Viele Bilder, wenig Worte!!

Pause….

…..aber nur am Nachmittag für ein Stück Kuchen.

Einmal sattsehen umsonst *gggggggggg*

***

T2

***

T3

***

T1

Advertisements

92 Antworten

  1. andrea

    Ich kann mich momentan nur an den BILDchen satt sehen danke dir liebe MatHILDA….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:03

    • Ist gemein nech?? aber ich muß mir ja bei dir auch die Augen ausgucken 😀
      Und jetzt wirklich Mittagspause 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 15:07

  2. Ich habe gerade so richtig Appetit auf so ein schönes Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee! 🙂

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:07

    • Jetzt hoffe ich inständig, dass du das auch bekommen hast und nicht darben mußtest 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:10

      • Ja, ich habe eine leckere Himbeerschnitte bekommen, die unverhofft auf mich gewartet hat. 🙂

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 20:21

      • Doppelt, kann ich aber löschen??

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 23:28

      • Ja, kannste löschen. Ich dachte, ich wäre schon wieder auf die Sperrliste für Kommentare geraten! 😉

        Gefällt mir

        24. April 2013 um 09:41

      • Bin gerade online, muß mich beeilen, das Internet geht ewig flöten….wie immer und immer wieder 😦

        Gefällt mir

        24. April 2013 um 12:29

      • Ja, ich habe eine Himbeerschnitte bekommen, ganz unverhhofft. 😉

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 20:24

      • Guck mal an, die hatte ich am Sonntag im Cafe gegessen, mit Biscuitteig und auch Foto gemacht 😀

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 23:28

  3. Oh, wie gemein… ich hab solchen SÜSS-Hunger!

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:16

    • Ich weiß liebe Petra, das ist echt gemein, geht mir immer so mit deinem lecker Essen, denn wenn ich das sehe, dann schlucke ich schon und wir essen immer erst sehr spät 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:09

  4. Diese ist wirklich eine schöne Pause.

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:20

    • Muß manchmal sein und die gönne ich mir täglich, aber nicht immer mit Kuchen 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:08

  5. Frau Herzlich

    Ohhhh man ist das gemein *traurig bin* soooo leckere Totenstücke und dann nur anschauen.

    Ohhhh neeeeee ~ ich auch haben möchte.

    LG
    Kathrin

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:39

    • Ja, das ist gemein von mir und wenn es möglich wäre, dann würde ich sogar ganz viele Kuchen backen und jedem ein Stück abgeben…ganz ehrlich 😉 ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:08

  6. Mhmmmm… legga! 🙂

    ♥lichst Juliane (die jetzt erstmal den Kühlschrank entert…)

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:42

  7. Isisxx

    Hey habe schon nen Schreck bekommen . Aber Kaffeepause sei dir gestattet- ich guck dann mal Kuchen
    Liebe Grüße
    Isis

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:44

    • Nachmittags muß ich immer mal eine Stunde Pause einlegen und auch eine Kleinigkeit essen. Unterwegs ist es oft ein Stück Kuchen, zuhause ein Brot oder Brötchen, aber Pause wird dann wohl wieder am Wochenende sein, bei uns sind laufend Geburtstage zu feiern und Hochzeit steht auch noch an..ich suche schon Kleid…nevig 🙄

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:05

  8. Es gibt Bilder, da schmeckt die Zunge, was das Auge sieht und das ist hier definitiv der Fall ! Liebe Grüße Anja 🙂
    PS. Glücklich sei der, der sich das erlauben kann, am besten alle drei!

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:49

    • In der glücklichen Lage war ich mal, aber da mochte ich gar keinen Kuchen und jetzt….kann ich den auch essen, aber die Hüften 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:03

      • Ich denke dann immer an 8km Walken, das bewahrt mich dann vor zu viel Schwachwerden 😉 , aber auch nicht immer 😕 !

