Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Ein Projekt von Kathrin

***

Montags_Blumen_Logo

****

MB5

***

MB4

***

MB1

***

MB3

***

MB2

****

Und hier noch ein paar Bearbeitungen vom „großen Buschwindröschen

Advertisements

60 Antworten

  1. cat

    Lovely flowers, Tilda … hier in AB, Canada, sind noch keine Blumen raus … aber die Pappeln werden gruen … andere Baeume gibt es hier nicht, ausser Tannen, … jetzt ich kann mein Garten reintun, da die Erde aufgetaut ist … alles waechst sehr schnell jetzt … wir haben nur 100 frostfreie Tage im Jahr … Danke Dir fuer Deine comments in meinem blog … my friend. Love, cat.

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 07:31

    • Da bin ich aber froh und dann blüht dir bald der Frühling, du wirst es geniessen und dich daran erfreuen.

      Eine liebe Umarmung von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:48

  2. edithwally

    Sehr schöne Aufnahmen ! Mit welcher Camera wurden sie aufgenommen. Möchte mir auch etwas Besseres zulegen aber bei sooo viel Angebot wird man ganz unsicher.
    lieben Gruß

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 07:36

    • Oh, da habe ich eine Spiegelreflex von Canon, für unterwegs nur eine kleine Medion, aber die macht auch gute Bilder.
      Mine Kamera muß dringend greinigt werden, die hat viel schwarze Flecken auf dem Sensor 😦 und die Reinigung ist nicht gerade billig.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:47

  3. einfach toll, einfach Tilda

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 08:37

  4. andrea

    SCHÖNE BLUME(n)…habs gestern dann noch selbst gefunden……schön das ohne HILFE…erst heute morgen habe ich deine EMAIL geLESE(n)…danke dir für deine MÜHE…habs selbst hinbekommen…mir mal schön auf die SCHULTER klopfe…..hihihi**FG**wünsche dir einen schönen PfingstMonTAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 08:52

    • Das dachte ich mir, dass du es rausfindest, da bin ich ganz stolz auf dich!!!! Ich probiere auch erst immer, bis ich frage…ist halt so.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:44

  5. Traumhaft strahlen mich die Blüten an, und machen gute Laune, denn heute sieht es hier auch sehr sehr trübe aus.

    Hab noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüssle

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 10:08

    • Bei euch auch trübe…bei uns auch, aber da müssen wir durch, morgen gibt es wieder Sonne liebe Nova ♥

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:41

  6. Ups… ist das eine Farbenpracht.
    Einen netten Pfingstmontag wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 10:32

    • Momentan blüht ja gewaltig viel, ich weiß schon nicht mehr, was ich noch fotografieren soll.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:39

  7. Wow, das ist mal ein Lila! Toll ! 😀

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 10:48

    • Hab ich etwas dunkler gemacht, aber ich habe auch zwei verschieden Farben, eine davon ist tatsächlich intensiv lila 😉

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:38

  8. Erste Klasse Fotos. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 10:55

  9. Hallo liebe Mathilda,
    heute kann ich endich wieder mal eine Blogrunde drehen. Gestern hat ein böser Virus bei mir alles lahm gelegt. Leider haben wir deshalb auch das bis zum Abend schöne Wetter links liegen lassen. Danach brach die Sintflut samt Sturm über uns herein. Heute ist es kühl, aber ich war schon mit der Strauchschere unterwegs, um die schlimmsten Schäden zu beseitigen und an der Straße die Fußgänger vor Fußangeln aus unserer Hecke zu bewahren.
    Schönen Pfingstmontag noch und liebe Grüße
    Elke
    P.S. Dein WordPress will mich mal wieder nicht unangemeldet akzeptieren. Das muss ich dann wohl mal wieder überlisten *grrrrrrrrrrr*.

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 11:43

    • Oh man, das ist ja heftig und gestern ging hier bei WP auch fast nix und ich sehe an deiner Mailadresse, dass es eine andere ist. Bekomme auch von WP kaum Benachrichtigungen, der Reader hakt wieder gewaltig. Ich glaube, dass die an Feiertagen überlastet sind.
      Blogrunden drehe ich im Laufe des Tages, bin heute so unmotiviert.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 14:36

  10. Genau die richtigen Bilder für einen verregneten Feiertag, das oberste gefällt mir am besten , ist auch meine Lieblingsfarbe 😉
    VG Netty

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 12:02

  11. danke wieder für deine schönen Montagblumen, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 12:14

  12. So viel Sonne und Farbe in Deinen Blumen. Ganz herrlich !
    Ich wünsche Dir einen entspannten Pfingstmontag !
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 12:39

  13. schickeblumen liebe mathilda…

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 14:18

  14. Wundervolle Blütenpracht!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 15:31

  15. Pat

    Lovely light and color in these images.

