Viele Bilder, wenig Worte!!

Ganz nah dran

Mehr Fotos dazu findet ihr HIER

***

Ganz nah dran 2

***

Ganz Nah_Hummel

Advertisements

44 Antworten

  1. Wow….genial beeindruckend!

    Ich bin berührt….

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 00:43

  2. Pat

    Fuzzy fellow!

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 01:30

  3. Schön! Ich habe in diesem Jahr noch keine einzige Biene gesehen:-/

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 07:25

  4. toll wenn sie sich so in den Blüten tummeln 😀
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 07:43

  5. WOW…da kann man ja jedes einzelne Haar vom Pelz erkennen. Eine tolle Aufnahme Mathilda, kann den Brumsemann förmlich brummen hören^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 07:47

  6. Wooooooooow sage ich da nur!!!

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 08:30

  7. Ha, Ha, eine dicke Hummel. Die sollen ja eigentlich gar nicht fliegen können, haben Wissenschaftler errechnet. Bei dem Körperbau und so ist das technisch unmöglich. Gut dass die Hummeln das nicht wissen. 😉
    LG Susanne
    PS: Super Foto! 😀

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 09:04

  8. Mormor

    Es arbeitet hart.
    Und ist nützlich für uns, die Früchte wollen.
    Haben einen schönen Tag und guten Kaffee.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 09:09

  9. Wow, so eine schöne runde Hummel auf der Blume. Klasse !
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 09:38

  10. Ein wunderschönes Makro ist das, liebe Mathilda 🙂 und richtig dicke Pollen“höschen“ hat sie schon *g*

    Hoffentlich regnet es bei Euch nicht auch so sehr. Die Tiere tun mir leid – klar, ein bisschen nass können sie bestimmt ab, aber solche Regenmengen?!

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 11:00

  11. Diese Umarmung dagegen finde ich klasse 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 11:07

  12. Toll! 4 Farben reichen für so viel Lebendigkeit.
    LG
    Birgit

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 11:49

  13. Die Hummel hast du super erwischt, mir ist es dieses Jahr noch nicht gelungen, die waren immer schneller 😉
    VG Netty

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 12:53

  14. Ach ja die netten Hummeln… aber selbst denen ist es viel zu kalt und zu nass.

    *liebdrück*
    Ute

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 14:37

  15. Wau, wo ein großes Bild einer Hummel. Wir wünschen Ihnen einen guten Freitag / gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 14:41

  16. Mensch, jede einzelne Polle kann ich sehen.
    Ich liebe Hummeln.
    LG Jaris

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 15:33

  17. Wunderschönes, profimäßig gestochen scharfes Foto von der fleißigen Hummel, auch meinem Lieblingsmotiv! Wirklich Klasse 1a liebe Mathilda!
    Liebe Grüße auch von mir wieder hier ♥

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 17:18

  18. Einfach grandios, liebe Mathilda. Eine wunderbare Aufnahme und die Farben eine Pracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 18:03

  19. Very Nice

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 19:03

  20. Ein tolles Foto . So nah an der Hummel dran . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 19:28

  21. Liebe Mathilda,
    Wow. Super scharfes, tolles Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Solche Aufnahmen sind ein Genuss.

    LG Margret

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 20:11

  22. Sie sieht total flauschig aus. Toll!

    LG

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 21:47

  23. Ist das süß – so eine fleißige kleine Hummel.

    LG Sabine

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 22:06

  24. Wirklich soooo nah dran, oder heran gezoomt. Das Bild ist oberklasse!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 23:33

  25. Suuuuper! Da sieht das Stacheltier kuschelig aus. 🙂

    Gefällt mir

    31. Mai 2013 um 23:58

  26. Applaus! Frau Hummel hat heute hier ihren ganz großen Auftritt oder ist es Herr Hummel? Egal, das Foto ist eine Wucht! 🙂

    Ich habe auch etliche Verschmutzungen auf meinem Sensor und muss unbedingt die Kamera reinigen. Man sieht die Flecken besonders bei blauem Himmel, aber momentan gibt es ja keinen, lach. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 00:05

  27. WOW! Ein grandioses Foto! Man möchte direkt den „Plüsch“ streicheln.

    LG
    Chris

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 02:04

  28. Klasse Foto, Makroaufnahmen sind faszinierend.

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 09:23

  29. Wow, das ist ein tolles Bild! Die Hummel sieht aus, als ob sie gleich aus dem Bild fliegen könnte! Genial!

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 15:27

  30. Super Bild!

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 16:24

  31. das ist ein ganz feines hummelchen

    lg gabi

    Gefällt mir

    2. Juni 2013 um 11:20

  32. Wow… das ist sehr nah, klasse!
    LG Biggy

    Gefällt mir

    2. Juni 2013 um 17:18

  33. ein wunderschön gelungener Schnappschuss! und tolle Farben!
    LG Chris

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 00:33

  34. So eine dicke Hummel summte heute vormittag bei mir im Heustadel rum… Blüten gibts da keine, frag mich schon, warum die sich dahin verirrt hat.

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 21:21

    • Hatte ich auch schon einmal an einer Kornähre fotografiert, vielleicht mögen sie ja das auch???

      Gefällt mir

      4. Juni 2013 um 00:00

  35. Gefällt mir! 🙂

    Gefällt mir

    6. Juni 2013 um 12:40

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s