Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles was….

….gold ist ….möchte Doro gerne sehen.

****

doro_alleswas_logo

****

Ich habe mich jetzt nur auf Natur und Gegenstände konzentriert, keine Menschen, keine Tiere

***

Collage1

Und noch eine Minicollage

Collage2

Advertisements

59 Antworten

  1. Wunderschön ♥ Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende ♥

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 18:47

  2. excellant

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 19:08

  3. da sind ja wunderschone bilder Mathilda
    auc ich wunschen dir ein sehr schones wochenende

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 19:16

  4. Schöne Collagen. Mir gefällt besonders das Bild am See (mit der Flasche … Prost). Schönes Wochenende RG

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 19:20

  5. die goldene See gefaellt mir am besten, schoenes WE wuensch ich dir

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 19:32

    • Wünsche ich dir auch liebe Vivi, komme heute einfach nicht weiter und Blogbesuche auch nur kurz 🙄

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      31. Mai 2013 um 21:36

  6. Wunderschön, liebe Mathilda. Du musst einen unerschöpflichen Fundus an tollen Bildern haben – zu jedem Thema etwas. Deine Collagen sind einfach super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 19:43

  7. Liebe Mathilda, was für schöne goldige Momente du eingefangen hast.
    Dazu noch der funkelnde Schmuck, wunderschön.
    Ein goldiger Freitag ist das heute 😉
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 19:50

  8. Eigentlich mag ich Gold nicht, aber Deine Bilder…❤!

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 19:55

  9. WOW,jetzt wird’s ja immer Edler ,Glitzer und Blinki bei Dir 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 20:02

  10. Da macht es ja ordentlich bling bling bei Dir. 😉 Beide Collagen gefallen mir sehr gut,und ich habe mir ein Lieblingsbild herausgepickt: Das große Bild in der ersten Collage: ZAUBERHAFTE STIMMUNG!!!
    ♥ Beate

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 20:11

  11. Frau Herzlich

    Wow, alles was glänzt ~ wunderschön liebe Mathilda ♥

    Die Minicollage sieht toll aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes (sonniges) Wochenende.

    ♥ liche Grüsse
    Kathrin

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 20:25

  12. Mathilda, gut zusammengestellt. Es gibt so viel GOLD,
    man muss es nur suchen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 20:35

  13. Sitzen, den goldenen Sonnenuntergang anschauen, später beim Kerzenschein, das wäre doch perfekt für einen Heiratsantrag und den Ring zu überreichen. *träum*
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 21:02

    • Hatte gerade bei dir kommentiert, da lief was schief…sollte der Artike erst morgen kommen??
      oder hab ich was falsch gemacht, war nämlich dann alles futsch 😦

      Gefällt mir

      31. Mai 2013 um 21:35

      • Ach du warst das… ja, geplant für morgen… diesmal aber gleich als Entwurf gepostet… ich sag ja, die App spinnt…!!!
        Das ist aber sehr ärgerlich, dass du umsont getippt hast…grummel… 😦
        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        31. Mai 2013 um 23:04

      • Das ist ärgrelich…neech? und ich hatte sogar zweimal geschrieben, dann ist es angekommen?
        Heute spinnert aber auch mein PC, alles so langsam, komme kaum in die Blogs *murr*

        LG Mathilda ♥ nicht ärgren 😉

        Gefällt mir

        31. Mai 2013 um 23:39

  14. Sehr schöne warmgoldgelbe Fotos…sieht harmonisch und einladend aus – klasse.
    Liebe Grüße
    juni

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 21:29

  15. Hallo Mathilda!
    Deine Collagen sind sehr schön anzusehen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 21:58

  16. Mir fällt ein: Es ist nicht alles Gold was glänzt.

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 21:58

  17. Nun funkelt es ei dir hier auch so wunderschön Golden liebe Mathilda. 🙂
    Eine sehr schöne Sammlung, wobei mich jedoch diese anheimelnde Idylle am golden funkelnden Wasser am meisten fasziniert.
    Liebs Grüßle und noch guts Nächtle ♥

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 22:01

  18. ich finde da hat jedes Foto seinen Reiz. Neben den Gegenständen und der Natur hast du auch eni tolles Licht eingefangen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 22:47

  19. ein wirklich schöner Goldschatz, liebe Mathilda.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lieber Gruß von Bruni

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 22:58

  20. Du hast das Thema super umgesetzt. Goldene Lebewesen wären ja auch recht schwierig, es sei denn, sie wären golden angemalt 😉
    Deine Bilder sind klasse!!!

