Viele Bilder, wenig Worte!!

Auf unsrer Wiese…..

….gehet was, watet durch die Sümpfe…..

Letzten Sonntag bei einem Ausflug beobachtet

****

1

***

2

***

3

***

4

***

Advertisements

63 Antworten

  1. wunderschön liebs ❤

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 00:06

    • Ohh, ich bin heute im Kommentarrückstand, da das blöde Internet immer wieder ausfällt,ich werde noch zum Tier.
      *drückdich*

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 00:07

      • ja komm .. werd zum tier für mich … grrrrrrr .. 🙂

        Gefällt mir

        5. Mai 2013 um 00:20

      • Ich würd ja gerne, bist aber so weit fort 😀 *drückdich* ♥

        Gefällt mir

        5. Mai 2013 um 12:52

  2. Wow: Auf unser, ? unsere – Wiese — Oh ha was für ein Extra Besitz von vielen. Oder ?

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 00:09

    • Davon gibt es ein Volkslied lieber Wolfgang und das fängt halt so an….meine Wiesen sind es nicht, die gehören den Bauern.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 12:56

  3. bayernpauline

    Bist Du dem Storch gleich hinterher geflogen, weil Du gleich die Bilder von seinem Nest mitgeliefert hast? Traue ich Dir zu! Schöne Aufnahmen. LG Pauline ♥

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 00:15

    • Nicht direkt, bin immer näher an ihn ran und dann endlich hat er sich in die Lüfte geschwungen 😀 ♥ ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 12:53

      • bayernpauline

        Und Du dann hinterher, sach ich doch!! 😉 LG von der Pauline ♥

        Gefällt mir

        5. Mai 2013 um 20:23

      • Jaaa, aber nur mit dem Objektiv 😀 ♥

        Gefällt mir

        5. Mai 2013 um 22:11

      • bayernpauline

        andere nehmen die Flügel, Du eben das Objektiv;-)

        Gefällt mir

        5. Mai 2013 um 23:13

      • Ich kann ja nicht flieeeeeeeeeeeeeegen…duuuuuu???? 😀

        Gefällt mir

        6. Mai 2013 um 00:11

      • bayernpauline

        Mein Vater hat immer gesagt: „Wenn Du etwas unbedingt willst, kannst Du es auch schaffen!“ Das sagt doch wohl ALLES! 😉

        Gefällt mir

        6. Mai 2013 um 00:19

      • Dein Vater war ein kluger Mann….den hätte ich auch gerne gehabt.Meiner war…naja…einer von der harten Sorte 😉

        Gefällt mir

        6. Mai 2013 um 01:27

  4. Diesen Post durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. So schön, Herrn Adebar bei dir beobachten zu können. Deine Bilder sind wundervoll.
    Unsere Störche sind fleißig am Brüten und ich bin schon ganz hippelig, wann sich die ersten Storchenkinder zeigen werden. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 00:29

    • Liebe Christa, da bin ich ja schon ganz gespannt…deine Storchenstorys sind immer so schön ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 12:51

  5. Ich habe noch nie einen Storch „in echt“ gesehen… bei uns hier sind wohl keine in der Nähe.
    Tolle Aufnahmen!
    LG und einen schönen Sonntag! Petra

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 04:58

    • Oh, dachte, dass gerade bei euch auch Störche zu finden sind. Im Norden scheinen sie sich wohlzufühlen und wir haben hier im ganzen Umkreis viele Storchenpaare, dieses Jahr sind sehr viele angekommen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 12:50

  6. superbe serie

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 05:30

  7. mit der Spiegelung im Wasser, wunderbar und die fliegenden, wow, schoenen Sonntag

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 05:42

    • Das war schon vor einer Woche, da hatten wir am Sonntag auch herrliches Wetter, nur etwas kälter war es, dafür heute richtig schön warm.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 12:48

  8. Was für wunderbare Aufnahmen, liebe Mathilda 🙂 !!!

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 06:35

  9. Hat ein schwarz-weiß Röcklein an, trägt auch rote Strümpfe… 😉
    Schöne Fotos von den netten Gesellen. Schaue ich immer wieder gerne an und deine waten ja nicht nur. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 07:06

