Viele Bilder, wenig Worte!!

Wochenende

Sw14

Ein schönes und sonniges Wochenende möchte ich euch allen wünschen

~~~~ ♥ ~~~~

42 Antworten

  1. Danke, Dir auch 😉 . Liebe Grüße Anja

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 00:21

  2. bayernpauline

    Liebe Mathilda,
    schöne Schwäne, so in Herzform, tolle Aufnahme!
    Dir auch ein schönes, sonniges und warmes Wochenende, wo immer Du es auch verbringen wirst 😉 LG Pauline

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 00:31

  3. Das wünsche ich dir auch liebe Mathilda und den zwei jungen Schwanen ♥ ♥ auf deinem Foto auch.

    Ganz liebe Grüße
    Ute ♥

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 00:37

  4. Mormor

    Das gleiche für dich.
    warmen Umarmungen

    Lg Mormor

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 01:59

  5. Guten Morgen, liebe Tilda (◠‿◠)
    das ist ein super super traumschönes Foto!!!
    Schwäne mag ich auch, v.a. anschauen.
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße zum WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 06:06

  6. Wochenend und Sonnenschein…:)

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 06:27

  7. deine Schwaene passen fuers MOntagsherz

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 06:37

  8. andrea

    Ein schönes SCHWANenPAAR….wünsche dir erstmal einen schönen FREI-TAG ohne STRESS…LG ANDREA:)

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 07:36

  9. Schönes Bild – wünschen Ihnen ein frohes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 07:46

  10. DANKE Mathildaich hoffe die Sonne hat auch ein paar Strahlen für den Norden über
    ein schönes Wochenende wünscht das katerchen

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 07:56

  11. Siehste, die Woche ging doch schneller rum als gedacht und schöne Bilder waren auch dabei!

    LG und ein schönes Wochenende – Gerd

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 08:52

  12. Dir auch meine Liebe! ♥
    Hast Du die Schwäne dressiert? Oder warum sehen die wie hingestellt aus? 😆 Super Foto!

    LG Susanne

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 09:02

  13. Ich wünsche dir ebenfalls ein frühlinghaftes und sonniges Wochenende. L:G. Ludger

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 09:37

  14. So schön romantisch und hoffentlich scheint auch die Sonne.
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 09:56

  15. Das wünsche ich dir auch die Sonne kommt .Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 10:03

  16. Danke liebe Tilda,dir auch ein schönes sonniges Wochenende jetzt kommt die Zeit wo man wieder mehr draußen anstellen kann 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 10:22

  17. Hach, da schlagen wohl 2 Herzen im Einklang 🙂
    Auch dir ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende !

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 10:55

  18. Dankeschön, auch dir ein schönes Wochenende. Es soll ja wirklich sonnig werden 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 10:57

    • Gerade scheint sie, aber es soll noch Regen kommen…warten wir mal ab 😉

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 13:17

  19. Wunderschöne Fotos in den beiden anderen heutigen Einträgen, liebe Mathilda.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und SONNIGES Wochenende. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 11:22

  20. Hach ..wie ich solche Schwanen-Fotos liebe 🙂 das ist für mich Harmonie pur ..ein wunderbares Bild ist dir da gelungen, liebe Mathilda!

    Ganz liebe Grüße an dich ..hab ein wundervolles Wochenende *umarm*
    Ocean

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 11:49

  21. Great post, lovely to study the details!

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 11:51

  22. danke, Mathilde, schönes Bild, wünsche einen tollen Freitag, Klaus

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 13:22

  23. Vielen Dank und dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Deine vielen gelben Blumen zeigen Wirkung. Die Sonne will nicht zurückstehen.
    C.H.

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 16:41

  24. danke , ich hoffe Du hast auch Gelegenheit es richtig zu genießen LG Sternchen..

