Viele Bilder, wenig Worte!!

Pic Story

Mehr davon und jederzeit zum Mitmachen bei Tina

****

1-but-pic-125

***

Beautiful – Schön

***

Schön1

***

Advertisements

66 Antworten

  1. Schönes Bild. Gut gemacht.
    Bis Später, ein schönes Pfingsten + gutes Wetter. Mach was draus OK.
    Werde Senden wenn —, möglich, wann ?-
    Liebe Grüße, Wolfgang

    Gefällt mir

    13. Mai 2013 um 22:29

    • Danke lieber Wolfgang und auch dir schöne Pfingsten. Freue mich über Nachricht von dir und sorge dich nicht, es wird alles gut.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. Mai 2013 um 23:44

  2. Ahhhhh wie süss! Das hat ja nen richtigen Flaum 😉 Hab mal durch deine Bilder gescrollt, die sind ja wirklich traumhaft schön! Du hast ein gutes Auge und bestimmt eine mega Kamera 😉 Es gefällt mir hier und ich werde sicher mal wieder vorbeischauen

    Gefällt mir

    13. Mai 2013 um 22:33

    • Danke fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar, das hat mich sehr gefreut.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      13. Mai 2013 um 23:43

  3. Ooooh, ein Bambi! 🙂 Mehr als schön! und die flauschigen Entenküken, so niedlich!

    LG
    Chris

    Gefällt mir

    13. Mai 2013 um 22:40

    • Kleine Tiere sind doch immer ganz süß und das sind Schwanenbabys 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. Mai 2013 um 23:41

  4. Schön, schön, schön, schön! Viecher mag ich auch! GLG von der Pauline ♥

    Gefällt mir

    13. Mai 2013 um 22:41

    • Viecher kommen noch genug liebe Pauline, dann aber bestimmt Makros…bsssssss…Bienen und co, auch mal Raupen, ich mag die alle.
      LG Mathilda ♥ ♥

      Gefällt mir

      13. Mai 2013 um 23:41

  5. So lovely image, it’is really great ..
    Have a great week 🙂

    Gefällt mir

    13. Mai 2013 um 22:47

  6. Liebe Mathilda, herrlich, diese rehkitz. Ein ganz gelungenes Foto.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    13. Mai 2013 um 23:19

    • Liebe Irmi, schön, dass du noch einmal hier warst und ich wünsche dir eine gute Nacht.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. Mai 2013 um 23:36

  7. Awww…. so cute! Wonderful photos!

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 00:06

  8. Pat

    What beautiful wildlife captures!

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 01:29

  9. Herrliche Bilder 🙂 ! LG Anja

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 05:15

  10. Soooo llieb ♥!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 06:44

  11. Einfach schön !!!

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 07:00

  12. Da hast Du wirklich wieder schöne Motive gefunden!
    LG und einen guten tag heute! Pera

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 07:18

    • Danke liebe Petra, sind aber noch vom letzten Jahr, warte jetzt auf gutes Wetter und Ausflüge 😉

      Gefällt mir

      14. Mai 2013 um 14:06

  13. Tiere ..Mathilda ich mag diese Lebewesen auch…nicht alle aber VIELE
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 07:41

    • Gestern hatte ich in meinem Bad eine dicke schwarze Spinne…ehrlich, so etwas mag ich nicht 😦 ansonsten Spinnen schon, diese war aber viel zu groß *schauder*

      Gefällt mir

      14. Mai 2013 um 14:05

  14. andrea

    süßßßßßes REH…….hab einen schönen Die-s-TAG liebe MatHILDA….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 08:20

    • Danke liebe Andrea und Mail beantworte ich noch, hab heute bissel wenig Zeit.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      14. Mai 2013 um 14:03

  15. Oh, Mathilda, wo einige schöne Bilder. Wünsche dir eine gute Dienstag 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 08:25

  16. Wie süüüß! Die Schwanenkinder sind auch ganz entzückend! 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 08:32

    • Liebe Susanne, warte nnoch auf gutesWetter, damit ich mal wieder ein paar Tiere fotografieren kann.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      14. Mai 2013 um 14:02

  17. Allerliebst an zu sehen. Sehr schöne Fotos
    LG Paula

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 09:07

  18. Liebe Mathilda,
    wunderwunderschöne Tierfotos. Jedes hat seinen besonderen Ausdruck und berührt uns auf seine Weise. ♥
    Dir einen angenehmen Dienstag,
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 09:29

    • Vielen Dank liebe Moni, Tiere sind schon etwas besonderes, jedes auf seine Weise.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      14. Mai 2013 um 14:01

  19. schön und soooo süss 🙂 danke!

