Viele Bilder, wenig Worte!!

Week Starter

A_MOntag

Mit Auto, Spiegelung, Fahrrad und viel Herz in die neue Woche

Advertisements

60 Antworten

  1. Klasse Foto und mit soviel Herz kann die Woche nur gut beginnen.

    Dir auch einen tollen Wochenstart mit viel Sonnenschein und guter Laune

    ♥liche Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 06:29

  2. Danke – durch Dich bin ich auf eine für mich wichtige Wortspielerei gekommen:
    Diese Woche brauch ich viel Herz und Kraft – ergo kräftiges Herz und herzliche Kraft…

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 06:46

    • Ohh, habe ich etwas verpaßt oder kommt das noch??
      Selber brauche ich diese Woche auch ein kräftiges Herz 😉

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:55

  3. Mormor

    Guten Morgen. Hoffe, du eine tolle Woche bekommen.
    Warm Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 07:50

    • Hallo liebe Mormor, du warst ja schon früh auf und hoffen wir, dass die Woche gut wird.
      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:53

      • Mormor

        Wenn ich nicht schlafen kann, stehe ich auf. Egal wieviel Uhr es ist: 🙂
        Das Bett ist gemein und lassen mich nicht lügen.
        Warm Umarmungen 🙂
        LG Mormor 🙂

        Gefällt mir

        22. April 2013 um 15:28

      • Oh ja, das kenne ich auch, aber dann nasche ich immer und das soll nicht sein. In den letzten Tagen habe ich ganz gut durchgeschlafen, aber die Tage sind auch im Moment sehr anstrengend.

        Eine liebe Umarmung für dich ♥

        Gefällt mir

        22. April 2013 um 16:38

  4. einen HEZIGEN Gruß zurück Mathilda

    bis dann das katerchen

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 08:16

  5. Ich wünsch dir auch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 08:31

  6. Was für ein tolles Headerbild, es fällt mir gerade so besonders auf, hast Du es neu oder schon länger?
    Mit viel Herz in die neue Woche, das ist gut!!!
    Liebe Grüße zum Montag von:
    Beate

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 08:56

    • Hab ich jetzt seit einer Woche und lasse es auch eine Weile stehen, da es soviel Ruhe ausstrahlt und die kann ich im Moment gut gebrauchen.Mit einem Header tu ich mich immer schwer, da es bei mir nie zuviel sein darf und die Größe ist auch für Zuschnitte ungünstig.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:44

  7. Das ist ja mal ein schöner Start in die Woche! Ich wünsche Dir auch einen tollen Montag!

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 09:01

    • Danke dir,meiner fing ungut an und ich hoffe,dass dein Wochenbeginn gut ist/war.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:41

  8. andrea

    Das wünsche ich dir auch liebe MatHILDA….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 09:16

  9. wichtig ist – mit viel Herz in die neue Woche

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 09:43

    • Ja, das wünsche ich dir auch, bei mir schlägt mein Herz heute Kabolz….es gibt immerzu Ärger.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:37

  10. so viel Herz am Montag Morgen – da beginnt die Woche richtig schön 🙂
    ein klasse Foto!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 10:09

    • Gestern habe ich viele rote Herzen fotografieren können, davon wollte ich dann wenigstens heute mal ein bissel mehr Herz zeigen 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:36

  11. Mit Herz in die neue Woche, das ist doch ein schöner Anfang, liebe Mathilda.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 10:27

  12. Klasse Montagsherzen von dir. Die Perspektive ist so richtig gut gewählt. Na was sag ich, du machst ja nur solch gute Fotos. Herzlichst Margarethe

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 11:03

    • Danke liebe Margarethe, aber ich mache auch mal nicht so gute Fotos…gestern zum Beispiel, da auch wenig Zeit war.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:28

  13. Danke liebe Tilda,dir auch einen guten Start in die Neue Woche mal seh’n was sie uns so bringen mag 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 11:13

  14. Superherzige Idee, die Woche zu begrüßen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 11:32

  15. Mit soviel Herz startet es sich doch gleich viel beschwingter in die neue Woche .. LG Steineflora

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 12:27

  16. Über so eine Deko am Auto würde ich mich auch freuen – aber so freue ich mich über Dein Bild 🙂
    Das ist auch was, oder 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 12:37

    • Ja, das ist eine Stertchlimousine, die konnte ich gestern entdecken und für Hochzeiten bestens geeignet 😉

