Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag

Sonntag

Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele.

Peter Rosegger

Advertisements

32 Antworten

  1. andrea

    Oder gib dem lieben SonnTAG eine SEELE…….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 07:14

  2. Good Sunday Mathilda 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 08:02

  3. Oh ja, und in diesem Sinne wünsche auch ich dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag

    liebe Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 08:32

  4. Frau Herzlich

    Liebe Mathilda,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag. ♥♥♥

    Liebe Grüsse zu Dir von Kathrin ♡

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 08:44

  5. Den wünsche ich dir auch, liebe Tilda. Die Sonne scheint wieder, nachdem sie sich gestern Nachmittag hinter Wolken versteckte.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 09:36

    • Wir wieder Sonne und am Nachmittag wohl mehr Wolken, aber ich muß heute noch weg.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 11:55

  6. Dein Bild hat schon mal viel Seele!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 10:10

    • Danke Tigerle, am Abend drehe ich Blogrunde, das Wochenende war voll Arbeit.

      Grüle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 11:52

  7. Yes! Happy Sunday!

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 11:49

  8. Liebe Mathilda,
    danke für die wunderschönen Sonnenuntergänge und entenreichen Fotos!

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 12:06

  9. Das Herz / die Herzen sind wunderbar und der Spruch von Peter Rosegger passt wie die Faust auf´s Auge.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 12:35

  10. Ein toller Spruch, könnte das Wort zum Sonntag sein, liebe Mathilda, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 12:46

  11. Ein wahrer Satz 🙂 solche Seelen-Sonntage brauchen wir einfach ..ein Tag, der sich von den anderen Wochentagen unterscheidet und ein bisschen Ruhe reinbringt ..

    Dein Header gefällt mir total gut grad 🙂

    Ganz liebe Grüße an dich *umarm*
    Ocean

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 13:02

    • Hoffentlich wird es heute ein Tag für die Seele, habe ich nötig und jetzt gleich einmal ein wenig durch die Natur oder Stadt, ich weiß noch nicht.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 14:02

  12. Bei den Entenbildern kommen mir ja die Tränchen *g*. Daher kommentiere ich lieber hier und wünsch dir noch einen super schönen und sonnigen Sonntag ♥

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 13:11

  13. Danke!
    Liebe Frühlingsgrüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 14:01

    • Wünsche ich dir auch liebes Luiserl. Gerade hat sich die Sonne verabschiedet, aber es ist trocken und nicht so kalt.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 14:06

      • ..bei uns soll sie morgen sporadisch raus kommen…mal sehen!

        Gefällt mir

        21. April 2013 um 22:32

      • Bin auch schon ganz gespannt, aber mir reicht es schon, wenn es nicht kalt ist ♥

        Gefällt mir

        21. April 2013 um 23:42

  14. Wunsche dir einen schönen Nachmittag und eine gute neue Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    21. April 2013 um 16:01

    • Danke liebe Gislinde, war ganz gut der Nachmittag und jetzt wieder zu hause.

      Lg Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2013 um 17:50

  15. Schöner Spruch. Ich hoffe, Dein Sonntag war genauso schön wie meiner! Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 08:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s