Viele Bilder, wenig Worte!!

Ich muß mal :-)))))) …..

….eine Pause einlegen und auch ein wenig Urlaub machen.

Ein paar Tage zuhause, dann ein paar Tage Urlaub und ich hoffe auf Sonnenschein…!!!!

***

P7

***

P6

***

P5

***

Warten auf Sonne

***

W_gras_schnittlauch

***

W_alles Banane

Komme euch aber besuchen, solange ich noch zuhause bin

Advertisements

110 Antworten

  1. schoenen Urlaub

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 01:58

  2. Erhole Dich gut, liebe Tilda:-)
    Liebe Grüsse
    Angela

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 06:16

    • Vielen Dank liebe Angela, das wird jetzt auch Zeit,bin einfach ganz schön platt in letzter Zeit.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:16

  3. dann wünsche ich Dir mal gute Erholung…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 06:23

  4. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den Sonnenschein und wünsche eine erholsame Blogpause sowie Urlaub.

    Herzliche Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 07:08

    • Vielen Dank liebe Nova, die Kanaren werden es zwar nicht, die kommen dann vielleicht im Herbst, aber im Juni sollte es auch in Deutschland endlich mal warm werden.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:15

  5. meintagesablauf

    Ich wünsche die einen schönen Urlaub und viel Erholung.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 07:10

    • Danke liebe Gabi, ist bei mir immer so ein Angehen, weil ich nie weiß, was ich den Koffer packen soll 😀
      Werde mich mit allem ausrüsten 😀

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:13

      • meintagesablauf

        Bei dem Wetter muss man wirklich an alles denken. Obwohl die Skistiefel würde ich mutig zu Hause lassen. 🙂
        Liebe Grüße
        Gabi

        Gefällt mir

        3. Juni 2013 um 19:13

  6. Das versteh ich liebe Mathilda und gönne dir die Pause, den Urlaub von Herzen.
    Ist schon sehr wichtig auch mal zu entspannen, einfach die Seele baumeln lassen, um wieder neue Energien zu schöpfen. ☼ ✿
    Tolle Bilder und wünsche dir ganz viel Spaß mit hoffentlich viel Sonne beim Gras, oder ist’s doch Schnittlauch?;-) wachsen hören 😀
    Liebs Grüßle, erhol dich gut und bis denne wieder ♥

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 07:34

    • Danke liebe Ann, hab ich jetzt auch wirklich nötig, war bei mir in letzter Zeit bissel zuviel los und ein paar Tage raus werden gut tun.
      Ja, das ist Schnittlauch, sah schöner aus als das Gras 😀

      LG Mathilda ♥ *knuddel*

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:12

  7. Hallo Mathilda, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung ! Auf die Sonne brauchst du bestimmt nicht lange zu warten,die soll ab morgen verstärkt kommen 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 07:53

    • Oh super, ab Donnerstag möchte ich dann weg und ein bissel Sonne könnte ich gut haben.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:10

  8. …eher Schnittlauch wachsen hören, liebe Mathilda,
    in diesem Jahr blüht er besonders schön…
    wünsch dir Sonne und einen erholsamen Urlaub,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 08:04

    • Ja, das war ein Spässchen liebe Birgitt 😀 weil mir der Schnittlauch so gut gefallen hat.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:08

  9. ein super idee Mathilda
    und schon in bilder zu lesen
    ich habe jetzt frei einige tagen , sonne komt , und ich bin weg aufs fahrad
    aber heute zu erst mal schlafen und umstellen
    wunchen dir ein schone gemutliche pause

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 08:08

    • Ja, das ist gut lieber Karel und auch dir wünsche ich ene gute Woche mit viel Sonnenschein.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:07

  10. Liebe Mathilda,
    dieser Urlaub sie Dir von ganzem Herzen gegönnt.
    Lass es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Sonneschein und viiiiiiel Erholung für Körper und Seele.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 08:15

    • Danke liebe Beate, ich hoffe auch auf Sonne und Wärme, es entwickelt sich und dann ist Urlaub.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:06

