Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Ein blumiges Projekt von Kathrin

***

Montags_Blumen_Logo

***

My8

***

My9

***

My5

***

46 Antworten

  1. wuensche dir eine schoene neue Woche Mathilda, schlaf gut, liebe Gruesse Greetje

    Like

    27. Mai 2013 um 00:26

  2. so wunderschön süsse ❤

    Like

    27. Mai 2013 um 00:56

  3. soo schöne Blumenbilder! die machen gute Laune und helfen, das miese Wetter zu überstehen!
    LG Chris

    Like

    27. Mai 2013 um 01:58

  4. SCHÖN..
    LG vom katerchen

    Like

    27. Mai 2013 um 07:40

  5. andrea

    Sehrrrrrrr schön…da blüht doch glatt mein HERZ auf…bei soviel schöne**BLUME(n)**wünsche dir einen schönen MonTAG…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Like

    27. Mai 2013 um 07:57

    • Ich die Blumen und Tiere und du das Essen und die Skulpturen…paßt doch 😀

      LG Mathilda ♥

      Like

      28. Mai 2013 um 00:07

  6. schon Mathilda
    wunschen ihnen auch ein schone woche

    Like

    27. Mai 2013 um 08:37

  7. Och, die sind wirklich superschön. Welch‘ eine Pracht!!! 😀

    Like

    27. Mai 2013 um 09:08

  8. meineschreibblockadeundich

    Ich liebe deine Bilder :)!

    Like

    27. Mai 2013 um 09:56

  9. Wow, die Lilienfotos sind alle richtig toll geworden, ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt ! Bei uns blühen sie leider noch nicht ,ich warte schon sehnsüchtig 😉
    LG Netty

    Like

    27. Mai 2013 um 10:08

    • Meine normalen blühen auch noch nicht, das hier sind Lilien, die ich auf dem Friedhof fotografiert habe 😉

      Like

      27. Mai 2013 um 16:15

  10. bayernpauline

    So schöne Aufnahmen wieder, liebe Mathilda! „Akeleien“ sprießen hier genauso wie Unkraut! LG von der Pauline :-D♥

    Like

    27. Mai 2013 um 10:08

    • Das war nur ein ganz schneller Schnappschuß von den Akeleien, ich hattes mal wieder eilig, aber ich mag es, wenn sie wie Unkraut wachsen, ist eine sehr schöne Blume ♥

      Like

      28. Mai 2013 um 00:10

  11. So beautiful capture and congratulation …Like so much of those

    Like

    27. Mai 2013 um 13:53

  12. Deine Blumen sind immer wunderschön, nicht nur am Montag liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    27. Mai 2013 um 15:07

    • Oh vielen Dank liebe Ute und heute gibt es schon wieder Blumen, dabei habe ich noch so viele Bilder zu zeigen, sind aber alle noch nicht fertig.
      Momentan verbringe ich sehr viel Zeit mit Fotobearbeitung,aber nur normal und das ist schon viel….viele Bilder, wenig Worte 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      28. Mai 2013 um 00:13

  13. Die Blumen sind zwar alle schön, aber mein Favorit ist das kleine Wildblumensträußchen, denn gerade die ganz kleinen sehen so hübsch aus und bekommen doch so wenig Aufmerksamkeit. Gut dass du sie mal zeigst. Das unbekannte Foto könnte das hier sein

    http://www.peiter-family.de/Fotogalerie/details.php?image_id=613

    Liebe Grüße Arti

    Like

    27. Mai 2013 um 15:36

    • Bin mir nicht sicher, denn Storchschnabel kenne ich, dieses Blümchen wächst wild auf einer Wiese 😉

      LG Mathilda

      Like

      27. Mai 2013 um 16:12

  14. Pat

    Wishing you a beautiful week!

    Like

    27. Mai 2013 um 17:12

  15. Zauberhafte Blüten, liebe Mathilda (mag ich lieber als Frösche). Dir auch eine gute Woche – es gibt ja wieder einen Feiertag.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    27. Mai 2013 um 20:33

    • Wir haben keinen Feiertag 😦 und usseliges Wetter weiterhin…man 🙄

      Like

      27. Mai 2013 um 20:44

  16. Ach wie schön und da ich auf das Schlichte stehe, nehme ich mir den kleinen bunten Strauch mit 😉

    LG Susanne

    Like

    27. Mai 2013 um 21:22

    • Darüber freue ich ich, denn ich mag auch sehr gerne die Wildblumen.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      27. Mai 2013 um 23:10

  17. bickbeermus

    Hach, was tun die Blumenbilder gut…bei diesem Wetter.
    Herzliche Grüße
    Angela

    Like

    27. Mai 2013 um 22:00

    • Das war ein Tag, an dem es nicht regnete, das war Donnerstag, ansonsten kann ich im Moment auch Blumenbilder vergessen 😀

      Like

      27. Mai 2013 um 23:08

  18. Wunderschön!
    LG Mary

    Like

    28. Mai 2013 um 22:56

  19. Frau Doktor

    wunderschön Deine Blüten, kann mich gar nicht satt sehen 🙂 LG

    Like

    28. Mai 2013 um 22:58

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