Viele Bilder, wenig Worte!!

Color me happy

Neuer Monat, noch ein Projekt, das ich nicht vergesen möchte

***

6-jun-lovelyrose

Mehr Fotos dazu Hier

***

C4

***

C1

***

Advertisements

54 Antworten

  1. andrea

    SCHÖN ROSA oder auch PINK…….hab einen schönen ABEND…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 18:51

  2. Klasse !!!!

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 18:52

  3. Das Bild mit der bezaubernd lächelnden Dame ist einfach famos!!!

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 19:14

    • Hatte ich hier schon einmal gezeigt, aber ich gestehe, dass ich dieses Foto auch sehr gerne mag und zu rosa halt passend 😉 ♥

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 20:34

  4. Hehe, think pink ^^

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 20:22

    • Schön, wenn dir die Farbe gefällt 😀 ich mag GRÜN 😉

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 20:29

      • Oke, man sagt ja auch, grün ist die Farbe der Hoffnung. ^^

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 20:49

      • Was ist deine Lieblingsfarbe…lass mich raten…BLAU??? ich mag auch ganz helle Naturtöne und sanftes gelb und weiß, aber keine schrillen Farben 😉 ♥ Blau nur bei Jeans und die trage ich täglich 😉

        Gefällt mir

        1. Juni 2013 um 21:37

  5. Das mit dem happy hat schonmal geklappt 😀 ! Schöne Bilder , lG Anja 🙂

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 20:33

  6. Wunderschöne Fotos. Man sieht, dass du happy bist
    Einen guten Restsamstag wünscht dir
    Irmi
    .

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 20:43

    • Danke liebe Irmi, aber so richtig happy bin ich noch nicht, ich schaffe mal wieder die Blogrunde nicht, lege aber gleich los…hoffentlich 😀 ♥

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 20:46

  7. Liebe Mathilda!
    Wünsch Dir noch einen tollen Sonntag und sende viele Grüsse
    ♥ Lydia ♥

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 20:46

    • Danke liebe Lydia, das will ich hoffen, dass der Sonntag toll wird,ich erwarte Sonne 😉

      LG Mathilda ♥ ♥

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 21:40

  8. meintagesablauf

    Ich bin ja eigentlich kein Rosafan, aber die Bilder sind schön.
    Seit 2 Tagen tauchst du leider nicht mehr im Reader auf 😦
    LG Gabi

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 20:54

    • Der Reader spinnt richtig schlimm, das ist mir auch aufgefallen und mit viel Glück, wenn der Reader mal wieder funzt, dann finde ich auch deine Beiträge.Viele haben das Problem.
      Rosa ist auch nicht meine Farbe, kommt darauf an, zu grau mag ich es gerne, peppt ein bissel auf, darf aber nicht zu grell sein.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 21:36

  9. Liebe Mathilda,

    wunderschöne Fotos. Manchmal kann/muss es auch Pink sein. Der Hut ist natürlich eine Wucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 21:16

    • *gg*, ja, das ist Verkleidung bei einem Schützenfest, da liefen schon lustige Gestalten umher 😀

      LG mathilda ♥

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 21:39

  10. tinkykann

    Der Blütenzweig in Großaufnahme gefällt mir am Besten, obwohl, die Dame mit dem „Tüll-Eimer“ hat auch was! 🙂
    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir.

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 21:27

    • Danke dir meine Liebe, die Dame hat so ein erfrischendes Lächeln, die holt uns die Sonne 😀

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      1. Juni 2013 um 21:38

  11. So richtig gute Laune Farben und Bilder, besonders wenn man das erste Bild sieht, das sprüht ja nur so vor Lebensfreude!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 21:44

    • Ja, das ist wahr liebe Susanne, das gefällt mir deswegen auch so gut.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      2. Juni 2013 um 00:25

  12. Eimer aufen Kopf gute Lösund wenn ma kein Schirm vorhanden ist 😉 aber da scheint ja die Sonne also wollte sie nur einfach Schick ausschauen hmmm gelungen oder nicht na gut das Lächekn auf alle Fälle 🙂 K.G.Kerstin

