Viele Bilder, wenig Worte!!

Weekendflowers

1-but-wef125-1

****

Und zugleich alles gelbe Blumen, die sich Pauline gewünscht hat

Mehr Blümchen gibt es bei Tina zu sehen

****

Samstag

****

IMG_8687

****

WFL8

****

IMG_8134

****

45 Antworten

  1. Pat

    Your photography is stellar!

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 01:11

  2. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 03:09

  3. Liebe Mathilde, das Gelb verspricht ja viel positives für’s Wochenende 😉 , herrlich schöne Fotos, der Mohn gefällt mir besonders. Liebe Grüße Anja

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 04:56

    • Die Sonne scheint, es ist kalt und der Islandmohn blüht jedes Jahr bei mir, ist aber nur einjährig.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      20. April 2013 um 10:53

  4. andrea

    Einen lieben BLUME(n)GRUß sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 07:20

  5. Gelb ist für mich die Farbe des Frühlings…….herrliche Blumenbilder!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 07:58

    • Mag ich auch und die wollen schon wieder verwelken, jetzt kommen die Tulpen 🙂

      Gefällt mir

      20. April 2013 um 10:44

  6. SCHÖN Mathilda..es tut richtig gut..
    haben in der Früh Frost gehabt..:(
    LG vom katerchen der auch die erste Osterglockenblüten bei sich im Garten bewundern kann

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 07:59

  7. Tolle Bilder zeigen Ihnen einige schöne Blumen. Wünschen Ihnen eine gute Woche-Ende Mathilda:) Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 09:09

    • Danke liebe Hanne, das wünsche ich dir auch.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      20. April 2013 um 10:42

  8. bayernpauline

    Ach, allerliebste Mathilda, was für eine große, große GELBE Freude Du mir damit gemacht hast, ahnst Du ja gar nicht! ♥
    Eine Aufnahme schöner als die andere! Vielen, herzlichen Dank dafür, Du Liebe. ♥♥♥
    Wünsche Dir ein besonders schönes Wochenende und sende Dir GLG Pauline ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 11:33

  9. Hallu Tilda, (◠‿◠)
    Und schon wieder so ein schöne Blumenfotos und Makros! Bin mal wieder begeistert (●.●) Die Sonnenblume mit Insekt vor blauem Himmel könntest du bestimmt verkaufen…so toll!
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Die Manigfaltigkeit der Meinungen finde ich immer sehr interessant. Ich habe diesemal im neuen Post darauf geantworte, da ich heute noch eine Fortsetzung von der Demo gebloggt habe.
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 11:36

  10. wunder-wunderschön! danke 🙂

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 11:42

  11. Mir gefallen die gestaffelten Mohnblüten super gut!

    Liebe Grüße Arti

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 12:13

  12. Liebe Mathilda,
    was für eine Blumenpracht! So ein warmes, sonniges gelb!

    Dir wünsche ich ebenfalls ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 12:14

  13. Süß die übermütigen Schäfchen, liebe Tilda, aber auch die gelben Blümchen gefallen mir … lauter kleine Vertreter der Sonne.

    Ein lieber Gruß zum Wochenende
    von der Waldameise

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 12:30

  14. danke, meine Blumenfrau, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 12:37

  15. Deine gelbe Auswahl ist wieder ein Genuss, liebe Tilda. 🙂 Die Sonne(nblume) strahlt vor dem blauen Himmel und das Mohnfoto finde ich ganz besonders reizvoll. 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 12:55

  16. Die Blumen sind gelber als die Sonne; die sieht man heute überhaupt nicht.
    C.H.

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 13:08

  17. Wunderwunderschön! Die Sonnenblume gefällt mir besonders – ich freue mich schon, wenn die Sonnenblumenfelder wieder blühen!
    LG Mary

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 14:03

  18. Wunderschöne Blüten (und so warme, sommerliche Gelbtöne). Mir gefällt der Islandmohn besonders gut.
    Schönes Wochenende, Mathilda.

    LG Michèle

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 14:59

  19. ann53

    Eine Wohltat und sehr aufbauend deine leuchtenden Blumen hier liebe Mathilda. Diese Art Mohnblumen liebe ich besonders, auch wenn sie bei mir immer wieder von den Schnecken angeknabbert werden.
    Lieben Dank dafür und ganz liebe Grüße für dich ♥ ☼ ✿

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 17:00

  20. Ist das eine schöne Blumenserie. Hab‘ noch ien schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 18:01

  21. Hach, so viele tolle Bilder liebe Mathilda. Wie immer, bin ich geplättet wenn ich dich besuche ;D…

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 18:27

  22. Gelb für die gute Laune – funktioniert 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 18:51

  23. Besser hätte es ein Profi auch nicht machen können. Super Fotos. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 19:03

  24. Gorgeous flowers! Thank you for sharing.

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 19:03

  25. Mit den gelben Blumen hast Du nicht nur Pauline sondern auch mir eine Freude gemacht. Ich mag auch gelbe Blumen ganz besonders gern.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 20:42

  26. Liebe Tilda, wunderschöne Blüten. Ich finde das sonnengelb immer wieder faszinierend.
    Einen schönen Samstagabend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 21:27

  27. die Mohnblüten haben es mir angetan. Diese zarte filigrane Anmut möchte man gerne mal vorsichtig berühren, um zu sehen, ob sie wirklich echt ist

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 22:47

    • Das ist Islandmohn, der ist nur einjährig und ich habe Samen gesammelt, hoffe, dass ich dieses Jahr wieder Glück damit habe 😉

      Gefällt mir

      20. April 2013 um 23:13

  28. Ganz herrliches Geblühe bei Dir hier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    20. April 2013 um 23:37

    • Ja, da gäbe es noch mehr, aber dann hätte ich täglich Blumen…es blüht so viel *seufz* 😀

      Gefällt mir

      20. April 2013 um 23:54

  29. wow ich wusste noch nicht einmal das es solch gelben Mohn gibt und bin jetzt wie ich zu meiner schande gestehen muss, wieder durch Tinas Flower Projekt zu dir gelangt.
    Warum nur ….komme ich bei euch wordpresser’n so selten vorbei, dabei habe ich eytra einen Blogroll eingeführt um nichts zu verpassen.
    Laaaaaaaaaaaaaange rede…..super tolle Bilder.

    Ganz liebe Grüße von tatjana

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 06:03

    • Das ist mein Lieblingsmohn liebe Tatjana und tröste dich, mir geht es mit den Blogger Blogs so. Erst kommen die WP Blogs, da die alle praktischerweise im WP Reader stehen und dann eure Blogs, die ich in meinem Feedeader habe.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 12:58

  30. Die Fotos sind alle wunderschön, mein besonderer Favorit sind die Mohnblumen.

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 18:53

    • Das sind auch meine Lieblingsblumen im Sommer,leider nur einjährig und ich muß dringend den Samen ausbringen 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 23:52

  31. Vielen Dank für diese wunderschöne gelbe Auswahl;)
    Herzliche Grüße,
    Irene

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 17:00

    • Aber gerne doch, bei mir gibt es ja oft Blumen zu sehen.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 23:22

  32. Die Photos sind einfach super super super! It is a feast to see your posts!

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 23:26