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 09:36

  20. Wunderschöne Bildergalerie. Wie immer 🙂
    LG Daniela

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 10:36

  21. Tiere sind immer wieder so lieb anzuschauen. Und deine Fotos davon, sowieso. 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Ute

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 11:52

    • Mag ja Tiere auch sehr gerne und freue mich schon auf ganz neue Motive, da ich auch an einem Wettbewerb teilnehmen möchte.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      14. Mai 2013 um 13:59

  22. guten tag Mathilda
    das sind ja sehr schone bilder

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 12:32

  23. Beautiful indeed.Have a great day!

    Shantana

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 12:38

  24. Huhu, da bist du ja wieder; ich sehe dich leider nicht bei den Reader. Habe nochmals Follow geklickt und hoffe, es klappt.
    lg magdalena

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 16:03

    • Geht mir auch mit anderen Blogs so und wenn ich meinen Artikel in den Reader packe, dann klappt das nicht….scheint mal wieder ein WP Problem zu sein. *seufz*

      Gefällt mir

      14. Mai 2013 um 16:59

  25. Süsse Aufnahmen meine Liebe!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 16:53

  26. DAs aufmerksame Reh und die kuschelnden kleinen Enten?

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 18:16

    • Das sind kleine Schwäne 😉 ♥

      Gefällt mir

      14. Mai 2013 um 19:03

      • Danke, ja sie wirkten auch ganz schön groß
        Wir haben bei uns keine Schwäne, daher wohl, lach

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 19:04

      • An unseremm See wurden auch die Schwäne evakuiert, da dort jetzt ein Badestrand ist und die Schwäne könnten in der Brut – und Aufzuchtzeit die sich erholenden Menschen dann ganz schön attackieren und deshalb mußten sie fort…schade eigentlich. Aber es gibt noch genug Seen, wo man Schwäne findet.
        Hab noch viele Fotos vom April, da war ich am Müggelsee und weil es uns dort super gefallen hat, werden wir über Pfingsten dort auch Quartier suchen, denn das Wetter wird im Osten wesentlich besser als bei uns im Norden…ich freu mich schon 😉

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 21:03

      • Bin gespannt, wie das Wetter an Pfingsten bei uns sein wird.
        Wenn da ein Badesee ist, ist es wohl besser, dass die Schwäne umgesetzt wurden.

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 21:09

      • So ganz rosig sind die Aussichten nicht, aber ich warte auch noch etwas, sonst wird das halt verschoben.
        Ja, der Badesee ist sehr gut besucht und wirklich wundervoll 🙂

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 21:38

      • Stimmt, es sind keine guten Aussichten für Pfingsten…

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 21:41

      • Aber im Osten schon??? hoffentlich 😉

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 22:28

      • Soweit wollen wir nicht fahren, lach.

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 22:29

      • Machen wir ganz gerne, besonders wenn das Wetter bei uns icht so toll ist und wenn der Sommer auch wieder schlecht wird, dann mache ich allein Spontanausflüge und der Osten ist wirklich sehr schn, besonders an der Elbe *schwärm* ♥

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 22:31

      • Wieviel km braucht ihr bis dahin?

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 22:32

      • Gut drei Stunden, aber wir bleiben ja auch ein paar Tage, für eine Tagestour ist mir der Weg auch zu lang 🙂

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 22:40

      • Ok, sowas reicht echt für ein gutes Wochenende, das ist wohl wahr.
        Wäre für uns aber weiter.
        Wir sind tief im We-e-esten

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 22:41

      • Oh ja, da müßte man dann richtig Urlaub einplanen, das verstehe ich ♥

        Gefällt mir

        14. Mai 2013 um 23:50

  27. Ein Spitzen Foto. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 22:57

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s