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 22:40

    • Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das war im Sommer und ein Fest und alle Frauen ganz nett in rosa verpackt…passt doch 😀

      Gefällt mir

      2. Juni 2013 um 00:24

  13. Ich weiß gar nicht was ich sagensoll. Einfach wunderbar ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 22:48

  14. Mormor

    Gefällt mir 🙂
    Warm Unarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 23:00

  15. Manchmal muss es einfach rose oder pink sein.
    Dazu passt mein morgiger Blogeintrag, obwohl der eher pink ist. Pinkige Rhododendronblüte mit Hummel. 🙂

    Ich wünsch dir einen feinen Sonntag.
    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    1. Juni 2013 um 23:02

    • Ich komme vorbei, schaffe gerade mal nicht die Blogrunden, aber ein bissel drehe ich heute noch.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      2. Juni 2013 um 00:21

  16. Hallöööö (◠‿◠)
    Das gibt es ja gar nicht: „rose“ Sie scheint wirklich an dieser Art von Farben festzuhalten. *gnihihi* Wundervolle und sehr passende Fotos hast du, liebe Tilda, zum Rosa und lieblich herausgesucht.
    Übrigens bin ich gerade auf dein Blogger-Profil gegangen und möchte dir dazu den Tipp geben, dass du dort auch den Link
    https://einfachtilda.wordpress.com
    bei Meine Webseite eingeben kannst. Das sieht dann so aus, wie hier bei Hanne
    http://www.blogger.com/profile/11170564383377563887
    Danke für dienen cmt.: Wetterfeste Sessel wären schön. Könnte mir auch vorstellen, dass solche Stadtmöbel dann geklaut werden würden.
    Ich sende dir liebste Sonntagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    2. Juni 2013 um 00:04

    • Danke dir meine Liebe, schaue mal, was ich da bei dir machen kann.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      2. Juni 2013 um 00:07

  17. Die Farbe ist sehr schön passt überall zu. 🙂

    Gefällt mir

    2. Juni 2013 um 00:38

  18. Das Gesicht unter dem Hut gefällt mir am besten …

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    2. Juni 2013 um 12:04

  19. Pat

    Lovely, happy images.

    Gefällt mir

    2. Juni 2013 um 15:37

  20. Tolle Bilder!

    Rosa ist ja gar nicht meine Farbe, aber eben fällt mir ein, dass ich noch Bilder von Kirschblüten habe. Die könnte ich nehmen. Aber ich habe noch ein wenig Zeit.

    LG

    Gefällt mir

    2. Juni 2013 um 19:37

    • Ja klar, die Kirschblüten gehen doch prima, wollte ich auch erst nehmen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      2. Juni 2013 um 22:36

  21. Da sehe ich rosarot…. schön!
    Liebe Grüssle
    Ute

    Gefällt mir

    2. Juni 2013 um 23:18

  22. Cool, besonders dies rosa Puschelblume. Hab‘ einen tollen Tag! 😉

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 08:48

  23. Ich bin da ganz „Mädchen“. Ich mag Rosé gern, besonders dieses Altrosa. Es hat für mich etwas Romantisches und Verspieltes. Vieleicht ist es das?! 🙂

    Liebe Grüße, Emily ♥

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 21:10

    • Mir gefällt das auch, nur nicht soviel…..rosa Bluse, aber ich habe auch eine rosa Hose…Chinohose, ich mag das 😉

      Gefällt mir

      4. Juni 2013 um 00:01

  24. Superrosa Bilder 🙂 das mit dem originellen Hut hat mir heute Morgen ein Lächeln auf’s Schnupfengesicht gezaubert. Danke dafür. LG Aqually

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 09:34

  25. Bild Nr. 2 … einfach genial :mrgreen:

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 07:40

  26. Dies und Das

    Gut „Behütet“ und „Vernetzt“!

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 23:41

  27. Wunderschöne Bilder! Rosa macht richtig gute Laune.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 11:10

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s