Viele Bilder, wenig Worte!!

Weekendflowers

Das Projekt und noch mehr Blumen findet ihr bei Tina

***

1-but-wef125-1

***

Freitag3

Topfrose vom Gewitterregen am Mittwoch veredelt

Freitag1

***

Freitag2

***

Freitag6

***

Freitag5

***

Freitag4

***

Freitag7

Advertisements

46 Antworten

  1. The flowers are so beautiful
    I love your blogs
    hugs my friend

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 00:19

  2. andrea

    BLUME(n)über BLUME(n)…mit einem Tauropfen dabei……da fühle ich mich wohl…..LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 07:37

  3. Ob mit oder ohne Wassertropfen….deine Frühlingsblumen sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 07:44

  4. MIT sehen die Blümchen für mich immer sehr BESONDERS aus..danke für den Blumenstrauß
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 07:47

  5. guten Morgen Mathilda
    Schöne Bilder zeigen Ihnen einige schöne Blumen – I ♥ Maiglöckchen. Wünschen Sie Ihnen einen guten Tag / gute Erntedank 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 08:30

  6. Vielen Dank für die Blumen. Dir auch ein schönes langes Pfingstwochenende!

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 08:44

  7. Die Rose sieht soooo schön aus! 😀

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 09:12

  8. Traumhaft. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 11:26

  9. was für wunder-wunderschöne fotos! danke und dir auch ein schönes wochenende, liebe mathilda ♥

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 11:42

  10. Great set of beautiful flower photos.

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 11:54

  11. Dies und Das

    Sehr schöne Fotos – Gratulation!
    Schöne Pfingsttage,
    Luis

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 12:42

  12. hereshecome

    Wunderbare Fotos. LG Wolfgang

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 12:59

  13. Schön. Dabei kommt richtig Frühlingsstimmung auf. Wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 13:43

  14. soooo schön .. besonders die Blüten mit den Tropfen, herrlich 🙂 danke für die herrlichen Aufnahmen 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 15:19

    • Eigentlich geht es noch besser, aber der nächste Schauer war schon im Kommen 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 16:08

  15. Liebe Mathilda,
    brilliante Fotos, herrliche Blüten, Blumen, Pflanzen, die Makros sind sowas von scharf, toll!
    Ich wünsche Dir ein angenehmes und stressfreies Pfingst-Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 16:47

    • Aber im Moment habe ich gar keine rechte Lust auf Blumen…muß mal wieder etwas anderes fotografieren 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 18:37

  16. Ein wunderschöner Blumenreigen zum Wochenende, den nehme ich mir doch gerne mit und da machen auch ein paar Regentropfen nichts aus. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 16:59

    • Kann man auch nur fotografieren, wenn der Regen vorbei ist und es wieder aufklart, denn Wasser mag meine Kamera nicht 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 18:36

  17. Schöne verschiedene Blümchen sieht klasse aus wie der Regen drauf iss 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 17:49

  18. Gorgeous flowers! The lily of the valley is our national flower. Have a lovely weekend!

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 19:08

  19. Liebe Mathilda!
    Wunderschöne Blumen zeigst Du. Toll.
    Ich wünsche Dir ein tolles Pfingstwochenende
    Lydia

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 19:40

    • Danke liebe Lydia und auch dir ein superschönes Pfingsfest.

      LG Mathilda ♥ Herzchen gehen…Taste alt und im Nummernblock gleichzeitig die 3 drücken 😉

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 21:26

      • Liebe Mathilda!
        Ich weiß, habe es schon mal bei dir gelesen, weiß aber nicht, wo die ALt Taste ist. Drum Herzchen zurück. Alles Klar?
        Liebe Grüsse
        Lydia

        Gefällt mir

        18. Mai 2013 um 18:25

      • Auf der Tastatur unten links…..such 😀

        LG Mathilda

        Gefällt mir

        18. Mai 2013 um 18:35

      • Liebe Mathilda!
        Danke für Deine Hilfe
        ♥Lydia♥

        Gefällt mir

        18. Mai 2013 um 20:58

      • SUUUUUUUUUUUUUUUPER ♥ ♥ ♥ immer wieder gerne *freu*

        Gefällt mir

        18. Mai 2013 um 21:03

  20. [center][b]Hallöchen
    nen schönen
    und
    erholsamen abend
    und schöne Pfingsten
    Und wie immer
    Vlgr ..daggi
    [/b][/center]

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 20:56

  21. Heute früh hat die App meinen Kommentar leider nicht durchgestellt. Regentropfen sind wie Edelsteine auf den Blumen. Wunderschön!
    Und wenn ich das richtig gelesen habe, geht es euch gesundheitlich nicht so recht. Ich wünsche euch gute Besserung und trotzdem schöne Pfingsten.
    *liebdrück*
    Ute

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 20:59

    • Danke liebe Ute, ist nichts ernstes, aber dafür wird es dann am Sonntag einen Tagesauslug geben und ich mich hier ein wenig rar machen, auch wenn morgen und die nächsten Tage noch Beiträge kommen. Sofern ich Lust habe, schaue ich auch bei euch rein…bin ja neugierig 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 21:22

  22. Fantastische Blumenfotos, mit Regentropfen sehen Blüten ganz besonders bezaubernd aus.

    LG Soni

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 21:08

    • Und immer aufpassen, dass man eine Trockenphase zwischen den Regenschauern erwischt, aber das war nach einem Gewitter und sonst immer gutes Wetter.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      17. Mai 2013 um 21:20

  23. Blütenschön
    Vor allem die ersten drei haben es mir angetan
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    17. Mai 2013 um 23:06

  24. Gerne doch ♥

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 17:37

  25. *drückdich* ♥

    Gefällt mir

    18. Mai 2013 um 17:41

  26. Das sind ja mal wieder absolut herrliche Blumen-Aufnahmen – wie immer tolles Auge für die Schönheit gerade auch nach einem Gewitter-Regen.
    Lieben Gruß von Hans

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 10:11

  27. Pflanzen mit Tau- oder Regentropfen sind immer wieder besonders schön!!!

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 21:20

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s