Viele Bilder, wenig Worte!!

Na, was seht ihr???

Angucken, genau schauen und wer noch nix sieht, der klicke ins Bild 😀

****

Bes_Farngesicht

80 Antworten

  1. Hat der Farn schlechte Laune wegen des Wetters… …kann ich nachvollziehen… 😦 ^^

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Rainbow

    Like

    25. Mai 2013 um 14:45

    • Der hatte schlechte Laune wegen der Sonne, denn an dem Tag schien sie heftig und jetzt ist er voll entfaltet und freut sich über den Regen und ist ein prächtiger Kerl geworden 😀

      Like

      25. Mai 2013 um 17:25

  2. andrea

    So liebe Mathilda jetzt ist mein ganzer schöner TEXT wech…..aufgelöst in NULLkommaNIX…was für eine**Verschwendung**ich muß jetzt erst mal RATE(n)einfach mal so…ich komme nur net gleich drauf und keine HILFE ist in SICHTweite……also los ANDREA streng mal deine GEHIRNzellen-ge-WINDungen an…..hoppllaaadieHOPPelaaaaaaahoppppp,eine PFLANZE ist das auf jeden FALL…vielleicht….ZITRONE(n)melisse…oder eine ZYPRESS(n)KNOLLE…es sieht mir ja fast aus wie eine KNOLLE…..gelle….also warte ich mal ab was du mir antWORT-e-st…..LG ANDREA:))

    Like

    25. Mai 2013 um 14:46

    • Oooch, ganz einfach, nur ins Bild klicken, dann siehst du was ich meine 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      25. Mai 2013 um 17:24

  3. Ja genau, dieses griesgrämige Gesicht hatte ich auch entdeckt, klasse ist das!!! 🙂

    Like

    25. Mai 2013 um 14:58

  4. Gesichter?

    Like

    25. Mai 2013 um 15:45

  5. edithwally

    Lauter kleien Erdmännchen 😉
    Grüßle

    Like

    25. Mai 2013 um 16:15

  6. Ich habe es dank des Klicks gefunden. toll gemacht,
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    Like

    25. Mai 2013 um 16:24

  7. …ganz klar einen farnigen Waldschrat 😉

    Like

    25. Mai 2013 um 16:28

    • Logo, der ist jetzt aber nicht mehr so launisch, denn Regen mag er gerne 😀

      Like

      25. Mai 2013 um 17:21

  8. Tolle Aufnahmen Blumen Gesichter,schönes Wochenende. 🙂

    Like

    25. Mai 2013 um 16:31

  9. meintagesablauf

    Das ist aber ein griesgrämiges Gesicht. Dem gefällt wohl das Wetter heute nicht.
    LG Gabi

    Like

    25. Mai 2013 um 16:48

    • Stimmt genau, aber an dem Tag schien die Sonne und mittlerweile hat sich dieser Prachtkerl voll entwickelt 😀

      Like

      25. Mai 2013 um 17:19

  10. CK

    Was Du so alles siehst! Ich musste wahrlich den Vergrößerungsklick wählen 😆
    Ein schönes kaltes Restwochenende 😉 !
    VG CK

    Like

    25. Mai 2013 um 17:16

    • Na das habe ich auch erst auf dem Monitor gesehen, der schaute ganz schön böse 😀

      Like

      25. Mai 2013 um 17:18

  11. Ja, das Böse ist immer und überall 😉

    Like

    25. Mai 2013 um 19:09

  12. Ich sah zuerst auch nur irgendwelche Farnspitzen. Gut, schön, tralala .., Farn, na und? Aber nach dem Vergrößerungsklick erkannte ich dann auch sofort die miesepetrigen Gesichter der “ Waldgeister“ 🙂 Klasse!

