei Jahre 😉

      Danke dir ♥

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 13:23

      • waaas? oh mein gott. darf ich fragen was passiert ist? und ich jammere schon über 3 monate.
        danke für deine netten worte bzgl meinem bruder. ich bin halt umgekommen vor sorge und er fand das sogar richtig aufregend und heute morgen hat er allen ernstes gefragt, wann er wieder ins krankenhaus darf!!!^^
        lg

        Gefällt mir

        12. April 2013 um 17:24

      • Das schreinbe ich dir mal…an die Mail, mit der du kommentierst? Kann aber nicht versprechen, dass ich es heute und morgen schaffe.
        Und so sind sie die Lütten, finden das alles aufregend 😀

        Gefällt mir

        12. April 2013 um 19:10

      • Lütten? oh ich hab ein neues Wort gelernt^^ Oh über eine Mail würde ich mich sehr freuen- ja genau auf diese Mailadresse, aber nur wenn du wirklich davon erzählen willst.
        liebste grüße

        Gefällt mir

        12. April 2013 um 19:17

      • Ja, das mach ich, doch das Wochenende hab ich viel zu tun, aber nicht am PC…stehst aber auf meinem Plan 😉
        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        12. April 2013 um 21:55

  5. die Blumen bringen mit den Fruehling naeher, er soll ganz schnell kommen

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 06:35

  6. Mit deinen traumhaft schönen Blumen kann das Wochenende ja nur schön werden :-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 07:32

  7. andrea

    WÜNSCHE dir was…LG ANDREA:)))

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 07:37

  8. auf solche PRACHT konnen wir uns noch freuen..ih hoffe bald
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 07:57

  9. Vielen Dank für den Blumengruß. So prächtige Blumen. Ich wünsche Dir ein tolles und erholsames Wochenende! Lieben Gruß. 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 08:59

  10. Die orangen Bilder lassen die Sonne aufgehen! 😀 Sooooo schön!

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 09:01

  11. Fantastisch. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 09:37

  12. Die Blumen sind einfach wunderschön!!! Ich liebe deinen Blog, könnte hier noch Stunden sitzen und mir alle Bilder anschauen!

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 11:42

  13. …das letzte Foto ist mein Lieblingsbild ..so stimmungsvoll und auch ein bisschen melancholisch ..

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 11:50

  14. Lovely flowers! I love the tulip in the first shot.

    Gefällt mir

    13. April 2013 um 08:50

  15. danke für die wunderschönen blüten! 🙂

    Gefällt mir

    14. April 2013 um 17:50