Viele Bilder, wenig Worte!!

Montag

Ein wunderschönes Wochenende ist vorüber, aber die neue Woche bringt auch noch herrliches Wetter

Montagsfrosch

Advertisements

37 Antworten

  1. ich bin bei damiano in chur … montag wieder mal ganzer tag fingernägeli 🙂

    kuss ❤

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 00:12

    • Ohh, aber das tut dir bestimmt gut, denn schöne Nägel könnten mich im Moment auch glücklich machen.
      Fahre ab Dienstag für ein paar Tage fort…wohl bis Sonnteg.

      Sei ganz lieb umarmt ♥ ♥ Kuss zurück du Liebe

      Gefällt mir

      6. Mai 2013 um 00:14

  2. wie schön! gelungenes Bild, gelungene Bearbeitung!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 00:18

    • Da habe ich gar nicht viel gemacht. Nur fotografiert, zugeschnitten und Text drauf 😀

      Gefällt mir

      6. Mai 2013 um 01:28

  3. Ui, ist der schön grün! Tolle Aufnahme! GLG von der Pauline♥♥♥

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 00:25

  4. Somit ordentlich genießen, mit oder ohne Frosch an deiner Seite *gg*

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 06:07

  5. heute gehen wir beide zum Froschkoenig, welche Gedanken verbindung, alles Liebe fuer die neue Woche

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 07:16

  6. Guter Spruch. Das Bild ist auch sehr schön.
    Schönen Wochenstart wünsche ich.

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 07:38

  7. ein netter QUACKER..
    LG vom katerchen der einen guten Wochenstart wünscht

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 07:49

  8. kwaaak kwaaak kwaaak!!!
    und nun??? 😆

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 08:04

  9. Jepp, hier auch. Aber ein Trost: es ist nur eine kurze Woche♥♥♥
    Guten Start!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 08:29

  10. Passieren Sie ein Happy Mondays. Ich liebe dich Frog

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 09:17

  11. Oder knutsch ihn! 😆

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 09:17

  12. Diesen Spruch sollten wir uns öfter mal in Erinnerung rufen.
    Viel zu oft denken wir nicht daran, dass der Ton die Musik macht.

    LG Margret

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 10:12

  13. Ich dachte, diesen König hier sollte man küssen – wozu lange sprechen? 😉
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 10:22

  14. wenn ich so raus schaue, gebe ich ihm recht, eine gute Woche, KLaus

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 12:24

  15. Ich liebe Frösche 🙂
    Hier ist leider Aprilwetter, nix mit maienhaften Gefühlen hehe!

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 12:35

  16. Schöne Neue Woche auch für dich liebe Tilda und sei eine Prinzessin Lillifee in ihrer zauberhaften Welt. Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 12:57

  17. Der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 13:19

  18. Mathilde 1305

    Hej Mathilda..
    The Frogg
    Jump, glide around, sit still
    Croak often, loud and shrill
    Water is the key to their life ..
    Great picture, Hugs Mathilde

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 13:40

  19. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 14:21

  20. So einen grüner Frosch sitzt seit Tagen in meinem Blumenkisterl und plaudert immer wieder mit mir ……quak :-)!

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 15:34

  21. Brigitte

    Liebe Mathilda, ich grüße Dich herzlich.
    Ja, heute ist ein herrlicher Sonnentag. Saß eine ganze Weile auf dem Balkon und las mich durchs Internet und bestaunte auch die Kerzen am Kastanienbaum vor meinem Balkon. Pflanzte eben noch ein kleines Vergißmeinnicht- Blümchen in meinen Balkonkasten, was sich unter dem Gebüsch am Wiesenrand in unserem Hofbereich aussäte und nun zu blühen beginnt. Vielleicht wirds eine kräftige Pflanze. Habe ja den gesamten Wurzelballen mit der Handschippe ausgehoben.
    Ich wünsche Dir für die kommenden Tage eine gute Zeit.
    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 18:16

  22. Ja. Jeder ist seines Glückes Schmied.
    C.H.

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 19:09

  23. Mit dem König sprechen ist ja ganz was neues, ich dachte man küsst Frösche um die Prinzen zu befreien. 😉

    Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 20:03

  24. Der ist ja süß, liebe Mathilda. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 20:18

  25. Nimmt dieser tolle Frosch auch Beschwerden an? Die Region zwischen Bodensee und Schwarzwald wurde bei dem schönen Wetter ausgeklammert! Hier toben nach paar Sonnenstrahlen am Morgen Gewitter, Starkregen und Hagel und bis Ende der Woche auch kein besseres Wetter voraus gesagt…
    Verregneten Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 20:33

  26. Na siehste, da ist er doch ..dein Frosch, wünsche dir auch noch eine schöne kurze Woche mit viel Sonne.
    LG
    Isis

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 20:46

  27. …ja manchmal muß man ihn heraus locken, liebe Mathilda,
    weil er unter zuviel Schlamm vergraben ist…

    LG Birgitt

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 21:06

  28. Liebe Mathilda, wenn das soleicht wäre, hätten wir alle
    einen König!
    Aber ein tolles Foto!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 21:18

  29. Ein toller Frosch…knuuutsch….
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 23:15

  30. Du bist ein richtig fescher Kerl. Ich mag Frösche sehr. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 23:20

  31. Sehr schön, liebe Tilda. So in der Art gibt es auch eine pädagogische Theorie, glaube ich.
    ♥liche Grüße zum Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    6. Mai 2013 um 23:37

  32. andrea

    Wünsche dir eine schöne ZEIT und bis denn mal…freu mich wieder von dir zuLESE(n)…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    7. Mai 2013 um 14:10

  33. Ooh, das ist ein nettes Foto und der Spruch ist sehr weise. Ja so ist es wohl oft: „Wie man in den Wald hineinruft so schallte es wieder hinaus,“
    Weiter oben lese ich, dass Du pausieren musst wegen dem widerspenstigen Fritz. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem Neuen!
    Sei ganz lieb gegrüßt, bis bald:
    Beate

    Gefällt mir

    7. Mai 2013 um 18:34

  34. Ich sitze gerade noch draußen. Die Luft ist feucht, aber noch ganz warm. Der Abend duftet, wie ein Sommerabend, so schön… Da sind mit Sicherheit auch Frösche unterwegs 😉

    Gefällt mir

    7. Mai 2013 um 20:59

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s