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 19:02

      • Das kenne ich *lach*

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 23:35

  9. …mal gut, liebe Mathilda,
    dass ich gerade meinen Kaffee mit einem Stück Rhabarberkuchen geniesse…ist zwar keine Torte, aber immerhin Kuchen und ich liebe Rhabarberkuchen…

    LG Birgitt

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 15:57

    • Ahaaaaaaaaaaaa, den habe ich doch gesehen, der sah so lecker aus und du hast noch welchen übrig? ich komme dann zu dir 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:02

  10. *sabber*

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 16:02

  11. wo bist du gerade ………ich komme zum Kaffeeplauscherl ;-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 16:09

  12. du machst mir wirklich Appetit, aber da ich daheim bin und ganz sicher nciht mehr rausgehe, dann bleibt es ohne zusaetzliche Kalorien bei mir, dann essen nur meine Augen

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 16:31

  13. Das macht Hunger auf Süüüssses … aber die tollen Fotos sind besser für die Figur 😉 LG Steineflora

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 16:46

  14. Hatte ich heute Nachmittag auch 🙂

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 16:56

    • Und ich hatte ein Brötchen, versuche im Moment auf Süßes zu verzichten, was nicht ganz klappt und so ein Stück Kuchen habe ich noch auf Lager 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 17:56

  15. cat

    Oh, yummy!!! Ich komm mal rueber … bin gleich da … hast Du den Kaffee fertig|? „)

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 17:02

  16. Marie

    der sieht ja KÖSTLICH aus, jetzt hast Du mir aber mal den Mund wässrig gemacht. mmmmmmmmmhhhhhhhh
    reich mal ein Stück durch die Leitung bitte

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 17:04

    • Oh ja, das kenne ich nur zu gut und rüberreichen, das wäre doch einfach zu schöööööööööön 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 17:54

  17. Wow, das ist ja richtig gemein solch schöne Fotos uns zu zeigen, da würde man am liebsten in den Computer klettern und ein stück heraus nehmen, die Foto sind wirklich super.

    Lg,
    Rewolve44

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 17:08

    • Hab ja auch geschrieben, dass es nur zum Sattgucken ist :mrgreen:
      Ich kenne as auch in anderen Blogs, da werde ich hungrig 😆

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 17:53

  18. Liebe Mathilda,
    ich geniesse Pausen auch ohne Kuchen, Torten etc., nur ein guter Kaffee, das reicht mir völlig. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 17:43

    • Gibt es auch nicht täglich bei mir, bevorzuge dann eher etwas deftiges, aber Kaffee immer 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 17:52

  19. Liebe Mathilda,
    boooooooaaaaaaah!!!……du kannst einem aber auch den Mund wässrig machen!
    …..und jetzt habe ich Huuuuuuuunger.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlchen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 17:58

    • Oh ja, ich mag auch mal gerne ein Stück Kuchen und zeigen tu ich das auch gerne und ich weiß…das ist gemein, aber kommt ja nicht täglich vor 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 18:14

  20. Boa, eben schon ne Laugenbrezel und nun noch Kuchen….das Knurren will gar nicht mehr aufhören *lacht*

    ..aber ein Gutes hat es wirklich, da bleibt nix an der Hüfte hängen 😉

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 18:15

    • Das verstehe ich, denn wenn ich manchmal durch die Blogs gehe und das leckere Essen sehe, dann bekomme ich einen Mordsappetit, das ist das fatale, doch anschauen tu ich mir das trotzdem 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 23:39

  21. Mmmhh das sieht ja richtig lecker aus.

    LG Soni

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 18:26

  22. Liebe Mathilda,

    das finde ich jetzt aber echt gemein. Auch wenn die Kaffeezeit jetzt vorbei ist, könnte ich da ohne zu Zögern reinbeißen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 18:54

  23. Ich hätt gern ein Stück von jedem zum Probieren *sabber* 😀

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 19:20

    • Ja gerne, soll ich die anderen auch noch holen, da hätte ich noch ungefähr 6 andere Sorten 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 23:35

      • Her damit 😀

        Gefällt mir

        24. April 2013 um 18:21

      • Kann im Moment nicht, bin froh, wenn ich noch Beiträge schaffe, das muß dann fix gehen und schon ein paar Tage im voraus, aber ich mache diesen ewigen Internetausfall nicht mehr lange mit, dann muß ich pausieren. Schaffe keine Blogrunde mehr 😦

        Gefällt mir

        24. April 2013 um 22:16

      • Das tut mir leid mit dem Internet 😦 Naja, aber auch die Zwangspause kannst Du positiv nutzen und wenn alles wieder läuft, freuen wir uns auf Dich und Deine Beiträge 🙂

        Gefällt mir

        25. April 2013 um 16:08

  24. Ich sehe mich auch supergerne an deinen anderen Bildern satt 😉 Immer inspirierend, immer anregend, immer einen Besuch wert! Und obwohl ich keine Naschkatze bin: deine Tortenbilder sind zum Anbeißen! Liebe Grüße & schönen Abend wünscht Doris

