Viele Bilder, wenig Worte!!

Pausenkätzchen

Und ein wundervolles Naturvideo

***

37 Antworten

  1. gute Nacht und schlaf gut liebe Mathilda

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 00:16

  2. Weidenkätzchen habe ich heute auch fotografiert, gaaanz dicke Mümmelchen. Sie kommen bestimmt auch noch auf den Blog.

    Nächtliche Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 00:51

  3. Guten Morgen, liebe Tilda (◠‿◠)
    Pausenkätzchen ist eine gute Wortschöpfung. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause, und bewundere so lange, dein traumhaft schönes Foto. Wirklich super gemacht!!!
    Danke für deinen cmt.: Dor könnte mensche ein 12-Monats-Projekt machen, unterstützt durch die Dekorationsveränderungen.
    Lass es dir gut gehen – LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 05:47

  4. Bilder die zu verzaubern wissen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 06:30

  5. guten morgen Mathilda
    wunderschone film

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 06:53

  6. Traumhaft diese Nahaufnahmen!! Aber deine „Pausenbienenfotos“ stehen nicht hinten an 😉
    Wünsche dir einen vergnügten neuen Tag
    ♥-lich brigitte

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 07:10

  7. andrea

    Für dich ALLes GUTE für den MITTWOCH…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 07:20

  8. Ein Traum, dieses Video!!! Liebe Grüße Anja 🙂

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 07:23

  9. DANKE
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 07:42

  10. Einfach nur schön…

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 09:10

  11. Das ist ein wahrhaft beflügelndes Video. Vielen Dank für`s Teilen, liebe Mathilda.
    Ganz besonders faszinierend finde ich die Aufnahmen von den Fledermäusen, und dann dabei die eine Szene wo man das Fledermausjunge am Bauch hängen sieht.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 09:30

  12. Frau Herzlich

    Das ist wirklich ein wunderschönes Video ♥

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.

    Lieben Gruss
    Kathrin ♥♥♥

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 09:54

  13. Wunderschönes Video! Da kann der Frühling endlich kommen!

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 10:05

  14. Aber die Pausenkätzchen nicht so doll streicheln, dann stauben sie so 😉 … und ich muss niesen 😉
    Das Bienchen sieht aus, als würde es gerade Frühsport machen 😀 Tolles Foto!
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 10:10

  15. schön ❤

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 11:10

  16. Liebe Mathilde wunderbares Video mit Herrlichen Bilder.

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 11:41

  17. Sehr sehr schön das musste ich mir gleich zweimal anschauen 🙂 Lieben Gruß von Kerstin♥

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 13:04

  18. Zu diesen Bildern braucht es keine Worte..

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 13:26

  19. Josi

    Liebe Mathilde.

    Schöne Fotos besonders von den Pausenkätzchen.
    Ich kenne sie unter Weidekätzchen.

    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße von Josi.

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 14:08

  20. Ja, die Natur erwacht so langsam zum Leben. Die ersten Bäume blühen bei uns schon *freu*
    Das Video ist super !

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 15:14

  21. Liebe Mathilde,
    ein wunderschönes Video mit herrlichen Aufnahmen.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 15:19

  22. Tolle Aufnahmen. Ein klasse Video. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 17:54

  23. Die Kätzchen sind immer die Ersten.

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 17:58

  24. BigSmog

    zu später stund , kommt auch ein Grund , ob nah ob fern schreiben tue ich es gern. Ein netten Gruß mit wohlbedacht hab ich an dich gedacht 😉

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 18:22

  25. Hier oben fehlen noch ein paar Tage bis alles blüht…schön!

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 18:49

  26. Hallo liebe Tilda, das hast du richtig fein für uns ausgesucht. Solche Bilder kann man eigentlich immer wieder mit Freuden anschauen, in der Natur selbst, auf einem Video – oder bei dir. Dankeschön!
    Lieben Gruß von Inge

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 20:24

  27. Wie wunderschön! DANKE!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 20:29

  28. Nabend

    Dir nen schönen abend

    [URL=http://www.pic-upload.de/view-18986985/1_WXTMXDVJ.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/17.04.13/xclab6i1ybjj.jpg[/IMG][/URL]

    Vlgr

    Daggi

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 20:53

  29. Das Video ist wunderschön..bin echt begeistert..toll toll toll
    Liebe Grüße
    Isis

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 21:09

  30. So ein wunderschönes Video!!

    Ganz liebe Grüße zu dir!
    Eva

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 21:33

  31. die Pausenkätzchen gefallen mir sehr gut – und das Video hat mich auch ganz fasziniert. Ich bin staunend vor dem Bildschirm gesessen. Unsere Welt kann so unglaublich schön sein.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    17. April 2013 um 23:12

  32. bayernpauline

    Liebe Mathilda, das Pausenkätzchen ist wunderschön! Und das Video ist toll. Ich hatte noch nie gesehen, das und wie Fledermäuse sich den Nektar aus den Katusblüten holen, klasse. LG Pauline 😀

    Gefällt mir

    18. April 2013 um 00:47

  33. bayernpauline

    PS: sollte natürlich Kaktusblüten heißen …

    Gefällt mir

    18. April 2013 um 00:48

  34. dieses Video hatte ich auch vor kurzem bekommen und weitergeschick per mail. ich finde es wunderschoen

    Gefällt mir

    18. April 2013 um 03:16

    • Ich auch liebe Vivi, hatte es bei YouTube gesehen, als ich nach Musik suchte.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      18. April 2013 um 11:50

  35. Da freue ich mich über EINEN Schmetterling, den ich gestern gesehen habe. 🙂 Traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    18. April 2013 um 19:01

  36. Da ist der Storch aber seeeeeehr fleißig gewesen. Hattest du deshalb so viele dieser Vögel in deinem Blog ???? Am Samstag werde ich mal wieder was brutzeln. Ich freue mich schon sehr. Tolle Fotos sind dir da gelungen.
    Ein schönes Wochenende.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    18. April 2013 um 21:37