Viele Bilder, wenig Worte!!

Bild

Sunday

lunapic_136765962618856_1

61 Antworten

  1. bayernpauline

    Das sieht ja Klasse aus, wenn sich das Wasser bewegt! Genial! GLG Pauline ♥♥♥

    Like

    5. Mai 2013 um 00:17

    • Willst du auch mal probieren? http://www.lunapic.com/editor/

      Grüle ♥ Mathilda

      Like

      5. Mai 2013 um 12:52

      • bayernpauline

        Vielen Dank für den Link, liebste Mathilda. ♥ Vielleicht irgendwann mal, im Moment schaue ich mir das lieber bei Dir an. LG Pauline ♥

        Like

        5. Mai 2013 um 20:18

        • Wenigstens hast du ihn erst einmal, der läuft nicht weg und man muß schon etwa Zeit dafür haben…ich hab die im Moment nicht…und mein altes Problem. Bin froh, dass ich mal „drin“ bin 🙄

          Grüßle ♥ Mathilda

          Like

          5. Mai 2013 um 22:12

          • bayernpauline

            Ich habe jetzt gerade auch fast eine Viertelstunde gebraucht, bis ich reingekommen bin! Tststs, kenne ich gar nicht, wahrscheinlich wurschteln die wieder bei WP im Hintergrund irgendwo rum!
            GLG Pauline ♥

            Like

            5. Mai 2013 um 23:14

          • Und ich hatte alle paar Minuten Ausfälle, aber ich mache heute meine Blogrunde fertig, ist ja schon fast peinlich. Jeder kommentiert hier und ich schaffe mal gereda ein „like“.
            Hoffentlich kommt morgen meine neue F-Box 😕 ♥

            Like

            6. Mai 2013 um 00:10

          • bayernpauline

            Drück Dir die Daumen für Morgen mit Deiner neuen F-Box! ♥

            Like

            6. Mai 2013 um 00:18

  2. les reflets sont superbes

    Like

    5. Mai 2013 um 05:29

  3. sogar deine Schrift spiegelt sich hier, gut gemacht

    Like

    5. Mai 2013 um 05:44

    • Hatte das Foto so zugeschnitten und dann hochgeladen…hat ein bissel geaduert, da es so groß war.
      Wenn du auch probieren möchtest http://www.lunapic.com/editor/

      Da findest noch mehr Fotospielereien und bekommst du garantiert hin.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      5. Mai 2013 um 12:47

  4. Den wünsche ich dir auch liebe Mathilda.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Like

    5. Mai 2013 um 07:04

  5. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, Matilda. Wie hast du das mit dem Wasser gemacht? Es sieht sehr interessant aus und macht auch ein wenig schwindelig….

    Like

    5. Mai 2013 um 07:44

  6. Den wünsche ich dir auch von Herzen

    Liebe Grüsse
    Nova

    Like

    5. Mai 2013 um 08:06

    • Danke liebe Nova, ich dir auch und falls mein Internet es zuläßt, dann komme ich später bei dir vorbei 😉

      Like

      5. Mai 2013 um 12:33

  7. Das Foto ist der Hammer! Wie machst Du das???

    LG Susanne

    Like

    5. Mai 2013 um 08:52

  8. Sehr schön ist Dein Schwan ~ achja Wasserbilder könnte ich mal wieder machen.

    Aber in den nächsten Wochen ist nichts mit basteln.

    Einen lieben sonnigen Sonntagsgruss zu Dir
    Kathrin ♥

    Like

    5. Mai 2013 um 10:23

    • Mach ich auch nur selten, aber hier paßte es gerade. Nächste Woche werde ich für ein paar Tage wegfahren und hoffe, dass mir das Wetter wohlgesonnen ist.

      LG Mathilda ♥

      Like

      5. Mai 2013 um 12:29

  9. Mein lieber Schwan, ist das schööön!

    ;-)))

    Dir auch einen tierisch schönen Sonntag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    5. Mai 2013 um 10:29

    • Der Schwan vom April und dann animiert.

      Grüßle ♥ Mathilda

      PS: Blogrunde schaffe ich wegen dauerndem Internetausfall nur mal wieder bedingt….jetz ist angeblich die Fritzbox kaputt und das ist schon die 4. Mal schauen, was denen danach einfällt 👿

      Like

      5. Mai 2013 um 12:28

  10. Danke Dito, das sind doch wunderschöne Tiere, einfach majestätisch .. LG Sternchen..

    Like

    5. Mai 2013 um 10:45

    • Ja, das sind sie und davon wollte ich noch ein paar zeigen, aber ich schaffe das wohl die kommende Woche nicht, möchte gerne wegfahren.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      5. Mai 2013 um 11:14

  11. Danke. Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    Like

    5. Mai 2013 um 11:48

  12. ein schöner Schwan, danke für das Bild, einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, Klaus

    Like

    5. Mai 2013 um 12:50

  13. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle kommende Woche und eigige schöne Ferientage.
    Lydia

    Like

    5. Mai 2013 um 15:13

    • Danke liebe Lydia und ein paar Tage mal wieder raus, das tut gut.

