Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles was…..

….gestreift ist…möchte Doro sehen

***

doro_alleswas_logo

***

Ich habe da eine Menge aus dem täglichen Leben und aus der Natur.

Heute mal keine Collage, dafür in der Galerie, so kann man die Fotos besser sehen und fast alle hatte ich hier schonmal in irgendwelchen Artikeln gezeigt.

****

Sonnenschirm

***

IMG_0769

***

Kissen

***

Fo Tu Kno

***

23 Antworten

  1. Schöne Streifen, bzw. schöne gestreifte Fotoserie, liebe Tilda
    wieczoramatische Grüße zum Start ins Wochenende (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 05:40

  2. tja, gestreift bin ich zwar nicht, aber es gefällt – Verbindungsprobleme hinsichtlich der Kosten des Telefonierens – eine Gutschrift fordern?

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 06:27

  3. das Zebra ist mein LIebling hier bei den Streifen

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 07:11

  4. andrea

    TOLLE BILDer sind dir da durch die LINSE leise auf eine ganz zarte **ART**und**WEISE**geschlüpft…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 07:25

  5. Tolle Bilder zeigen Ihnen / wunderbare Sprüche. Wünschen Sie Ihnen ein gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 07:44

  6. Schön gestreift geht es ab…gefällt mir♥

    Liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 07:55

  7. tolle Sammlung Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 08:01

  8. Das sind mal wieder wunderschöne Bilder! Die Farben sind einfach atemberaubend! Alles richtig in Szene gesetzt!

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 09:38

  9. Schöne Bunte Farben passend zum Frühling haste das Zebra noch geputzt bevor du es fotografiert hast 😉 schaut so aus.Lieben Gruß von Kerstin

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 10:25

  10. Tolle Motive. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 15:41

  11. Pat

    I love the zebra shot!

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 19:29

  12. Schöne Streifen! Mal schaun, ob ich das noch nachholen kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 19:42

  13. Schöne Streifensammlung 🙂

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 21:30

  14. Mir dreht sich schon alles vor lauter Streifen……kicher. *g*
    Aber deine Sammlung ist natürlich genial und die liebe Maus, an die erinnere ich mich sehr gut.:-)
    Man glaubt gar nicht, was so alles Streifen hat. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 23:19

  15. Liebe Tilda, super schöne Streifen hast du gefunden.
    Es ist erstaunlich, was es alles mit Streifen gibt.
    Toll!

    Gefällt mir

    19. April 2013 um 23:32

  16. Das ist ja mal eine sehr umfangreiche Sammlung, ich bin begeistert. Ich mag die Maus sehr und die Kissen und der string für den Mann in Deutschlandfarben, neenee, watt et nicht allet gibt. Also ich wundere mich immer wieder wenn ich ein Thema aussuche, was man doch so alles findet.
    LG und ein schönes WOchenende
    DORO

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 09:54

    • *ggg* Danke liebe Doro und den String habe ich mal auf einem Krammarkt fotografiert 😀

      Gefällt mir

      20. April 2013 um 10:41

  17. Sensationelle streifige Objekte hast du hier in Szene gesetzt.
    Eine lustige Parade, die mir gut gefällt!
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 19:30

  18. Herrliche Bilder, ich nehm dann mal den Strandkorb, der gefällt mir am besten 😉
    LG Susanne

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 18:29

  19. Unter Einsatz des Lebens eine Wespe fotografiert? WOW 🙂

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 00:49

    • Die können um mich herumschwirren, auch Bienen und Hummeln. Ich fotografiere ja nur und sie lassen mich in Frieden und dann paßt das schon 😀

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:59

  20. Wundervolle Streifenbilder ♥

    Gefällt mir

    28. April 2013 um 18:32

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

