Viele Bilder, wenig Worte!!

Heute….

….an meinem kleinen See. Leider verkrümelte sich die Sonne, aber es war noch richtig angenehm

***

Heute6

***

Advertisements

52 Antworten

  1. Strandfeeling bringt automatisch den Sommer ins Gemüt.
    C.H.

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 21:21

    • Die letzten Tage hatten wir gutes Wetter und heute waren tatsächlich etliche Menschen am See, aber es bezog sich. Na mal schauen, wie es an Pfingsten wird.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 21:38

  2. cat

    Alles ist so schwer in mein Leben jetzt gerade, Tilda … danke Dir fuer Deine Bildern … so gut fuer meine Seele … auch Deine Botschaften in meinem blogger posts … Du bist ein Licht in mein Leben, Tilda … danke Dir so … http://catsruledogsdroole.blogspot.com/ … don’t ever fprget me, eh? Love, cat.

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 21:26

    • Das tut mir so unendlich leid liebe Cat, was ist denn los, ich kann es nicht richtig einordnen. Niemals werde ich dich vergessen ♥ ♥ umarm

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 21:35

  3. Bei uns hat es vormittag mehrere Stunden geschüttet und nachmittags hat kräftiger Wind ziemlich kühle Temperaturen und noch dickere Wolken gebracht. Eher nichts für den See. Hoffe, die Frösche haben mit dem morgigen Wetter recht. 😉
    Euch frohes Chillen am See oder so.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 21:35

    • Ohh, das hatten wir nicht, aber heute Nacht soll es wohl regnen und jetzt hat es sich auf 15° abgekühlt, am Mittag hatten wir 22°, sehr angenehm.
      Danke liebe Ute und dir alles Liebe ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 21:41

  4. Seele baumeln Hängematte? Passt zum langen Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 21:43

  5. cat

    Ist alles gut … my friend Tilda … alles ist gut jetzt … denke ich mal … danke Dir fuer Deine Freundschaft so sehr … und Deine Bilder sind so gut fuer meine Seele … so good for my soul … Love, cat.

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 21:43

    • Das beruhigt mich ein wenig und wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen.

      Ganz herzliche Umarmung von Mathilda ♥ ♥

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 21:45

  6. Pat

    Lovely shots!

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 21:49

  7. Liebe Mathilda, am Wasser zu sitzen und den Wellen zuzusehen das beruhigt und
    gibt dem Leben wieder einen Sinn.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 21:57

    • Ja liebe Irmi,das ist wirklich sehr beruhigend, zumal es heute nicht voll war…ein schöner Ort, der würde dir bestimmt auch gefallen.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      18. Mai 2013 um 00:07

  8. Deine Bilder zeigen Urlaub und Entspannung pur.

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 22:02

    • Das ist wahrlich ein schöner Ort zum Entspannen, auch wenn es mal nicht so warm ist, es gibt auch Strandkörbe 😉

      Gefällt mir

      18. Mai 2013 um 00:06

  9. Heute war’s bei uns im Ländle kühl und trüb und nieselte immer wieder.
    Da wünscht man sich schon so einen Liegestuhl in der Sonne.
    Ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage!

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 22:31

    • Schade, dass das Wetter überall anders ist, bei uns shr angenehm und am Mittag noch shr warm.
      Einen Liegestuhl am Strand würde ich das ganze Jahr haben wollen:-D

      Dir auch frohe Pfingsttage und liebe Grüße von Mathilda 😉

      Gefällt mir

      18. Mai 2013 um 00:04

  10. Tolle Impressionen, Tilda! Die Sonne kam heute in Norwegen an, genau zur richtigen Zeit. 25°c, nicht zu fassen, ich bekam einen kleinen Sonnenstich im meiner Nationaltracht… 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 22:32

    • Suuuuuuuuuuuuuper, so warm hatten wir es vor ein paar Tagen auch, heute etwas kühler aber auch noch angenehm. Oh man, mit einem Sonnenstich ist aber nicht zu spaßen…gute Besserung dir ♥

      Gefällt mir

      18. Mai 2013 um 00:03

  11. Looks like a good place to relax. 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 22:57

  12. ich denke es wert schon noch besser
    wunschen dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 23:31

  13. Urlaubsfeeling zeigst du uns……wie schön!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 00:10

  14. have a good weekend hun

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 00:29

  15. Mormor

    Hoffe, Hitze und Sonne mit dir 🙂
    Und alle guten Wünsche für das Wochenende 🙂
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 07:39

    • Nun ist das schöne Wetter vorbei, aber morgen gibt es Lichtblicke.

      Eine liebe Umarmung von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      18. Mai 2013 um 17:45

  16. andrea

    ich kann bei uns keine SONNE entdecken…..die ist wohl zu dir rüber gewandert..hab einen schönen SAMS-TAG und SonnTAG und ein schönes PfingstFEST…das wünscht dir von HERZen ANDREA:))

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 08:04

    • Na ja, heute haben wir auch keine Sonne, aber morgen wieder und dann machen wir einen Ausflug.
      Alles Liebe dir Andrea ♥

      Gefällt mir

      18. Mai 2013 um 17:43

  17. ein FROHES Pfingsfest wünscht das katerchen mit einem LG von hier
    tolle Bilder..hoffe es wird über die Feiertag auch so schön,..großer Wunsch

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 08:08

  18. Siesta-Zeit! 🙂
    Bei uns beginnen auch die Ebereschen zu blühen und ziehen viele Insekten an.
    Liebe Grüsse und Frohe Pfingsten! Uta

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 08:14

    • Ja, leider konnte ich gestern keine entdecken, aber das kommt noch.
      Dir auch frohe Pfingsten und liebe Grüße von Mathilda 😉

      Gefällt mir

      18. Mai 2013 um 17:42

  19. Genieße die freien Tage an deinem schönen kleinen See ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 14:15

  20. Hallo liebe Tilda,bei uns lacht die Sonne es iss einfach herrlich aber Morgen soll’s ja nicht mehr so sein ;-( wünsch dir trotzdem ein schönes Pfingstwochenende mit deinen Liebsten ganz liebe Grüssle von Kerstin♥

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 16:38

    • Und morgen soll es bei uns schöner werden, aber noch schöner im Osten und da geht es morgen hin.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      18. Mai 2013 um 17:38

  21. so ist das leider mit der sonne

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 16:43

  22. Das obere Foto sieht doch schonmal sehr nach Sommer aus und irgendwann muss er ja mal kommen – hoffentlich bald !
    VG Netty

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 17:49

  23. So kann man es aushalten. Dir noch schöne Pfingsten. L:G. Ludger

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 10:58

  24. sehr schöne Bilder in voller Lebendigkeit und Farbenpracht :O) Dir auch schöne Pfingsten!

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 16:29

  25. Um Deinen See mit diesem feinem Sandstrand bist Du wirklich zu beneiden, da meint man ja fast, man sei am Meer.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 21:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s