Viele Bilder, wenig Worte!!

The end of a long day

Pfingstsonntag…..das Wetter war gnädig und ich bin nur noch müde.

Der Tag war herrlich!!!

***

Pf1

****

Pf5

***

Pf4

***

Pf2

Advertisements

46 Antworten

  1. Ich finde das nur GEMEIN – immer solche Fotos zu präsentieren, bei denen ich wieder schwach werde….

    Trotzdem einen guten wochenstart.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 23:21

    • War vom Sonntagabend und ich vergaß doch lieber Helmut. Heute machen wir es uns gemütlich und dann gibt es Blogrunde, die am Sonntag wegen schönem Wetter ausfallen mußte.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 00:32

      • Junge Frau ich habe noch einen Tipp für dich. PARIS !!! Im Eifelturm gibt es ein Restaurant meines Lieblingskochs Alain Ducasse Und von dort aus den Sonnenuntergang betrachten bei einem tollen Menu – natürlich mit Champus als Aperitif. Nicht vergessen: Bildle machen und in den Blog stellen….

        Gefällt mir

        20. Mai 2013 um 15:04

      • Ja ist gut, falls ich jemals nach Paris komme sollte 😀 dann würde ich aber nur das gute Essen und den An / Ausblick geniessen.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        20. Mai 2013 um 16:28

  2. Die Sonne hat sich bei uns auch von ihrer besten Seite gezeigt. Deine Sonnenuntergangsbilder sind Romantik pur.
    Schlaf gut und träum was schönes,
    LG Susanne

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 23:42

  3. Tolle Aufnahmen – fällt der Mond vom Himmel……….
    und danke für deinen Besuch in meinem Garten..
    viele Grüße, Sabine

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 08:11

    • Das war die Sonne, der Mond nimmt momentan zu und ist nicht so schön rot 😀

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:45

  4. andrea

    PURes ROMANTK…..**ErLEBEN**auf das ErLEBEN selbst kommt es an….meine LIEBE…..für denjenigen der das erlebt ist es nochmals anders als für andere die nicht dabei waren……HERRlich!!!!…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 08:59

  5. schone bilder Mathilda
    war hier auch schones wetter , aber ich war bei der arbeit
    heute frei und es regnet 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 09:32

    • Ach das ist ungerecht, da hast du schon mal frei und dann so ein doofes Wetter…bei uns auch.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:43

  6. Was für eine wunderbare Abendstimmung. Viel Freude heute beim relaxen wünsche ich Dir 😉

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 10:06

    • Danke liebe Beate, so richtig klappt das mit dem Relaxen nicht. Dauernd bimmelt das Telefon oder Handy, denn jetzt geht alles wieder 😀

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:42

  7. Traumhafte Fotos. Dir noch einen schönen 2. Feiertag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 10:21

  8. Sehr schöne Bilderserie… 🙂

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 10:36

  9. Hier war das Wetter nicht genädig. Aber das mit dem langen Tag kenne ich…

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 10:47

    • Und heute total lustlos. Je weiter wir nach Osten kamen, desto besser wurde das Wetter, heute aber bei uns nix gut 😦

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:38

  10. Die Sonnenuntergangsbilder sind wunderschön !

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 12:05

  11. Traumhaft. So etwas kennen wir hier schon gar nicht mehr.

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 13:29

    • Bei Sonnenschein weggefahren und bei Sonnenschein unterwegs noch den Sonnenuntergang erlebt…ein langer Tag und heute lustlos, trübes Wetter 😦

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:31

  12. schöne bilder vlgr an dich liebe mathilda freundl daggi

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 14:24

  13. Pat

    Gorgeous captures of the setting sun, Mathilda!

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 16:49

  14. Wie es aussieht, war ja nicht nur der Tag herrlich, sondern auch der Sonnenuntergang!!!

    LG Arti

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 17:40

    • Na ja, ein ganz klein wenig langweilig, aber gerade noch brauchbar 😀

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 23:39

  15. Hmmm…da bekomm ich direkt Lust einen romantischen Sonnenuntergang mit meinem Schatz zu verbringen….die Alternative: mir wird ganz schnell müde 🙂

    Gefällt mir

    21. Mai 2013 um 15:38

  16. Boah – wäre hier auch mal wieder Zeit für einen kräftigen Sonnenuntergang. Darum beneide ich Dich, gönne ich Dir aber auch!
    Komisch, auch ich bin zur Zeit abends so kaputt und nach 8 Stunden Schlaf immer noch müde. Frühjahrsmüdigkeit? 🙄
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    21. Mai 2013 um 18:15

    • Danke liebe Kerstin und ich glaube, dass diese Müdigkeit und Unlust auch am Wetter liegt, denn bei Sonnenschein bin ich viel aktiver.
      Hoffen wir, dass es ein passabler Sommer wird.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      21. Mai 2013 um 18:27

  17. Der Sonntag war bei uns auch sehr schön. 🙂 Und heute wieder Regen. 😦

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    22. Mai 2013 um 01:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s