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:23

  17. mit einem knallroten Luftballon in die neue Woche zu gehen, hört sich sehr gut an. Ich sollte es sofort tun.
    Lächelnde Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 13:10

    • Gestern fotografiert und heute könnte ich auch so ein Herzerl gebrauchen, das wird eine harte Woche.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 14:20

  18. Wenn man schon an einem Montag Herzchen bekommt kann die Woche ja nur gut werden!
    Einen tollen Wochenstarter für dich liebe Mathilda *knuddel*

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 16:06

  19. Liebe Mathilda,
    was für ein herzlicher Montagsgruß. Das Foto gefällt mir, wie alle deine Fotos!!

    Dir wünsche ich noch einen schönen Restmontag.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 17:08

    • Herzlichen Dank liebe Anke und da ich das Foto gestern fotografiert hatte, da wollte ich zum Wochenbeginn auch mal Herz zeigen.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 23:21

  20. Liebe Mathilda,
    so ein herziger Ballon versüsst einem doch gleich den Wochenstart!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 18:55

    • Herzen könnte ich die ganze Woche zeigen,in allen Variationen, aber as wäre dann wohl auf Dauer langweilig, denn die Montagshezen sind auch schon nicht mehr das, was sie mal waren….aber ich mache auch kein neuese Projekt.

      LG mathilda 😉

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 23:15

  21. Gleich mit so viel Herz in die Woche, dann kann es ja nur eine gute Woche werden liebe Mathilda.
    Hast du ja wieder sehr interessant im Bild festgehalten diese sehr schönen Spiegelungen der Herzen 🙂
    Bei mir geht es infektmäßig auf und ab, komm irgendwie nicht so wirklich auf die Beine und nervt mich inzwischen gewaltig 😦
    Hoffe sehr dir geht es gut und wünsche dir eine schöne Woche, mit hoffentlich nicht ganz so viel Stress wie du hier schreibst.
    Liebe Grüße von mir zu dir ♥

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 19:02

    • Ach liebe Ann, das tut mir sehr leid, diese Infekte gehen momentan rum und sind nicht ohne, die halten bis zu drei Wochen.
      Schonung und mal etwas Bettruhe wäre ganz ideal, wenigstens für einen Tag.

      Alles Gute dir und baldige Besserung wünscht Mathilda ♥ *umarm*

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 23:13

  22. Liebe Tilda,
    wer so beherzt in die neue Woche startet, dem muss sie gelingen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 19:39

    • Dann hoffe ich mal liebe Irmi, bei mir war heute Flaute….aber morgen bestimmt wieder alles im grünen Bereich.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 23:11

  23. Ich wünsche dir auch einen herzlich schönen Wochenstart ♥ Emily

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 21:00

    • Meine Woche ist mit mieser Laune gestartet und die hält immer noch an…und ich kann nix dagegen machen 😦

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 23:07

      • Einfach so? Komisch, mir geht es heute ähnlich! Gibt es ein Rezept dagegen?

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 10:19

      • Einfach so und das hielt bis spät in den Abend an….mich durfte niemand ansprechen, hab mich immer „verkrochen“. Rezept? ich warte bis Vollmond ist, da gehte es mir immer besser 😉

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 11:50

      • Dann warten wir beide mal ab. Bis jetzt ist keine Besserung in Sicht 😉

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 18:02

      • Bei mir wird es langsam und morgen legen wir los..ok? 😉

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 18:13

      • Okay 🙂

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 19:15

      • ♥ 😉

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 23:35

  24. Ein herzlich schönes Bild – danke – dir noch einen schönen Montagabend
    LG Isis

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 21:22

    • Stretchlomousine für Hochzeiten, gestern fotografiert, ein paar Fotos habe ich noch davon.
      Schlaf gut liebe Isis 😉

      Gefällt mir

      22. April 2013 um 23:04

  25. Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir. Unglaublich schöne Fotos habe ich wieder bei dir entdeckt ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    22. April 2013 um 23:04

  26. Dein Header ist mir als Erstes aufgefallen, die Weite ist gigantisch. 🙂
    Mit so viel Herz kann die Woche einfach nur gut beginnen oder? Ein tolles Foto hast du da ausgegraben. 🙂

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 00:22

    • Den Header habe ich schon eine Weile, weil er so ruhig aussieht und das Foto ist nur Ausschnitt von einem Ganzen.
      Herzerlfoto vom Sonntag, da war ich unterwegs.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:16

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s