    • Ganz genau so, singen wir im Duett 😀
      Diesmal hatte ich Glück ganz nah zu fotografieren,er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 12:39

  10. Ein ganz tolles Erlebnis! !
    Und dann sogar noch mit der Kamera festgehalten, gratuliere★
    Lieben Gruß
    Birgit

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 07:55

    • Bei dem schönen Wetter gestern war es fast schon etwas langweilig, weil nur untergehende Sonne ist ohne Wolken nicht immer so schön, zum Glück konnte ich am See fotografieren und dann ging nichts mehr…der Akku war leer und ein riesengroßer Feuerball war das Finale, was ich dann nur für mich festgehalten habe…vor meinen Augen, in meiner Seele ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 12:36

  11. Störche sind so schöne und beeindruckende Vögel. Ganz bei uns in der Nähe brütet ein Paar! 😀

    LG Susanne

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 08:51

  12. ein toller Kerl, vor allem das letzte Foto lädt zum Träumen ein
    LG zum Sonntag

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 10:34

  13. Schön, deine Storchserie.

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 10:34

    • Danke liebe Ute, wobei manche nicht ganz optimal fotografiert sind, denn im Flug ist das immer etwas schwer.
      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 11:15

  14. Erste Klasse. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 11:47

  15. Absolument magnifique cette série, j’adore ! bon dimanche Mathilda 😉

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 14:23

    • Je vous remercie beaucoup et vous avez un beau dimanche.

      Aime les salutations de Mathilda 😉

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 14:27

  16. Da brat mir doch einer einen hübschen Storch- mit dem Quaken von Fröschen im Hintergrund ( die wissen schon warum sie in Nachbars Teich hocken) wünsche ich dir einen schönen Sonntag. Tolle Aufnahmen!
    Isis

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 15:45

    • Aaaaaaaaaaaaaach, wenn Nachbars Teich Frösche hat, dann solltest du mal einen fotografieren, ich mag die so gerne und bei mir hüpfen sie immer wieder ins Wasser 😀

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 22:50

      • Haha… die sind sooo fix, dass meine Digi keine scharfen Bilder liefern kann 😦

        Gefällt mir

        6. Mai 2013 um 07:59

  17. Ach sind die klasse, Deine Storchenfotos!!!
    Das ist ja eher eine Seltenheit, dass man solche Tiere zu sehen bekommt.
    Gestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekehrt und heute begebe ich mich auf meine erste Blogrunde, die mich natürlich auch zu Dir führt.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 17:26

    • Bei uns sieht man sehr viele Störche und diees Jahr ganz besonders.
      Schön, dass dein Urlaub herrlich war,konnte ja schon die Fotos bestaunen…*schwärm*

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. Mai 2013 um 22:46

  18. Großartige Fotos, liebe Mathilda – wunderschön!!!
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 20:16

  19. sehr schöne Aufnahmen von den Störchen:-) L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 20:55

  20. Hallöchen

    Dir

    nen erholsamen abend
    Und wie immer
    Vlgr ..daggi

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 21:03

  21. Adebar ist schon schwer im Einsatz.
    C.H.

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 21:37

  22. Mathilde, eine tolle Bildserie!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    5. Mai 2013 um 21:39

  23. gefährliche Gegend..der Storch kommt grins

    ganz tolle Bilder Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 07:53

  24. Tolle Aufnahmen. 🙂

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 08:51

  25. Supertolle Fotos sind Dir da gelungen, Mathilda. Bei meinen Störchen war nicht halb so viel Action. Aber Störche sind schon schöne Vögel, finde ich. Es macht immer wieder Spaß, sie zu beobachten und zu bestaunen.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 10:28

  26. Super Bilder….. doch wo sind die Baby’s die der Storch liefert…. oder hat der gerade Urlaub????

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 19:29

  27. superklasse!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 20:16

  28. Cool. 🙂

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 20:21

  29. Danke, Danke, Danke für diese tollen Bilder. Damit hast Du mir eine ganz große Freude gemacht, Du weißt ja warum 😉
    Ich bin total begeistert!!!!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 23:16

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s