Viele Bilder, wenig Worte!!

Pic Story

Heute lautet das Thema „von unten“

Mehr Fotos kann man bei Tina sehen

****

1-pic-150

****

VU1

***

A_von unten

***

VU4

***

Kunst in Tangermünde

54 Antworten

  1. bayernpauline

    Deine Bilder sind einfach Klasse! LG Pauline 😀

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 00:16

    • Dankeschön Pauline…als erste kommentiert und als letzte bekommst du Antwort 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:21

      • bayernpauline

        Ich Arme, aber: die Letzten werden die Ersten sein (boah, bibelfest)! 😉

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 20:01

      • So issses 😀

        Gefällt mir

        23. April 2013 um 23:32

  2. Von unten wirken die Dinge einfach ganz anders. Die Spiegelung in der Kugel ist natürlich wunderschön, aber auch der Blick entlang der Fassade gefällt mir sehr gut. 🙂
    Wo hast du denn die Statue aufgenommen, die scheint ja wirklich sehr groß zu sein.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 00:29

    • Die Statue in Tangermünde am Hafen, aber ich finde keinen Hinweis oder Link und beim Fotografiern lag ich auf dem Rücken 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:13

  3. Dies und Das

    Tolle Perspektiven!
    Schöne Woche,
    Luis

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 00:31

  4. Pat

    Beautiful shots!

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 01:18

  5. wow, ein Bild schoener als das andere. Die Kugel, diese Bilder finde ich ueberhaupt wunderbar, diesen Effekt der Kugel, und das Gebaeude, das immer groesser wird, sehr eindrucksvoll wie es so in den Himmel „hineinwaechst“. auch die anderen Blder – ganz einfach wirklich sehenswert.

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 05:25

    • Danke liebe Vivi, dache zuerst, dass ich zu dem Thema keine passenden Fotos hätte, aber wurde fündig 😀

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:09

  6. Aah, hier hast du noch einen Beitrag für tinas picstory. Dann war es vlt. einfach ein Kopierfehlter im Beitrag für S/W-Ff (?)
    Das erste Foto mit der Glaskugel hat mich jetzt fast umgehauen. Sooooo Zukkaaaaaaaaaaa!!!!! (♥‿♥)
    Liebste Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 06:44

    • Hab ich schon ausgetauscht…entschuldige bitte, war gestern wohl schon zu spät und Internet ging mal wieder nicht.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:07

  7. Sehr beeindruckende Bilder!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 07:12

  8. andrea

    Eine ZAUBERkugel der verkehrten**WELT**gefällt mir besonders GUT,wievieltes STOCKwerk hat denn das GEBÄUDE???Scheint mir sehr hoch zuSEIN??Über den WOLKE(n)muß die FREIheit wohl GRENZE(n)los sein…alle…..

    die SKULPTUR hat wohl den KOPF verloren…oder muß das so SEIN???Wünsche dir einen schönen Die-s-TAG..LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 07:19

    • Weiß ich leider nicht, aber so viele Stockwerke waren es nicht, liegt nur an der Art des Fotografierens, so könen viele Dinge größer oder kleiner aussehen.
      Danke für das schöne Video.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:05

  9. Hallo Mathilda.
    Tolle Bilder dir zeigen.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog – es ist „Stein mit einem Loch in der“ am Baum hängen ….. denke, dass es als „eye-catcher“ ist. Viele stoppen und nehmen ein Bild von ihm. Wünsche dir eine gute Dienstag 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 07:48

    • Ahhh, jetzt verstehe ich liebe Hanne, hab lieben Dank für die Erklärung.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:01

  10. von oben fand ich einfach..aber von unten ist fast NIE richtig..nur der Himmel ist immer richtig
    tolle Beispiele hast du gezeigt
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 08:06

    • Mir ging es aber auch so liebe Katerchen, aber ich bin dann noch fündig geworden -D

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 11:58

  11. Du hast das Thema schön umgesetzt! Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir. 🙂

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 08:56

    • Aber erst im letzten Moment, da ich der Meinung war, dass ich dazu keine passenden Bilder hätte 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 11:53

  12. Wow, das erste Foto ist wirklich „von unten“! Echt der Hammer! 😀

    LG Susanne

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 09:03

    • Davon habe ich ja schon viele Fotos gemacht und mag sie nicht zu oft zeigen, dann wird es nämlich langweilig 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 11:52

  13. Sehr tolle Aufnahmen. Nun bin ich neugierig geworden, wo sich der Wolkenkratzer und die Figur denn steht.
    Bei dem Wokenkratzer wird mir schon schwindlig, nur beim hinsehen.

    Viele liebe Grüße von Paula

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 09:04

    • Der Wolkenkratzer in Chemnitz und die Figur in Tangermünde am Hafen. Finde aber keinen Link dazu.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:24

  14. iss schon Gewaltig da wird einen ja schwindlig 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 10:27

    • Ist mir beim Fotografieren auch geworden, aber war nur von kurzer Dauer 😉

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 11:49

  15. klasse aufnahmen! ich glaub´ die wolkentürmen gefallen mir am besten, oder ist es doch das glashaus? danke 🙂

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 11:21

  16. Starke Perspektive bei der 2.Aufnahmen!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 11:28

  17. Das Kugelfoto und die Wolkenberge sind meine Favoriten 🙂
    LG zu Dir

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 12:01

    • Danke liebe Silberdistel, kann ich immer schlecht entscheiden.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:18

  18. Oh, ein Glaskugelbild…ich bin total begeistert, mal eines von dir zu sehen. Die anderen Bilder sind auch sehr gut. Sie gefallen mir alle gut.
    Liebe Dienstags-Grüße, Luiserl

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 12:04

    • Hatte hier schon öfter Glaskugeln liebe Luise, da warst du gar nicht hier zum Schauen, kann aber auch sein, dass du wenig Zeit hattest.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      23. April 2013 um 12:18

  19. viele liebe gruesse an dich…

    herzl von daggi

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 16:36

  20. super:)

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 21:09

  21. Wenn du vor der Statue auf dem Rücken gelegen hast, folgere ich daraus, dass die Statue größer aussieht, als sie ist.
    C.H.

    Gefällt mir

    23. April 2013 um 21:24

  22. annchen2810

    wunderschöne Auswahl!
    ich glaub, ich mag das Kugelfoto am LIEBSTEN!

    Gefällt mir

    24. April 2013 um 18:45

  23. Klasse Bilder, besonders das Haus in der Kugel !
    ♥Kerstin

    Gefällt mir

    26. April 2013 um 16:51

  24. Super Perspektiven…liebe Mathilda…
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    29. April 2013 um 23:39