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 16:47

  25. ich wunschen ihnen ein schones wochenende

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 16:52

  26. Ein wunderschönes Wochenende auch für dich liebe Mathilda *knuddel*

    Michaela :))

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 17:03

  27. Ohhhhhh, wie herzig 🙂
    LG und auch Dir eine schönes Wochenende, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 17:56

  28. ann53

    Wie herzig und auch noch so schöne Exemplare mit ganz besonderem, farblich wunderschön abgesetztem Gefieder liebe Mathilda.
    Mag alle Schwäne und ihre elegante Art zu schwimmen sehr. Obwohl mich früher als Kind mal einer ziemlich fauchend jagte und verängstigte, weil er wahrscheinlich Nest oder Jungtiere in der Nähe schützen wollte.
    Hast du super erwischt die beiden und wieder erstklassiges Foto !!! 🙂
    Bei uns schien heut auch wieder öfter mal die Sonne, vor allem bei endlich frühlingshafteren Temperaturen und zum Wochenende soll’s ja überall so richtig sonnig und warm werden *freu* 😀
    Liebs Grüßle, nochmals von ♥ *knuddel* für den sehr wichtigen Hinweis bei mir, der mich evtl. vor unnötigen Stress bewahrte 😉
    und wünsche dir auch ein superschönes Wochenende mit gaaanz viel Sonne ☼ für dich ♥ ✿

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 18:03

    • Ist schon ok, hätte ich vielleicht besser schreiben sollen, aber du hättest den Kommentar auch löschen können.
      Bin heute nicht so in Stimmung und Kommentare werde ich nicht schaffen.

      Habs gut ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 18:55

  29. Zwei Jungschwäne die bereits als Paar ein Herz bilden – das ist wunderschön. Liebe Mathilda dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Diesmal muss es einfach schön werden – der Frühling gibt sich die Ehre 😉
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 18:18

  30. Liebe Mathilda,
    da ist Dir wieder ein superschönes Foto gelungen, wobei einem beim Betrachten so richtig warm ums Herz wird.

    LG
    ~M

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 20:31

  31. liebe mathilda…..nutze das wochenende um deine seele baumeln zu lassen..um kraft zu tanken…um runter zu kommen….und eine sanfte umarmung von mir für deine wieder wundervollen fotos..soll ein klein wenig helfen dabei……dir auch lieben dank….für deine besuche in meinem blog…..ich freue mich immer darüber wenn du bei mir vorbei schaust….lieben lieben dank….manu

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 22:08

    • Das Wochenende und noch ein paar Tage mehr, bin momentan ziemlich down.

      *umarmdich* ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      12. April 2013 um 23:22

      • ja..gib auf dich acht ..keiner gibt dir die gesundheit zurück….ich umarme dich mal…einfach so zurück…ich freue mich das ich deinen blog gefunden habe…er ist eine große bereicherung für mich….

        Gefällt mir

        12. April 2013 um 23:31

      • Danke dir von Herzen und ich freue mich sehr über deine lieben Kommentare…du bist einfach auch zu gut ♥

        Gefällt mir

        12. April 2013 um 23:44

  32. …dir auch, liebe Mathilda,
    geniess den Frühling…

    LG Birgitt

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 22:10

  33. Auch Dir ein schönes Wochenende !

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 22:53

  34. Komisch, bei den letzten Posts ging das LIKEN wieder problemlos. Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges und endlich wärmeres Wochenende. Bei uns soll es zumindest ab Sonntag richtig schön werden.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    12. April 2013 um 23:14

  35. Einfach nur herzig deine beiden jungen Schwäne. 🙂

    Auch dir ein schönes Wochenende, bei uns sollen es morgen 24° werden, freu.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    13. April 2013 um 19:07

    • Sag mal liebe Christa, sind die schon paarungsbereit? 24°…..glaub ich nicht, glaub ich nicht 😆

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      13. April 2013 um 22:52

  36. Das war ja genau der perfekte Moment! Ein superschönes Foto, liebe Mathilda.

    Liebe Grüße Arti

    Gefällt mir

    14. April 2013 um 10:34