  11. das Gras..ach Mathilda hier puster der Wind so laut da raschelt es nur
    eine schöne Zeit wünscht das katerchen

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 08:26

  12. na dann wünsche ich dir mal
    HAPPY HOLIDAYYYYYYYY
    lg vom lu

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 08:27

    • Danke mein Lieber, ab Donnerstag geht es los und dann sollte das Wetter sich auch stabilisieren.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:04

  13. Wünsch dir einen erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 08:40

    • Danke liebe Eva, noch ist es ziemlich kalt, aber ich hoffe noch auf Sonnenschein.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 09:03

  14. andrea

    Ich wünsche dir einen schönen UR-LAUB…..???Wünsche dir erstmal einen schönen MonTAG…HERZLichste GRÜßE zu dir und eine liebe UmARMUNG sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 08:54

  15. Wünsche dir schönen Urlaub. Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 09:41

  16. ja – alles Banane :-)))
    ich wünsche dir erholsame befreite Tage – und natürlich ganz viel Sonnenschein!
    lass es dir gut gehen – und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen 🙂

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 09:49

    • Haha, das Fenster habe ich gestern unterwegs fotografiert und fand es total lustig 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 13:49

  17. Schönen Urlaub wünsche ich dir.

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 10:12

    • Dank dir schön, sind nur ein paar Tage, aber die sollten dann auch richtig entspanned werden…ein Fremdwort für mich, muß immer etwas tun 😀

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 13:49

  18. Frau Herzlich

    Dann wünsche ich Dir eine schöne Auszeit und genieße sie ausgiebig ~ sie geht sooo schnell vorbei.

    ♥ liche Grüsse und einen guten Wochenstart
    Kathrin

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 10:17

    • Danke liebe Kathrin, ich weiß, dass solche Tage schnell vorübergehen, leider sind es auch nur ein paar wenige, aber ein richtiger Urlaub kommt auch noch.
      Jetzt erst einmal ein paar Tage raus, war viel Stress zuhause…hoffentlich ändert sich das bald.

      LG Mathilda 😉 ♥

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 13:47

  19. Liebe Mathilda,

    ich wünsche Dir wunderschöne Tage mit viel Sonnenschein und erhole Dich gut!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 11:17

    • Danke liebe Jutta, der Sonnenschein ist mir auch schon sehr wichtig, endlich mal ein paar Tage mit Sonne *freu*

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 13:45

  20. Freie Tage!!! Das hört sich gut an. Genieße die Zeit und komm´ gesund wieder!
    Alles Liebe
    Birgit

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 11:29

  21. Schönen Urlaub und erhol Dich gut.

    LG

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 12:09

  22. Ich würde ja gerne mitmachen aber leider hab ich noch keinen Urlaub muss noch ein bissi warten ich hoffe aber das du mir ein bissel Sonne aufhebst 😉 Wünsch dir einen schöne Pause oder auch Urlaub wie du es auch immer nennen möchtest genieß die Zeit komm Gesund und Gut Erholt zurück Bis denn liebe Grüssle von Kerstin und dolles Drückerli ♥

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 12:12

    • Danke liebe Kerstin, der richtige Urlaub kommt dann Ende Sommer, das sind jetzt Überstunden, die ich abbummeln muß…möchte…darf 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 13:43

  23. Da wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, liebe Mathilda. ♥

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 12:52

  24. Liebe Mathilda,
    immer wieder muss ich deine wunderschönen Foto bewundert. Einfach toll!

    Ich wünsche dir einen erholsamen Kurzurlaub und ab Mitte der Woche soll es sehr schön werden. Vielleicht bei euch auch:-)

    Sei lieb gegrüßt, Anke

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 14:23

  25. natürlich braucht jeder mal eine Pause, meine kommt auch noch, eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 15:24

  26. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub mit gaaaanz arg viel Sonne.
    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 15:51