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 16:54

  16. eifeltussi

    Schön, schön und nochmals schön! LG Elke

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 17:33

  17. These are absolutly gorgeous!!! (y)

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 21:10

  18. Geniale Makros!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 22:47

    • Hab im Moment so wenig Lust Blümchen zu fotografieren….weiß schon nicht mehr was 😕

      Gefällt mir

      20. Mai 2013 um 23:07

  19. Wow…wirklich gelungene Fotos! Jetzt hab ich das dringende Gefühl, ich müsste mich etwas mehr um meinen Garten kümmern 🙂

    LG

    Gefällt mir

    21. Mai 2013 um 14:06

  20. So wundervolle Fotos von so wundervollen Blumen… da strahlt das Gemüt… 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    21. Mai 2013 um 20:18

    • Wenn es doch nur ein wenig sonniger wäre, aber die Aussichten sind bescheiden, das Wetter ist zu kühl für diese Jahreszeit 😦 Prost Sommer 😆 ♥

      Gefällt mir

      21. Mai 2013 um 20:37

      • Ja warte, der Sommer wird noch kühler… von Donnerstag auf Freitag ist „Schneegestöber“ drin und Freitag nachts Frost… Jetzt kommen sie wirklich, die Eisheiligen…
        Aber wir geben nicht auf, gibt es Eiswein… 😉

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 20:47

      • Ist ja gemein, ich trinke doch keinen Wein 😀
        Schlimmes Wetter bei euch, hab ich in den Nachrichten gesehen 😦
        Aber im Juni gibt es ein paar warme Tage und genau da, wollte ich einige Tage wegfahren…wenn da stimmt, dann freu ick mir :mrgreen:

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 20:50

      • Dann drück ich dir ganz fest die Daumen… 🙂

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 20:53

      • Danke liebe Ute, das kann ich wirklich gebrauchen 😉 ♥

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 22:36

      • ♥ ♥

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 22:40

      • Och du bist so lieb *drückdich* ♥ ♥

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 22:45

      • Ich hab gerade noch etwas gefunden… musste so lachen… und gleich posten, schau mal…
        http://wp.me/p2esmc-1Y3

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 23:10

      • Ich finde das so nieeeedlich und Danke dir ♥ ♥

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 23:35

      • Ich auch… ♥ ♥ Knuddel

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 23:36

      • ♥ ♥ ♥ ♥

        Gefällt mir

        21. Mai 2013 um 23:50

      • Ich klappe dann mal Schlepptop und Augendeckel zu…
        Schlaf gut, träum was Schönes, vielleicht ja im Rhythmus von „Mathilda“… *sing* *schnatter* Mathila, Mathilda… Hilfe, ein Ohrwurm… 😉 ♥ ♥ ♥ ♥
        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        22. Mai 2013 um 00:01

      • Ich auch liebe Ute, muß früh aufstehen und mit dem Ohrwurm tänzle ich ins Bett 😀
        Schlaf gut ♥

        Gefällt mir

        22. Mai 2013 um 00:04

  21. Ich beneide Dich um Deine Makroaufnahmen, immer wieder. So was gibt mein Objektiv nicht her, leider…

    Gefällt mir

    21. Mai 2013 um 21:24

    • Die habe ich alle mit meinem Zoomobjektiv gemacht, obwohl ich ein spezielles Makroobjektiv habe, aber auch mit meinem Lieblingsobjektiv (Sigma) kann man ganz gute Makros fotografieren, mache ich auch lieber, da dabei auch noch schöne Effekte erzielt werden. Das Makro nehme ich eigentlich nur für Tropfen auf Blumen oder im Gras und werde dann klatschnass. Auch für Käfer, Raupen und Bienen, doch da geht das mit dem Zoom ebenfalls sehr gut, jedenfalls für mich gut 😉

      Gefällt mir

      21. Mai 2013 um 22:25

  22. Das erste Bild ist ja traumhaft. Diese Farbe. Schööön.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    22. Mai 2013 um 01:20

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s