    LG und schönes Wochenende
    Hans

    Like

    25. Mai 2013 um 19:28

    • Und ich habe das Gesicht sofort gesehen, dann für euch ein bissel angemalt, wenn auch nicht schön, aber es gibt noch mehr Büten und Pflanzen, die nette Gesichter haben 😀

      Like

      25. Mai 2013 um 21:20

  13. einfach toll

    Like

    25. Mai 2013 um 19:57

  14. Die Gedanken sind frei

    beim zweiten sehe ich auch ein gesicht , nur noch nicht so ausgebildet

    toll … alien

    Like

    25. Mai 2013 um 20:37

    • Ja stimmt, der ist noch ein bissel zerknirscht, der hat sich dann aber noch gut entwickelt, leider verpaßte ich seinen großen Auftritt fotografisch festzuhalten 😀

      Like

      25. Mai 2013 um 21:16

  15. Liebe Mathilda,

    ich komme mit dem Kommentieren bei Dir immer gar nicht hinterher. Schon wieder zeigst Du so viele zauberhafte Fotos. Da kann man sich immer gar nicht sattsehen.

    Ich musste allerdings auch klicken. Was Du so alles entdeckst – toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    25. Mai 2013 um 20:55

    • Liebe Jutta, das geht mir anderen Blogs auch so und es reicht doch einfach, wenn du schaust und vielleicht nur einen Beitrag kommentieren möchtest, für mich ist das völlig ok.

      LG Mathilda ♥

      Like

      25. Mai 2013 um 21:15

  16. Pat

    Mr. Grumpy!

    Like

    25. Mai 2013 um 21:16

  17. bayernpauline

    Der linke Farn, liebe Mathilda, hat doch auch ein Gesicht, so ein knubbeliges! Aber der rechte schaut schon arg griesgrämig! Schöne Aufnahme! GLG von der Pauline :-D♥

    Like

    25. Mai 2013 um 21:25

    • Ja, der hat sich jetzt auch gemausert, ist weiblich unsd sanfter gestaltet, den kann ich ja noch aufhübschen 😀 ♥

      Like

      25. Mai 2013 um 22:10

  18. Dem linken E.T. fehlen noch etwas die Kanten und Tiefen im Gesicht. Der ist noch jung.
    C.H.

    Like

    25. Mai 2013 um 21:38

  19. Hihihi, gut gemacht 😀 Ganz ehrlich, ich hab anfangs nur den Farn gesehen, dabei ist das Gedicht doch eigentlich sofort erkennbar!!! Was bin ich doch für ein Blindfisch 😉

    Like

    25. Mai 2013 um 21:47

    • tztztz, das habe ich sofort gesehen, nennt man das visuelles Sehen oder sehe ich etwas, was es gar nicht gibt…gibt es ja alles :mrgreen:

      Like

      25. Mai 2013 um 22:09

  20. Oha, der hat sein Gesicht zur Faust geballt, wegen der Sonne…bei uns ist es andersrum… 😉

    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    25. Mai 2013 um 22:06

  21. Klasse, was du alles siehst. Ich mag Farn sehr. Ein Urzeitgewächs. Hab ihn in meinem Garten.
    LG Sabine

    Like

    25. Mai 2013 um 22:28

    • Gerade habe ich noch ein Bild getrickst, kommt dann aber wohl morgen liebe Sabine 😀

      Like

      25. Mai 2013 um 23:06

  22. Huhu Tilda,
    ich sehe Gesichter. Das rechts (von mir aus) erinnert mich an ET. Freue mich garade voll den Keks darüber. 😀 Tolles Bild.
    Danke für deinen lieben cmt. Bei uns ist heute leider auch Dauerregen. Ich sende dir mal etwas Sonne.
    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。
    Liebe Abendgrüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    25. Mai 2013 um 23:14

    • Nur gut, dass ich nicht nach Berlin fahren konnte, das wäre regellrecht ins Wasser gefallen. Und schön, dass du über das Bild lachen kannst, mehr wollte ich ja gar nicht und jetzt habe ich aus ET einen grummeligen Prinzen gemacht 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      26. Mai 2013 um 00:44

  23. ja genau … das Gesicht habe ich auch gleich gesehen 🙂
    Toll !!