  27. Gute Erholung ! … … Eine kleine Auszeit, ein Tag in München ist mir morgen auch vergönnt * Lach * Der Spatz in der Hand etc.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 16:02

  28. Was muss, das muss! Schöne, entspannte Tage und ganz viel Sonne und Wärme wünsche ich Dir!

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 16:48

  29. Oh Mathilda was für zauberhafte Bilder!
    Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub.
    Genieße die Zeit einfach mal für dich…

    Ganz lieben Gruß, Michaela ♥

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 17:56

  30. Da wünsche ich Dir frohe Entspannung, regenfreie und sonnige Tage 😀
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 18:02

  31. Oh, dann wünsche ich Dir gute Erholung und vor allem einen Urlaub mit schönen Erlebnissen und viiiiiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein. … und nicht krank werden!!! 😉
    Das Foto mit den Schnittlauchblüten ist einfach nur toll 🙂
    Liebe Grüße zu Dir und bis dann
    die Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 18:32

  32. Liebe Mathilda,
    ich wünsche Dir von Herzen sonnenreiche, entspannte und stressfreie Tage!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 18:42

  33. Bevor Du in den Urlaub entschwindest, sag mir doch mal, in was diese Dame da oben steckt.
    Im Schlamassel oder auf einem Sockel, den ich nicht erkenne?
    LG von Bruni

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 18:56

    • Eigentlich gehören da noch mehrere Figuren zu, ein Kind ein Mann,eine liegende Frau, alle unbekleidet und es stellt einen Brunnen dar, das Wasser plätschert auch…ich finde aber den Artikel nicht, sonst hätte ich dir alles gezeigt, sieht nämlich sehr schön aus.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 22:49

  34. Liebe Tilda!
    Komme erfrischt und ausgeruht zurück. Wir warten auf Dich.

    ♥lich Jaris

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 19:03

  35. Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 19:27

  36. ♥ Liebe Mathilda! ♥
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit VIEL Sonne.
    Viele Grüsse sendet
    ♥ Lydia ♥

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 19:34

  37. Hallo Mathilda, schöne Urlaubstage!
    Hier oben auf den Nordseeinseln und Halligen scheint die Sonne bereits seit gestern fast ununterbrochen. Solltest Du nicht in den hohen Norden fahren, das Wetter dringt in den nächsten Tagen bestimmt auch weiter südlich vor, allerspätestens bis Freitag. Du wirst ganz sicher noch von der Sonne verwöhnt, versprochen.

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 20:03

  38. Zumindest hier scheint doch schon mal die Sonne auf vielen deinen tollen Fotos 🙂 und heute hatten wir auch ganz tollen Sonnenschein, freu.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstager, genieße sie, egal ob zu Hause oder anderswo. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche 🙂
    Christa

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 20:31

  39. Heute war mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub. Dir wünsche ich erholsame Tage beim Ü-Ausgleich und ganz viel Sonne im Urlaub. Aussicht besteht ja auf Sonne satt ab Mittwoch. Also – GUTE REISE!

    Gruß Petra

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 20:48

  40. Ich wünsche dir viel Sonnenschein (der ist unterwegs), eine wundervolle Zeit der Erholung (die ist nämlich dann und wann einfach Pflicht!) und reichlich Entspannung, so wie viele schöne Erlebnisse.
    Es ist Zeit aufzutanken, liebe Mathilda!

    Alles Liebe ♥Emily

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 21:07

  41. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich schön!

