Viele Bilder, wenig Worte!!

Muttertag

Mother

„Ein Mutterherz ist größer als die Welt.“

Karl Beck

Werbeanzeigen

85 Antworten

  1. wenn das kind glück hat … ja ❤

    Liken

    12. Mai 2013 um 00:55

  2. ich habe immer gesagt , und noch auch als meine mutter nicht mehr da ist
    jede tag ist muttertag

    Liken

    12. Mai 2013 um 01:28

    • Das freut mich lieber Karel, so sollte es auch sein.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 12:59

  3. andrea

    Liebe MatHILDA:)))So isses in der REGEL auch…..nur für manche ist das MUTTER-HERZ schon lange——zerbrochen……——hab einen schönen MUTTER-TAG,obwohl es hier bei uns regnet…kein schöner TAG für MUTTER-TAG,doch werden WIR lernen das BESTE daraus zu machen….hab HERZlichen DANK für deinen KOMENTAR wie ich zu WP kam….drückerle an dich…..lass es dir heute so richtischhhh jut gehen….LG ANDREA:))

    Liken

    12. Mai 2013 um 07:59

    • Liebe Andrea, sei glücklich über deine Tochter und dass ihr euch so gut versteht, das ist viel wichtiger.
      Manche Mütter sind leider etwas garstig, aber man weiß nie, warum das so ist.
      Regen auch bei uns und dennoch einen schönen Tag für dich.

      LG mathilda ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 12:57

  4. Hallo,
    eine hübsche Kombination und die Wahl des Spruches von Karl Beck (den ich, zugegebenermaßen nicht kenne)! Mir persönlich ist der Hype um solche Tage inzwischen zu viel: Es steckt für mein Empfinden zu sehr der aufgeputschte Handel dahinter.

    Daher schätze ich besonders e i n Blümchen, eine kleine Geste umso mehr!

    Wünsche Dir einen wundervollen Muttertag, Grüßle von Heidrun

    Liken

    12. Mai 2013 um 08:02

    • Danke dir und deine Meinung teile ich ebenfalls, aber dieses Jahr ist das alles an mir vorbeigegangen, da mit anderen Dingen beschäftigt. Kaum Werbung gesehen und Blumen verschenke ich auch nur für den Garten.

      LG Mathilda 😉

      Liken

      12. Mai 2013 um 12:55

  5. Dieses Bild ist traumhaft schön!!!!!!! Liebe Mathilda ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag ♥!

    Liebe Grüße
    Eva

    Liken

    12. Mai 2013 um 08:19

    • Danke liebe Eva und für dich einen wunderschönen Muttertag ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 12:42

  6. Hallo Mathilda.
    Schönes Bild, Ihnen zu zeigen.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog – es ist eine Rohrweihe ich zeigen.
    Wünschen Ihnen eine gute Mutter Tag 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Liken

    12. Mai 2013 um 08:25

    • Danke lebe Hanne, nun bin ich klüger und dir einen schönen Muttertag.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 12:41

  7. wie wahr!

    Liken

    12. Mai 2013 um 08:36

  8. c’est joliment composé

    Liken

    12. Mai 2013 um 09:37

  9. Was für eine tolle Bearbeitung, liebe Tilda, ich bin begeistert. 🙂
    Auch dir heute einen schönen Muttertagssonntag und lass es dir einfach gut gehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    12. Mai 2013 um 10:15

    • Ist ganz einfach liebe Christa, diese Motive sind schon vorgegeben, hab nur noch ein Foto von mir eingefügt und etwas bearbeitet.
      LG Mathilda ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 12:39

  10. bayernpauline

    Eine Klasse-Aufnahme, liebe Mathilda, wunder-herrlich! Wünsch Dir einen schönen Tag. GLG von der Pauline ♥♥♥

    Liken

    12. Mai 2013 um 10:53

    • Danke liebe Pauline. Das Foto (Motiv) ist schon vorgegeben, habe es dann noch bearbeitet und ein Bild von mir in die Mitte plaziert ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 12:35

  11. Tolle Idee. L.G. Ludger

    Liken

    12. Mai 2013 um 10:53

  12. Eine witzige Idee – ganz süß gemacht.
    Liebe Grüße von Elke

    Liken

    12. Mai 2013 um 11:10

    • War eigentlich schon vorgegeben, hab nur noch ein Foto von mir dazu und etwas bearbeitet.