    LG und gute Nacht,
    Susanne

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 23:35

  21. Super-schöne Aufnahmen, liebe Mathilda! Gold mag ich am liebsten! LG von der Pauline :-D♥

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 23:56

    • Ahaaaaaaaaa…Goldelse :mrgreen: die hatte ich auch, aber nicht genommen 😉 ♥

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 00:04

      • Schaaaaaaaaaade! Hätte ich gerne gesehen, obwohl: ich kann mich ja mit meinem Geschmeide behängen und im Spiegel betrachten, hach!

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 00:14

      • Schmuck habe ich viel, auch echten, aber ich trage nur meine Ringe und mal eine Uhr, selten eine Kette 😉 ♥
        Ja behänge dich mal und dann ein Foto. 😀
        Jetzt murrt aber seit zwei Stunden mein PC oder das Internet? hab arg Probleme mit Beiträgen und in die Blogs zu kommen 🙄

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 00:17

      • Was da murrt, wird Dein Magen sein, mußt Du mal was essen, ich hole mir jetzt mein zweites Domino!;-)

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 00:21

      • Sicher????
        Bin satt und Eis esse ich doch nicht 😆 aber Schokokuchen 😀

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 00:22

      • Hätte ich auch da, brauchste nur zugreifen!;-)

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 00:31

      • 😯 ich koooooooooooooooooooomme :mrgreen:

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 00:49

      • O.K. ich setze dann mal Kaffee auf, ist ja nur um die Ecke (hihi);-)

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 00:56

      • Ich sollte ins Bett, hab mir aber zwei Schokomuffins hingelegt 😀 essen werde ich die heute doch nicht mehr….irgendwie schmeckt mir das Essen im Moment nicht…auch gut, hätte ein paar Gramm weniger 😉

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 01:08

      • Beiß rein und gut ist!;-)

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 01:14

      • Hab ich dann um vier Uhr getan, da war ich wieder auf und…ich glaube, die tun mir nicht gut….die gingen flott wieder raus 😦 *heftig*

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 11:07

      • Schade um das Schoko-Zeug!;-)

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 11:26

      • Ich schmeiße mich jetzt ins Bett, eigentlich wollte ich nicht auf die Uhr schauen, aber das blöde TV läuft nebenher und ich habe zufällig gesehen, dass es schon auf 1/2 zwei zu geht!
        Wünsche Dir eine Gute Nacht und schlaf gut :-D♥♥♥

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 01:19

      • Siehst du, das kenne ich auch, war aber sehr müde und bin auch ins Bett 😀 ♥

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 11:05

      • Guten Morgen, liebe Mathilda♥ wünsche Dir einen angenehmen Tag. GLG von der Pauline:-D

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 11:22

      • Danke liebe Pauline, das wünsche ich dir auch und einen tollen Tag 😉 ♥

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 12:31

  22. Wow, die Auswahl der Fotos und die Zusammenstellung/ Erstellung der Montagen ist dir ja wirklich hervorragend gelungen, liebe Tilda. Dies ist jetzt der zweite Beitrag, den ich zum Thema Alles was gold ist sehe. Und du begeisterst mich.♥
    Alles Liebe und Dir ein vergnügliches Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 23:57

  23. Heute ging das wieder von meinem Blog aus. Habe deinen Namen angekickt und bin hier gelandet. 🙂

    Was für ein Glamour hier, wow, wow, wow. Es glänzt und glitzert. Mit diesen Fotos hast du der Projektvorgabe alle Ehre gemacht. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 00:01

  24. fein zusammengestellt Mathilda..so warm und schön wirkt das
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 07:49

  25. Wow……..was für herrliche Collagen!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 08:52

  26. Eine echt schöne Zusammenstellung 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 10:30

  27. zauberhafte fotos liebe tilda……sie sind wirklich *goldwert*…..dir ein schönes wochenende…mach es dir kuschelig…was anderes bleibt ja kaum übrig…..lieber gruß von mir zu dir……manuela

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 11:16

    • Danke dir liebe Manu, gemütlich wird es wohl erst am Abend, hab noch einiges zu erledigen, auch einkaufen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 12:32

  28. Pat

    Beautiful sparkly images!

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 15:43

  29. Wunderschöne Collagen; die untere erinnert ein wenig an Weihnachten, aber das passt ja, wenn ich rausgucke 😀

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 19:25

    • Das kann stimmen, da waren Weihnachtskugeln in einem Gesteck verarbeitet, die habe ich mal fotografiert…eben goldig 😀

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 20:31

  30. Goldig. 🙂

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 12:56

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s