Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles was….

….kalt ist oder eiskalt, das möchte Doro gerne sehen!!!

****

doro_alleswas_logo

****

Collage1

Hier ist alles eiskalt vom Winter

Collage2

Eisgekühlte Getränke, lecker Eis und zur Kälte passend die Skier

48 Antworten

  1. Brrrr – kalt, aber ich will warm, kalt hatten wir es doch lange genug, oder? 🙂

    Trotzdem tolle Fotos.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Like

    16. Mai 2013 um 16:35

    • Ist nur das Projekt liebe Szintila und wir haben es molligwarm, schon schwül 😉 ♥

      Like

      16. Mai 2013 um 18:26

  2. Mormor

    Große und kalten Bilder
    Kalt? Sollte hier zu sein.
    Fast 50 mm von regen und nur 7 +
    So hoffe ich, die Sonne scheint mit dir 🙂
    Einen schönen Nachmittag und eine gute Tasse Kaffee
    Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Like

    16. Mai 2013 um 17:00

    • Ist nur ein Projekt liebe Mormor und wenn der heiße Spmmer kommt. dann sehnen sich alle nach Abkühlung 😀

      Like

      16. Mai 2013 um 18:26

  3. Liebe Mathilda,
    erste Collage, großes Foto rechts unten, ist mein eindeutiger Favorit.
    Der herrliche Erdbeerbecher läuft außer Konkurrenz, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    16. Mai 2013 um 17:30

    • Das sind Eiskristalle auf dem Autodach und Eis habe ich nicht so viel, da ich kaum Eis esse, eher mal Kuchen 😀

      Like

      16. Mai 2013 um 18:25

  4. Bei Titel wird einem ja gleich eiskalt… aber so ein lecker Erdbeereis nehme ich gerne. Und irgendwie verliert der Winter nie seinen Zauber, auch wenn man ihn eigentlich satt hat.
    Liebe Grüße zu dir
    Ute

    Like

    16. Mai 2013 um 17:31

    • Ich lass dann hier mal stehen…für die heißen Tage *ggggggggggg* 😀

      Like

      16. Mai 2013 um 18:24

  5. Außer an Eiswürfel und Eis und ein kühles Bad im Meer/See möchte ich nach dem langen Winter lieber nicht an kalte Dinge denken.
    Die Erdbeeren sehen schon verlockend aus.

    Ganz Herzlich

    Jaris

    Like

    16. Mai 2013 um 18:34

    • Erdbeereis und ich kann nicht klagen, wir haben es richtig molligwarm 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      16. Mai 2013 um 21:40

  6. ich hätte sehr gerne die Erdbeeren mit Schlagsahne, alles was nach Winter und Kälte aussieht, möchte ich nicht mehr, liebe Mathilda, auch wenn es noch so wunderschön ausschaut. LG von Bruni

    Like

    16. Mai 2013 um 18:38

    • Ja kannst du haben, esse ich ja nicht so gerne, ist Eis und bei uns richtig sommerlich warm…schwül.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      16. Mai 2013 um 21:38

  7. Tolle Zusammenstellung – aber ist die Frau (Doro) denn wahnsinnig? Da muss ich mal schimpfen gehn – kalt war’s uns doch lange genug. Na gut, Speiseeis lass ich durchgehn . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    16. Mai 2013 um 18:46

    • *gggggggggg*, war auch erstaunt, aber vielleicht hat sie Hitze 😀

      LG Mathilda 😉

      Like

      16. Mai 2013 um 21:35

  8. edithwally

    Sehr schöne Bilder !

    Like

    16. Mai 2013 um 18:54

  9. Eine tolle Auswahl, Mathilda

    LG

    Like

    16. Mai 2013 um 19:40

  10. andrea

    Leckerr….werde jetzt auch mein guten ZIMTyoghurt mit APFELstücken gleich in meinem BETTchen essen..hab einen schönen ABEND meine LIEBE…LG ANDREA:))

    Like

    16. Mai 2013 um 20:35

    • Zimtjoghurt….ich muß noch Abendbrot essen, aber heute läuft alles quer 😉

      Schlaf gut liebe Andrea ♥

      Like

      16. Mai 2013 um 21:34

  11. Schampus und Früchte mit Eis passen jedenfalls gut zum Sommer.
    C.H.

    Like

    16. Mai 2013 um 21:07

  12. Cold but supergreat collage!

    Like

    16. Mai 2013 um 22:34

  13. Pat

    Beautiful!

    Like

    17. Mai 2013 um 01:10

  14. uiii….wirklich kalt, wobei eisgekühlte Getränke gut schmecken^^

    Wieder einmal tolle Aufnahmen die du uns zeigst.

    Liebe Grüssle
    Nova

    Like

    17. Mai 2013 um 06:51

  15. brrrr aber schön
    LG vom katerchen

    Like

    17. Mai 2013 um 07:48

  16. Also kalt war’s ja nun lange genug. Aber schöne Fotos hast Du wieder rausgesucht. 😀

    Like

    17. Mai 2013 um 08:39

  17. Will warm – immer warm – das ganze Jahr und überhaupt… 😉

    Like

    17. Mai 2013 um 09:14

  18. Tolle Bilder. Hauptsache der Sekt ist kalt. L.G. Ludger

    Like

    17. Mai 2013 um 11:08

  19. Von kalt haben wir ja die Nase voll, aber ein Gläschen Champus, das gönne ich mir jetzt noch und ja, auch vom Eis nasche ich mal kurz. 🙂
    Wieder ganz toll umgesetzt das Thema dieser Woche. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    17. Mai 2013 um 17:02

    • Bei uns ist es warm, jetzt hat es sich bezogen und wird etwas kühler.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      17. Mai 2013 um 18:35

  20. Klasse, deine kalten Collagen, liebe Mathilda.
    Skier hast du sogar.
    Sekt, jede Menge, einen Erdbeerbecher habe ich heute noch genossen…
    Dir schöne Feiertage ♥

    Like

    17. Mai 2013 um 21:25

    • Jaaa, soviel lecker Eis hatte ich nicht, eher Kuchen *lach* und Skier habe ich mal bei einer Winterwanderung fotografiert, selber fahre ich nur Schlitten und da auch nur sanfte Hügel 😀 ich bin ein Schisser geworden 🙄

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      17. Mai 2013 um 21:37

  21. Kalt und eiskalt? Och nee, da brauche ich nur vor die Türe gehen. 😉

    LG,
    Martina

    Like

    22. Mai 2013 um 01:26

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