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 19:22

    • Dankeschön liebe Doris und früher mochte ich auch nicht gerne Kuchen, aber jetzt esse ich schon einmal in der Woche ein Stück…winzig 😉

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 23:34

  25. Boah nee – einmal hingeguckt und garantiert wieder ein Pfund zugenommen *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 19:26

  26. Du zeigst so oft leckeren Kuchen, dass ich ganz neidisch werde. Hach, wenn ich könnte wie ich wöllte, dann würde ich jeden Tag Kuchen naschen. Aber dann wird das nie was mit dem Abnehmen :mrgreen:

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 20:01

    • Ich zeige immer den Kuchen, den ich auch selber gegessen habe und ich habe noch viel Kuchen zu zeigen :mrgreen:
      Mit etwas Bewegung bleibt der nicht so schnell auf den Hüften 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 23:31

  27. Lecker ,lecker Hmmmmmmmmmmmmm. 🙂

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 20:05

  28. Ich würde so gern ein Stück verputzen – aber leider bin ich im Moment
    arg süss und bekomme den Zucker nicht in dern Griff.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 20:30

    • Oh, das ist nicht gut liebe Irmi und ich hoffe, dass es wieder wird.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 23:27

  29. Die schönsten Pausen sind Thilda …. *schmetter*

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 20:45

  30. Das ist ja gemein! Jetzt ist es zu spät, so was leckeres darf ich nun nicht mehr essen. Aber ich nehme mir ein Stück von der Beerentorte, danke ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 21:09

    • Kuchen kann ich auch noch spät essen, aber ich halte mich da im Moment zurück, klappt ganz gut 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 23:26

  31. wow … super gut festgehalten:)

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 21:16

  32. Solche Pausen mache ich auch mit.
    C.H.

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 21:18

    • Und selber hatte ich nur ein Brötchen, aber möchte mal ein wenig auf Kuchen verzichten, kommen jetzt noch drei Geburtstage und alle mit Kuchen 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 23:24

  33. Mormor

    Verlockend, verführerisch, hm …
    Muss in die Küche zu gehen 😆
    Guten Abend und warme Umarmung 🙂

    LG Mormor

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 21:52

  34. Boah, das geht schon vom Hingucken gleich bei mir auf die Hüften ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 22:50

  35. danke fur deine liebe worten Mathilda
    nein fur mir kein kuche , bin nicht ganz fit und gehe schlafen
    guten nacht

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 23:03

  36. Ich nehme die Himbeer torte bitte mit einem Tee. 🙂 Ich habe gerade gemerkt dass ich einige posts verpasst habe. Alle sind so toll , die Farben und Motive, und focus, einfach super!

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 23:33

    • Die Himbeer…bitteschön und welchen Tee???
      Verpasse auch manchmal einige Beiträge. Mal geht der WP Reader nicht, dann setzt mein Internet wieder aus und das nervt gewaltig,

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 23:41

  37. Och neeee, wie gemein ist das denn jetzt???? Neee, jetzt aber nicht mehr vor dem Zubettgehen, morgen hole ich mir ein Stück Himbeertorte ab und vielleicht passt ja noch ein Stück Kirsch obendrauf…..kicher.

    Ganz wundervoll fotografiert. 🙂 Ich glaube, du fotografierst auch jedes Stück Kuchen im Café, was du bestellt hast, bevor du es vertilgst oder? *g*
    Recht hast du. 🙂

    Liebe Grüße und gute Nacht 🙂
    Christa

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 23:56

    • Holst dir morgne ein klein bissel Genuß ab und es stimmt, fast jedes Stück Kuchen fotografiere ich und wenn ich es zu spät merke, dann wird er umgedreht, irgendwo hat er noch eine schöne Seite 😀

      Gefällt mir

      24. April 2013 um 00:14

  38. gut das Bilder kein Hüftgold zaubern grins
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    24. April 2013 um 07:49

  39. Mein Zuckerspiegel steigt schon beim Anblick deiner schönen Bilder an. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    24. April 2013 um 20:23

  40. Mist da bin ich zu spät! Der Kuchen ist sicher längst aufgegessen… 😦

    LG Susanne

    Gefällt mir

    26. April 2013 um 09:16

  41. Mmmmmhhhhhhhh, lecker. Ich nehme das erste Stück. 🙂

    Mampfende Grüße,
    Martina 😉

    Gefällt mir

    26. April 2013 um 11:44

  42. Mmmhhh das sieht wirklich sehr lecker aus. Darf ich auch ein Stück haben?

    Gefällt mir

    26. April 2013 um 17:27

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s