      LG Mathilda 😉

      Liken

      12. Mai 2013 um 12:33

  13. Gute Morgen liebe Mathilda, was für ein herlich bearbeitetes Foto zum Muttertag, wunderschön.

    Liebe Muttertagsgrüße
    Angelika

    Liken

    12. Mai 2013 um 11:18

  14. Liebe Mathilda, ein wunderschönes Motiv mit einem liebevollem Ausspruch. Ich wünsche dir und allen anderen, die dich besuchen kommen, einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Inge

    Liken

    12. Mai 2013 um 11:29

  15. Dir auch einen schönen Muttertag… 🙂

    Liken

    12. Mai 2013 um 11:47

  16. Im wahrsten Sinn des Wortes „herzig“…

    Liken

    12. Mai 2013 um 12:33

  17. in der Regel stimmt es, schön für die Kinder, wünsche einen super schönen Tag, Klaus

    Liken

    12. Mai 2013 um 13:06

    • Dann hoffe ich mal, dass es auch für dich stimmte lieber Klaus 😉

      LG Mathilda

      Liken

      12. Mai 2013 um 13:07

  18. Liebe Mathilda: Dir auch einen schönen Muttertag! Und: Du machst wirklich äußerst schöne Fotos! Kompliment! Besonders gut finde ich deine Portrait-Aufnahmen,,,,LG Ulrike

    Liken

    12. Mai 2013 um 13:11

  19. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Hab ja schon bei mir im Blog geschrieben, wie ich es damit halte. Für mich ist jeder Tag Muttertag.
    Alles Liebe Sabine

    Liken

    12. Mai 2013 um 13:40

    • Ja, das hattest du geschriben liebe Sabine, aber es gibt auch ganz andere Frauen, die das ganz anders sehen und jeder wie er mag.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 15:29

  20. Egal, ob vorgegeben oder nicht, Hauptsache es sieht toll aus und das tut es!

    Habe noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Mathilda

    Grüßle Arti

    Liken

    12. Mai 2013 um 14:07

  21. Mormor

    Muttertag wird im Februar gefeiert, hier in Norwegen.
    Anderswo ist es heute.
    Schönes Bild 🙂
    Habe einen großen Muttertag und eine warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Liken

    12. Mai 2013 um 14:46

    • Ahh, das habe ich auch noch nicht gewußt.Danke für die Info und eine liebe Umarmung für dich.

      Mathilda ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 15:25

  22. Hat meine Mutter…ich hoffe, deine auch.:-)

    Liken

    12. Mai 2013 um 15:43

  23. Hallöchen

    Dir nen schönen Tag
    Und den Frauen einen schicken
    Und romantischen
    Frauentag
    Und nen erholsamen abend
    Und wie immer
    Vlgr ..daggi

    Liken

    12. Mai 2013 um 15:58

  24. Dir auch einen schönen Muttertag 😉

    Liken

    12. Mai 2013 um 16:47

    • Jetzt schaue ich erst mal einen Film, der Tag heute war aber auch ganz schön, bis auf Regen und Kälte und nun…scheint die Sonne 😀

      LG Mathilda

      Liken

      12. Mai 2013 um 20:17

  25. So soll es sein.
    Auch dir einen guten Muttertag, liebe Mathilda ♥

    Liken

    12. Mai 2013 um 17:18

    • Danke dir, mache mir jetzt einen gemütlichen Abend, aber Frau Sonne lacht vom Himmel, das lockt mich eigentlich auch zum Fotografieren…aber eher doch nicht 😀

      LG Mathilda ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 20:14

      • Bei uns versteckt sich ein wenig. Und raus gehe ich heute nicht mehr. Ist mir zu kalt.

        Liken

        12. Mai 2013 um 20:24

      • Am späten Nachmittag schien die Sonne, dann bis zum Abend und der Wind legte sich, es war nicht mehr so kalt, aber ich habe Sofa und Film vorgezogen 😀
        Und jetzt warte ich schon seit drei Stunden auf meinen Schatz, der zu einem Freund gerufen wurde….ich hoffe, dass es ihm gut geht….er ist sehr krank 😦

        Liken

        12. Mai 2013 um 22:06

  26. So ein herziges Foto. Ist die Tasse wirklich von innen in Herzform?
    Auf jeden Fall sieht es edel aus mit dem Goldrand.