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 21:22

  42. Liebe Mathilda, ich wünsch dir ganz viel Sonne, dass die Urlaubszeit doppelt so langsam vorbei geht und du dich gut erholen wirst.
    🙂
    Liebe Grüße
    Juni

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 21:23

  43. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir einen schönen, sonnigen, entspannten urlaub.
    Du hast ihn dir verdient.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 22:05

  44. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub (und bin ein gaaaanz klein wenig neidisch, weil ich so urlaubsreif bin ;-)).
    LG
    Katrin

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 22:15

    • Sind auch nur ein paar Tage bei mir, aber die sollten mir guttun und alles ohne Internet, sonst wird das nix mit Entspannung, der richtige Urlaub kommt dann im Herbst.
      Nicht traurig sein…wir packen das zusammen 😉

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 23:59

  45. Mit dem Sonnenschein hast du glaub ich jetzt gute Karten. Schönen Urlaub wünsch ich dir.

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 22:16

  46. Wünsche Dir eine mit ganz viel Sonne und Wärme angefüllte Auszeit, liebe Mathilda, auf dass Du bald wieder da bist mit Deinen herrlichen, wunderschönen Aufnahmen! Lass es Dir gutgehen und bis bald. Knuddel Dich. GLG von der Pauline :-D♥♥♥

    Gefällt mir

    3. Juni 2013 um 23:21

    • Sag mal lieb Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, schaffe Kommentare heute nicht mehr, muß ins Bett liebe Pauline.Schlaf du gut ♥ Nachti 😉

      Gefällt mir

      3. Juni 2013 um 23:57

  47. Gute Reise und gute Erholung! Viel Sonne, kein Regen!
    Und ganz viele Glücksmomente!
    LG Claudia

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 01:08

  48. Das sind ja Prachtstücke von Spruchbildern, die Du wieder erstellt hast. Toll, dass du so viel Phantasie und Begabung hast, meine liebe Tilda (◠‿◠) Die Puppe aus Ton und die Strahlen auf dem Bild sprechen mich bes an.
    Danke für deinen cmt.: Ich wünsche dir dann jetzt schon mal gute Reise. Bzgl der Kommentierung kann ich dir nur immer wieder raten: Mach dir keinen Stress! Es soll doch Spaß machen. 😉
    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet und sende dir ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 05:56

  49. Mormor

    Viel Sonne und schöne Tage,
    LG Mormor

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 06:14

  50. Hallo Ich grüße dich
    und wünsche einen schönen Guten Morgen
    -“-(¯`v´¯),-.´´.-.´´.-´´-.´´.-.´´.
    (_« «_) ²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
    ,´.(_..^._)´
    Manchmal ist es
    «»-`ღ´-«»«»-`ღ´-«»«»-`ღ´-«»
    …ein verschmitztes Zwinkern,
    …ein gutes Gespräch,
    …ein freudiges Willkommen,
    …eine nette Geste,
    …ein lieber Gruß,
    …eine herzliche Umarmung,
    …ein fröhliches Lächeln,
    …ein ehrlicher Händedruck,
    …ein freundliches Wort,
    …ein liebevoller Blick,
    …ein bisschen Verständnis,
    …ein wenig Anerkennung.
    Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge,
    die einen Menschen glücklich machen.
    Ich wünsche dir davon viele kleine Dinge
    Liebe grüße
    und einen schönen Dienstag
    wünscht Traudel

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 07:50

  51. Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein. Ich hoffe doch, Du berichtest nachher, wo Du warst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 07:56

  52. Liebe Mathilda,

    wunderschöne Pausen-Fotos hast du uns hiergelassen..danke dafür 🙂 das Hundi ist ja klasse 🙂 und richtig viel Sommerstimmung in deinen Bildern. Bestimmt hast du Glück mit dem Wetter, jetzt kommt ja die Sonne und die Wärme ..ich drück jedenfalls fest die Daumen und wünsche dir einen sonnig-schönen Urlaub,

    liebe Grüße an dich,
    Ocean ♥

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 09:56

  53. Hallo Mathilda – wünschen Ihnen eine gute „Mini-Urlaub“. Umarmungen Hanne Bente

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 13:56

  54. Auch von mir noch Alles, was Du für Deine Relaxzeit brauchst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 14:11

  55. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt und wunderschöne, sonnige, erlebnisreiche und erholsame Urlaubstage.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 16:38