      LG Mathilda ♥

      Like

      5. Mai 2013 um 22:51

  14. Wunderschön mit der Spiegelung..
    LG Isis

    Like

    5. Mai 2013 um 15:47

  15. Pat

    Beautiful image!

    Like

    5. Mai 2013 um 15:55

  16. Lovely photo, great water effect!

    Like

    5. Mai 2013 um 16:17

  17. Der ist aber auch schön…!!!!!!!!!!!

    Like

    5. Mai 2013 um 17:58

  18. Wunderschön, liebe Mathilda,
    gerade auch, weil sich das Wasser bewegt!
    Ein extra Dankeschön auch noch für die liebe Karte.♥
    Herzlichst
    moni

    Like

    5. Mai 2013 um 18:33

  19. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße Arti

    Like

    5. Mai 2013 um 18:36

    • Hoffe ich mal, da immer wieder Internetausfall, komme kaum in die Blogs 😦

      Like

      5. Mai 2013 um 22:24

  20. Ja am Samstag Abend wurde es bei uns auch schöner und die Sonne zeigte sich 🙂 L.G.Kerstin

    Like

    5. Mai 2013 um 20:51

  21. Und Heute war natürlich ein perfekter Tag von Früh an Sonnenschein was will man mehr rund um Glücklich schönen Abend noch liebe Tilda Gruß Kerstin

    Like

    5. Mai 2013 um 20:52

    • Hatten wir schon den ganzen Samstag…wird aber zum Wochenende wieder schlechter 😉

      Like

      5. Mai 2013 um 22:10

  22. Danke, habe ich gehabt. Ich hoffe, du auch.
    C.H.

    Like

    5. Mai 2013 um 21:38

  23. Schönes Gif. Den Editor muss ich mir gleich abspeichern. Deine Storchenbilder sind auch sehr faszinierend. Freue mich, dass du auf meinen neuen Blogs dabei bist ♥

    LG Sabine

    Like

    5. Mai 2013 um 22:11

    • Danke liebe Sabine und schön, dass du den Link gefunden hast.
      LG Mathilda ♥

      Like

      5. Mai 2013 um 22:21

  24. Super geworden, liebe Tilda. Von diesem Prog hatte ich auch mal den Link gespeichert, aber glaube nur 1-2 mal benutzt (vor Jahren). Nun sehe ich wieder, wie schön dieser Effekt ist. Hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag, besser gesagt nice WE und sende dir
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    5. Mai 2013 um 22:32

    • Schön, dass du ihn dir abgespeicert hast und mein Sonntag war voller Arbeit und immer wieder Internetausfälle, dabei muß ich doch mit dem Internet arbeiten…ein Ärgernis, das schon so lange anhält, ich weiß nicht mehr weiter.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      5. Mai 2013 um 22:52

  25. ich staune auch gerade über das bewegte Foto – und wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    5. Mai 2013 um 22:51

    • Hallo liebe Heidi,
      falls du Antworten abonniert hast, dann schreibe ich mal, dass ich kaum in eure Blogs komme, auch hier bei mir ist das schon schwierig. Immer wieder Internetausfälle, seit Samstag ganz massiv und ich bin schon so gefrustet.

      Liebe Grüße zu dir und falls es paßt, dann komme ich auch noch zu dir und allen anderen…..

      LG Mathilda ♥

      Like

      5. Mai 2013 um 22:55

  26. Zauberhaft. ♥

    LG,
    Martina

    Like

    6. Mai 2013 um 20:19

  27. HAMMER ♥ wie immer bei dir

    Like

    6. Mai 2013 um 21:42

  28. Fantastisch! Und immer, wenn ich Schwanenfotos schieße denk ich dran, dass ich dieses wallende Wasser bei Dir schon mal gesehen habe. Mit welchem Programm bekommst Du das hin? Ich will das auch :mrgreen:
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    7. Mai 2013 um 15:52

    • Schau mal in die Kommentare, da habe ich den Link gelassen, kann ich jetzt nicht finden, da ein anderer PC.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      7. Mai 2013 um 22:10

  29. Wunderschön ♥

    Like

    9. Mai 2013 um 10:04

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