Viele Bilder, wenig Worte!!

Mhhhhhh

A_WE

„Tu soviel Gutes, wie Du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.“

Charles Dickens

Ähhhm….Blogrunde drehe ich heute ausführlich, hab im Moment bissel viel um die Ohren…das wollte ich mal fix mitteilen *gg*.

61 Antworten

  1. Dir auch ein schönes WE…

    LG

    Maccabros

    Like

    3. Mai 2013 um 06:35

  2. So ein cooooooooooooooles Foto! Schönes Wochenende auch für dich liebe Mathilda ♥!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    3. Mai 2013 um 06:54

  3. Da geht es dir wie mir… einen so schönen Wochendgruß hast du. 🙂
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    3. Mai 2013 um 07:08

  4. andrea

    Du schaffst das schon liebe matHILDA..also an an den SPECK**FG**…

    Like

    3. Mai 2013 um 07:28

    • Fange gerade an und Kommentare werde ich heute nur sporadisch beantworten….ist soviel 😉

      Like

      3. Mai 2013 um 15:22

  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Like

    3. Mai 2013 um 07:36

  6. das BILD..grins
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Like

    3. Mai 2013 um 07:45

  7. Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Like

    3. Mai 2013 um 07:48

  8. Den Spruch kann ich nur unterschreiben! 😀
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende, liebe Mathilda! ♥

    LG Susanne

    Like

    3. Mai 2013 um 07:55

  9. Toller Spruch und tolles Bild Mathilda 🙂
    Mir fehlt es im Moment auch etwas an Zeit, sodass mein letzter Besuch hier auch schon wieder etwas her ist *augenroll*

    Like

    3. Mai 2013 um 08:08

  10. Dankeeeeeeeeeee……….Dir auch ein schönes WE.

    Like

    3. Mai 2013 um 08:18

  11. Danke für diese freundliche Aufforderung!
    Werde bemüht sein, gerade dieses WE öfter daran zu denken.
    Wünsche dir ein erholsames selbiges
    Birgit

    Like

    3. Mai 2013 um 08:44

  12. Schönes Bild mit einigen schönen Blumen, die Sie zeigen, Mathilda. Wünsche dir eine gute sonniges Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Like

    3. Mai 2013 um 08:49

  13. Wow, wirklich ein wunderbar, zartes Blütenbild. toll arrangiert. Hab‘ ein wundervolles Wochenende! 😀

    Like

    3. Mai 2013 um 08:58

  14. ck

    Schön arrangiert, mit diesen kleinen zarten Blüten!
    Ein schönes Wochenende, CK

    Like

    3. Mai 2013 um 09:21

  15. sehr schoen Mathilda,
    wuensche dir ein angenehmes Wochenende zu
    liebe Gruesse Greetje

    Like

    3. Mai 2013 um 09:29

  16. bellezacorazon

    wie recht du hast. Sie macht schöne Sache. Küsse

    Like

    3. Mai 2013 um 09:35

  17. …sehr schönes Foto, liebe Mathilda,
    durch die kräftige Hand wirken die Blüten noch vie zarter…super,

    LG Birgitt

    Like

    3. Mai 2013 um 09:53

  18. Dieser Spruch ist sehr weise…
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    Like

    3. Mai 2013 um 09:58

  19. hm, feine Sachen auf der geschützten Hand…,liebe Mathilda
    LG vobn Bruni

    Like

    3. Mai 2013 um 09:59

  20. Das Zitat von Charles Dickens finde ich toll !!! Wahre Worte !!

    Like

    3. Mai 2013 um 10:16

  21. Gwen

    Eben habe ich ein Kommentar geschrieben und futsch war es:-( Die pummelige Meerjungfrau gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende!

    Like

    3. Mai 2013 um 10:51

  22. immer mit der Ruhe

    Like

    3. Mai 2013 um 11:07

  23. colorsigns

    auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich
    l.G. Christin

    Like

    3. Mai 2013 um 11:30

  24. Ja, ein wahres Wort. Wenn man im Vorhinein so viel darüber redet, geht es oftmals in die Binsen.
    Hast du das wunderschöne Stilleben fabriziert?

    GlG von Jaris ♥

    Like

    3. Mai 2013 um 12:16

    • Der Handschuh hing schon am Zaun, also nicht von mir hingehängt und die Blümlis hatte ich gepflückt und dann auf den Handschuh gelegt, so entstand das Foto ♥

      Like

      3. Mai 2013 um 15:18

  25. Liebste Marhilda super schönes Wochenendbild und sei herzlichst gegrüßt Klaus mache für ca. 3 Wochen eine Blogpause wünsche dir viele glückliche Stunden

    Like

    3. Mai 2013 um 12:17

  26. alles klar, wünsche einen schönen Freitag, Klaus

    Like

    3. Mai 2013 um 12:20

  27. Ein schönes Motiv!
    Wünsche auch ein schönes Wochenende!
    LG Mara

    Like

    3. Mai 2013 um 13:09

  28. Mia

    – ohne viel Gerede – Vielen Dank für den lieben Blumengruß

    Like

    3. Mai 2013 um 13:31

  29. Liebe Mathilda,

    ich mag Kontraste wie diese. Wunderschön, diese bunten Blume auf dem „ollen“ Handschuh.