  56. Eine schöne erholsame Zeit mit viel Sonnenschein wünscht Dir Helga!

    Gefällt mir

    4. Juni 2013 um 20:46

  57. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und tolles Wetter Mathilda 🙂
    Im Rheinland ist für diese Woche schönes Wetter gemeldet. Da hätte ich wohl auch besser diese statt letzter Woche Urlaub genommen 🙄

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 07:39

    • Schönes Wetter auch bei uns und nicht zu warm, das wird es bestimmt ein sonnenreicher Kurzurlaub. Freitag geht es los und die Frage…was nehme ich mit, was ziehe ich an…das ist für mich immer schwer 🙄

      Gefällt mir

      5. Juni 2013 um 12:49

  58. ein paar schöne , erholsame Urlaubstage für dich

    Grüße

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 09:02

  59. Erhole dich gut, liebe Mathilda.
    Mach es dir gemütlich, atme tief ein, das ist eine einfach Art von Erholung.
    ich wünsche dir Sonne und trockenes Wetter.
    Lass die Seele baumeln.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 16:11

  60. Gute Erholung, liebe Mathilda, und für die Sonne drücke ich dir die Daumen.
    Liebe Grüße – Elke

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 16:54

  61. eifeltussi

    Nach so vielen lieben Wünschen kann ich einfach nur sagen: all die Dinge wünsche ich Dir auch. Eine schöne, sonnige Zeit, und dass es so ist, wie Du es Dir wünschst. LG Elke

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 19:16

  62. Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und natürlich auch Sonne.

    LG Soni

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 20:20

  63. Ich wünsch dir ein paar schöne Urlaubstage mit viiiieeeeel Sonne. 🙂

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    5. Juni 2013 um 21:55

  64. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Erholung.
    LG Daniela

    Gefällt mir

    6. Juni 2013 um 00:16

  65. Liebe Mathilda
    Schöne Ferien und erhol Dich gut.

    iebe Grüße
    Angelika

    Gefällt mir

    6. Juni 2013 um 12:24

  66. Wünsche dir viel Spaß und gute Erholung im Urlaub! 🙂
    Und viel Sonnenschein, aber das erscheint mir unwahrscheinlich 😛

    Gefällt mir

    6. Juni 2013 um 12:38

  67. 99 Kommentare, das gibts ja nicht. Da ist auch alles schon gesagt und bewundert. Ich wünsche dir schöne sonnige erholsame Tage. Herzlichst Margarethe

    Gefällt mir

    6. Juni 2013 um 12:58

  68. ich hoffe es hat geklappt mir urlaub und sonne und du konntest die freien tage genießen! das erste bild ist wirklich sehr schön!

    Gefällt mir

    8. Juni 2013 um 13:51

  69. Wow, Mathilda, Du hast wieder tolle Ideen. Wie immer beeindruckend. Ich wünsch Dir all das, was Du Dir erwünschen „tust“. Geniesse deine Tage. Ernst

    Gefällt mir

    9. Juni 2013 um 16:31

  70. ich wünsche dr eine schöne zeit und erhol dich gut!

    lg
    andrea

    Gefällt mir

    9. Juni 2013 um 19:43

  71. Bist Du schon wieder daheim ? wenn nicht, dann wirst du das Smartphone oder das Tablet bemühen, das kann man ja mitnehmen
    schönen urlaub von marie

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 17:11

  72. Oh , sorry bin seit Gestern wieder im Netz, wünsche Dir eine schöne Zeit.. ich habe mich erstmal an deinen wunderbaren Fotos sattgesehen..
    bis bald liebe Tilda, Grüßli Camina/Sternchen..

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 07:43

  73. Also dann ab in den Urlaub und du weisst ja wen Engel Urlaub machen isses immer schön liebe Grüsse von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    21. Juni 2013 um 23:08

  74. mitlucyumdenblog

    Ich wünsche Dir viel Sonnenschein – der Sommer ist ja noch lang und du wirst bestimmt noch einiges an Gras wachsen hören können 🙂 Genieß es! 1001 Grüße von Lucy mit Frauchen

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 16:50

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s