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    25. Mai 2013 um 23:59

    • Wußte ich doch, dass du so etwas siehst. Ich hab noch ein Bild gemacht, mal sehen ob ich es noch zeige.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      26. Mai 2013 um 00:41

  24. Also zuerst kann ich da auch Gesichter drin sehen^^ Beim Rechten wie ein Dinokopf *gg*

    Schöne Aufnahmen vom Farn, finde das immer toll wie er sich so rollen kann^^

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Like

    26. Mai 2013 um 06:21

    • Ja, die haben viele Gesichter liebe Nova und mittlerweile hat sich der Farn sehr gut entwickelt, den Rgen mag er.

      LG Mathilda ♥

      Like

      26. Mai 2013 um 14:56

  25. Mormor

    Für ein saures Gesicht, hatte der Farn.
    Lustige Bilder.
    Alle guten Wünsche für den Tag.
    Warm Umarmungen 🙂

    LG Mormor

    Like

    26. Mai 2013 um 07:03

    • Sollte auch lustig sein liebe Mormor 😀
      Dir einen schönen Sonntag, wir haben nur Regen 😦

      LG Mathilda ♥

      Like

      26. Mai 2013 um 14:55

  26. Gut gesehen!!! Den Kreativen macht man nichts vor 😉

    Like

    26. Mai 2013 um 08:48

    • 😀 ja, das denke ich auch.

      Schönen Sonntag dir ♥

      Like

      26. Mai 2013 um 14:53

      • Das wünsche ich dir ebenfalls ♥

        Like

        26. Mai 2013 um 20:16

        • Dank dir schön…der Abend ist heute nicht mein Freund, nix klappt, aber ich gebe mein Bestes 😉 ♥

          Like

          26. Mai 2013 um 21:50

  27. Vor dem Klick dachte ich: „Der Kerl re. hat aber ein richtig hübsches Gesicht!“
    Du hättest es ihm gar nicht aufmalen müssen….hihihi
    Ist das nicht herrlich, wie sich Farnblätter immer so schön aufrollen?

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    26. Mai 2013 um 10:04

  28. Das hast Du lustig gemacht… 😀

    Like

    26. Mai 2013 um 10:27

  29. So schöne Fotos wieder und den Waldschrat hast du auch entdeckt. 🙂 Meiner reckt sich grad dem Himmel und den Tropfen entgegen.

    Liebe Grüße aus dem Sonntagsgetröpfle, Szintilla

    Like

    26. Mai 2013 um 14:08

    • Einen habe ich noch gezaubert, mal schauen ob ich den noch zeige 😀

      LG Mathilda ♥

      Like

      26. Mai 2013 um 14:45

  30. das ist das Farnmännchen ….ganz eindeutig 🙂
    lg mam

    Like

    26. Mai 2013 um 21:43

  31. Was issen diss ? Gesicht zu Faust geballt oh je aber ich hab Verstndniss bei den schlechten Wetter was eir Heute wieder hatten den ganzen Sonntag gerregnet ;-( und trotzdem haben wir was Unternommen 🙂 L.G.Kerstin

    Like

    26. Mai 2013 um 23:14

  32. Farnikus der 1. schaut so aus dem Kraut
    grins
    LG vom katerchen

    Like

    27. Mai 2013 um 07:42

    • Das ist ein toller Name 😀 Vielleicht zeige ich noch ein gebasteltes Bild, dann kommt der Name Farnikus drin vor. SUPER ♥

      Like

      27. Mai 2013 um 16:23

  33. Was hast du denn da für Marsmännchen in deinem Garten? Da braucht es keinen Klick, das sieht ja schon fast unheimlich aus. LG, Conny

    Like

    27. Mai 2013 um 19:19

  34. Genau so ist mir das auch ins Auge gesprungen.

    Like

    27. Mai 2013 um 22:54

  35. Der guckt aber bedröppelt. :mrgreen:

    LG,
    Martina

    Like

    28. Mai 2013 um 02:02

  36. EIN SCHOENES WOCHENENDE FUER DICH SONNENSCHEIN ZUM FOTOS MACHEN ALLES LIEBE VON JASMIN

    Like

    30. Mai 2013 um 23:02

    • Vielen dank liebe Jasmin, leider wird es am Wochenende immerzu regnen 😦

      LG Mathilda ♥

      Like

      31. Mai 2013 um 00:32

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