Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag

Sonntag

Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele.

Peter Rosegger

32 Antworten

  1. andrea

    Oder gib dem lieben SonnTAG eine SEELE…….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 07:14

  2. Good Sunday Mathilda 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 08:02

  3. Oh ja, und in diesem Sinne wünsche auch ich dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag

    liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 08:32

  4. Frau Herzlich

    Liebe Mathilda,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag. ♥♥♥

    Liebe Grüsse zu Dir von Kathrin ♡

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 08:44

  5. Den wünsche ich dir auch, liebe Tilda. Die Sonne scheint wieder, nachdem sie sich gestern Nachmittag hinter Wolken versteckte.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 09:36

    • Wir wieder Sonne und am Nachmittag wohl mehr Wolken, aber ich muß heute noch weg.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 11:55

  6. Dein Bild hat schon mal viel Seele!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 10:10

    • Danke Tigerle, am Abend drehe ich Blogrunde, das Wochenende war voll Arbeit.

      Grüle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 11:52

  7. Yes! Happy Sunday!

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 11:49

  8. Liebe Mathilda,
    danke für die wunderschönen Sonnenuntergänge und entenreichen Fotos!

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 12:06

  9. Das Herz / die Herzen sind wunderbar und der Spruch von Peter Rosegger passt wie die Faust auf´s Auge.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 12:35

  10. Ein toller Spruch, könnte das Wort zum Sonntag sein, liebe Mathilda, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 12:46

  11. Ein wahrer Satz 🙂 solche Seelen-Sonntage brauchen wir einfach ..ein Tag, der sich von den anderen Wochentagen unterscheidet und ein bisschen Ruhe reinbringt ..

    Dein Header gefällt mir total gut grad 🙂

    Ganz liebe Grüße an dich *umarm*
    Ocean

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 13:02

    • Hoffentlich wird es heute ein Tag für die Seele, habe ich nötig und jetzt gleich einmal ein wenig durch die Natur oder Stadt, ich weiß noch nicht.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 14:02

  12. Bei den Entenbildern kommen mir ja die Tränchen *g*. Daher kommentiere ich lieber hier und wünsch dir noch einen super schönen und sonnigen Sonntag ♥

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 13:11

  13. Danke!
    Liebe Frühlingsgrüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 14:01

    • Wünsche ich dir auch liebes Luiserl. Gerade hat sich die Sonne verabschiedet, aber es ist trocken und nicht so kalt.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 14:06

      • ..bei uns soll sie morgen sporadisch raus kommen…mal sehen!

        Gefällt mir

        21. April 2013 um 22:32

      • Bin auch schon ganz gespannt, aber mir reicht es schon, wenn es nicht kalt ist ♥

        Gefällt mir

        21. April 2013 um 23:42

  14. Wunsche dir einen schönen Nachmittag und eine gute neue Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 16:01

    • Danke liebe Gislinde, war ganz gut der Nachmittag und jetzt wieder zu hause.

      Lg Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 17:50

  15. Schöner Spruch. Ich hoffe, Dein Sonntag war genauso schön wie meiner! Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 08:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