    Ganz schönen Sonntagabend wünscht Jaris

    Liken

    12. Mai 2013 um 17:19

    • Ja, das war so im Photoprogramm, hab nur noch mein Bild dazugegeben und etwas aufgepeppt, auch vergrößert.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Liken

      12. Mai 2013 um 20:13

  27. …nicht jedes Mutterherz…..ich grüße dich lieb!

    Liken

    12. Mai 2013 um 17:47

  28. Extrem schön. auch wenn ich der Meinung bin, dass man seine Mutter nicht nur an einem Tag ehren soll. 🙂
    LG
    Melanie

    Liken

    12. Mai 2013 um 18:08

    • Das ist wohl wahr, aber so einen besonderen Tag finde ich auch nicht schlecht 😉

      Liken

      12. Mai 2013 um 20:11

  29. Huhu, Mathilda, das hast du schön gebastelt und ein so schöner Spruch!
    Ich habe ein Schoki bekommen und zwei dicke Lächeln.
    (Ich habe nicht Geburtstag! Wie kommst du darauf?) *grins* Danke für deinen Besuch, ich komme so wenig rum im Moment, das Sitzen schmerzt zu sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    Liken

    12. Mai 2013 um 19:42

    • Schön liebe Angie und ich meinte, dass du tatsächlich Gburtstag hättest, weil ich es in meinem Kalender notiert hatte…sorry 😦

      Grüßle ♥ Mathilda

      Liken

      12. Mai 2013 um 20:11

  30. Die Begriffe Mutterherz und Mutterwitz sind positiv besetzt. Das sagt alles.
    C.H.

    Liken

    12. Mai 2013 um 21:36

  31. Da sagt er was Gutes, der Herr Beck, und ich glaube, dass er recht hat.
    Liebe Grüße
    Isis

    Liken

    12. Mai 2013 um 21:49

    • Hallo liebe Isis,

      ich hoffe du hattest heute einen wunderschönen Tag.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 22:02

  32. das stimmt …Liebe mathilda….einen schönen abend für dich

    Liken

    12. Mai 2013 um 22:06

    • Hallo liebe Daggi, nun ist der Sonntag bald vorbei und der Alltag hat uns morgen wieder, aber Pfingsten ist ja auch noch, hoffentlich dann mal mit Sonnenschin und Wärme.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Liken

      12. Mai 2013 um 22:09

      • jo stimmt mathila …wolln wir mal hoffen das es dann wärmer ist und bleibt…vom kalten wetter hat man ja nun endlich mal genug ,,,
        dir nun eine gut nacht und morgen einen schönen we beginn vlgr daggi

        Liken

        12. Mai 2013 um 22:50

      • Hab mal gerade geschaut, soviel wärmer wird es gar nicht und an Pfingsten soll bei und das Wetter gar nicht toll werden…schaunmermal 😉

        Liken

        12. Mai 2013 um 22:57

      • ja genau schaun wir mal…und bin wech für heut nachtiii

        Liken

        12. Mai 2013 um 23:01

      • Schlaf gut, gehe auch gleich ♥

        Liken

        12. Mai 2013 um 23:02

      • Liebe mathilda…gut nacht für nachher…

        Liken

        13. Mai 2013 um 19:43

      • Oh Danke liebe Daggi, sicher schläfst du schon hab die Kommentare nicht eher geschafft ♥

        Liken

        13. Mai 2013 um 23:56

  33. Liebe Tilda noch einen schönen Restmuttertag Gruß Kerstin

    Liken

    12. Mai 2013 um 22:46

  34. Guten Abend, liebe Tilda
    Das ist ein wundervolles Bild/ Muttertagskarte geworden. So einen ähnlichen Frame gibt es bei caption.it, aber nur im 400×300-Format.
    Beste Grüße zum zum Wochenstart morgen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Liken

    12. Mai 2013 um 22:58

    • Ich habe das von Photofun genommen und dann das Bild vergrößert und noch bearbeitet.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      12. Mai 2013 um 23:00

  35. das Bild ist die Wucht Mathilda

    einen LG vom katerchen

    Liken

    13. Mai 2013 um 07:44

  36. Great photos, lovely compositions!

    Liken

    13. Mai 2013 um 21:55

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s