Viele Bilder, wenig Worte!!

Voller Übermut….

…..und Freude in’s Wochenende

Auf ins Wochenende

29 Antworten

  1. wuensche dir ein schoenes und sonniges Wochenende Mathilda, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 00:03

  2. Liebe Mathilda,

    ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und so viel Energie. Die drei auf dem Foto sind so schön schwungsvoll, vielleicht steckt mich das ja an.

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die roten Käfer Lilienkäfer sind. Ich werd die Lilie mal beobachten.

    Nen lieben Gruß von Antje

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 00:48

  3. Pat

    Sweet!

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 01:09

  4. guten morgen Mathilda
    auch ich wunshen dir ein schones wochenende

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 07:05

  5. Na, bei diesem Foto kann es ja nur schwungvoll werden^^ Tolle Aufnahme!!!

    Auch dir ein traumhaftes und sonniges Wochenende mit viel guter Laune.

    liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 07:06

    • Ja, alle wollen ganz schnell das gute Futter bekommen 😀

      Gefällt mir

      20. April 2013 um 10:49

  6. andrea

    Heute ist erst—SAMS-TAG…das WEEKEND ist ZUKUNFT(s)MUSIK…domit wünsche ich dir erstmal einen schönen SAMS-TAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 07:20

    • Samstag ist Wochenende und Sonntag das Wochenende schon fast vorbei *seufz*

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      20. April 2013 um 10:46

  7. das nenne ich Lebendfreude
    LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 08:00

  8. ja sicher so rennen wir ins WE, Dir auch ein schönes! ! LG Sternchen..

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 08:59

    • Jepp, heute ist aber viel zu tun und draußen scheint die Sonne, aber kalt 😉

      Gefällt mir

      20. April 2013 um 10:43

  9. Schönes Bild, das Sie zeigen Mathilda. Wünschen Sie Ihnen ein gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 09:07

  10. Ein schönes Wochenende auch für dich. Sieht aus, als ob die Schäfchen direkt auf dich zugerannt wären.

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 12:06

  11. jung, wild und voller Tatendrang, so sollte es wirklich ins Wochenende gehen, denn im Garten ist die Arbeit liegengeblieben. Klar, wenn man sich nur auf den Eifelwiesen rumlümmelt 🙂

    LG Arti

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 12:11

  12. Bin schon mittendrin und vielleicht sollte ich auch mal einen Zahn zulegen, wie die lustigen Genossen das auf dem Foto machen. Trödele heute etwas herum, aber es ist ja Wochenende, da darf das ruhig mal sein. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 12:56

  13. ann53

    Auwaia liebe Mathilda, hoffentlich überrannten sie dich nicht vor Übermut und du konntest noch rechtzeitig die Flucht 😀
    Danke dir von Herzen, auch für deine lieben Genesungswünsche und
    wünsche dir auch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende ♥ ☼ ✿
    Bei uns regnet es seit Tagen, was mich jedoch nicht wirklich stört solange ich noch zuhause auf der Nase lieg 😉

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 16:55

  14. Ja auf ins Wochenende 🙂 aber bei uns sieht es nicht so gut aus denn es Regnet und ist kühler geworden Lieben Gruß von Kerstin

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 17:17

  15. Toll diese Lebensfreude! Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 18:00

  16. Wow, die sind ja wirklich voller Lebenslust 😀
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 20:45

  17. ich bin ganz schnell an die Seite, die kamen ja genau auf mich zu. Ein schoenes WE wuensche ich dir auch

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 07:06

    • Nebemn mir stand jemand mit Futter und wenn sie das sehen, dann kommen sie angelaufen 😀

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 12:15

  18. Das Foto ist einfach klasse!!!!

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 18:51

    • Die Mama ist etwas unscharf geworden, ging alles so schnell 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 23:53

  19. 🙂

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 10:41