    Nen lieben Gruß von Antje

    Like

    3. Mai 2013 um 13:31

  30. Schönes Bild.
    Dir auch ein Schönes Wochenende. Mit viel sonne. 🙂
    LG

    Like

    3. Mai 2013 um 14:15

  31. Dir auch ein schönes Wochenende. Hab enkelkind zu Besuch. Vor Montag keine Chance auf mein eigenes. ;)) ) LG margarethe

    Like

    3. Mai 2013 um 14:16

  32. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes -+ hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Katthrin ♥♥♥

    Like

    3. Mai 2013 um 14:55

  33. Ein sehr wahrer Satz von Dickens, oh ja ..

    Und dein Foto find ich einfach wunderschön, liebe Mathilda ♥ hat etwas ganz Besonderes …

    Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein erholsames Wochenende mit ganz vielen Glücksmomenten *umarm*
    Ocean 🙂

    Like

    3. Mai 2013 um 15:44

  34. stimmt immer mal wieder etwas gutes tun….vlgr daggi

    Like

    3. Mai 2013 um 15:55

  35. Danke Mathilda.
    LG Hanne ♥ ♥

    Like

    3. Mai 2013 um 15:56

  36. Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende ♥

    Like

    3. Mai 2013 um 17:11

  37. *lol* – also wenn du soviel um die Ohren hast, dann musst du aber keine ausführlichen Blogrunden drehen . . . oder stimmt da was nicht?
    Dein Fotomotiv gefällt mir gut.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße –
    Elke

    Like

    3. Mai 2013 um 17:16

  38. Liebe Mathilda,
    auch Dir ein hoffentlich sonniges und angenehmes Wochenende,
    ♥lichst moni

    Like

    3. Mai 2013 um 17:40

  39. Mormor

    Schööön.
    Und Dickens schrieb sehr viel Sinn und eine Menge Spaß.
    Haben ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Warme Unarmungen 🙂
    LG Mormor

    Like

    3. Mai 2013 um 18:58

  40. Charles Dickens war ein kluger Mann und Dein Wochenendfoto ist ein ganz tolles 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir ein ganz sonniges und superschönes Wochenende wünscht

    Like

    3. Mai 2013 um 19:14

  41. Weich gelagert.
    C.H.

    Like

    3. Mai 2013 um 19:15

  42. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Mathilda, sonn‘ dich schön 😉
    LG
    Isis

    Like

    3. Mai 2013 um 19:18

  43. Die Handwerkerhandschuhe imponieren mir!

    Die Blümchen darauf auch!

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    3. Mai 2013 um 20:11

  44. Liebe Mathilda, ein wahrer Spruch. Den sollten sich viele Menschen zu Herzen nehmen.
    Eine wunderschöne Blütenkomposition.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    Like

    3. Mai 2013 um 21:32

  45. bayernpauline

    Genau dieser Spruch, liebe Mathilda, begleitet mich durch’sLeben! Wünsche Dir einen schönen Blogrunden-Abend. LG von der Pauline ♥

    Like

    3. Mai 2013 um 21:57

  46. Wonderful!
    Ps: Yes, it is Schafgarbe 🙂

    Like

    3. Mai 2013 um 22:43

  47. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. LG. Ludger

    Like

    3. Mai 2013 um 22:54

  48. Das wünsche ich Dir auch!!!!
    Tu Dir die Ruhe an und lass langsam gehen.
    LG Susanne

    Like

    3. Mai 2013 um 23:29

  49. Nach der Gartenarbeit ist vor der Gartenarbeit. Ein so sonniges Wochenende wie auf deinem Foto.
    Vom Notiznagel – Müller

    Like

    4. Mai 2013 um 00:02

  50. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein ganz tolles sonniges WE
    Lydia

    Like

    4. Mai 2013 um 11:51

  51. Ich geb immer mein Bestes 🙂 L.G.Kerstin

    Like

    4. Mai 2013 um 17:44

  52. Dir auch ein wunderbares Restwochenende! Hier wird überall gefeiert, laaanges Wochenende wegen der Schlacht von Puebla. Mal sehen, wenn ich morgen nicht zuviele Kuchen backe, schreibe ich über diese Fiesta. GLG

    Like

    5. Mai 2013 um 06:07

    • Ohh, das liest sich spannend und dann back nicht soviele Kuchen, dann können wir auch noch etwas lesen oder sehen 😀 bei uns ist Donerstag Himmelfahrt, also Feiertag und ich werde mich ein paar Tage verkrümeln.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      5. Mai 2013 um 12:45

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