Viele Bilder, wenig Worte!!

Türen der Welt

Ein Projekt von Kalle

***

logo_weltueren

****

Meine Türen und Ansichten sind von Pfingsten 2013 aus Wittenberge, wo jetzt auch das Hochwasser steht.

INFO

***

IMG_7981

***

IMG_7974

***

****

Und ich bin noch bis zum Wochnenende im Urlaub, natürlich am Wasser !!!

****

Urlaub1

***

Urlaub2

***

Urlaub3

***

Urlaub4

Advertisements

47 Antworten

  1. Ja biss bald liebe thilda

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 22:09

  2. Wünsche Dir, dass Du Dich gut erholen kannst in Deinem Wasser-Urlaub! Interessante Bilderchen hast Du da wieder! GLG von der Pauline :-D♥

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 22:10

  3. schone bilder
    ich nehme an das du schwimmen kann

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 22:11

  4. wuensche dir eine schoene Woche liebe Mathilda mit viele Gruesse, Greetje

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 22:32

  5. Schöne Wasserurlaubsbilder, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 22:38

  6. Wonderful scenes!

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 22:54

  7. Liebe Mathilda,

    vielen Dank, das sind ja fast alles Türen, die höher liegen. Leider hat es ihnen diesmal nicht viel genützt, denn die schlimme Flut hat sehr gewütet, udn sämtliche Marken überschritten. Traurig…Aber sehr schöne Türe zeigst du uns, mir gefällt der kunstvolle Türgriff so gut. Das waren früher richtige Kunstwerke zum anfassen ,)

    Liebe Grüsse und geniesse noch deinen Resturlaub; wir starten morgen erst, Kalle

    Gefällt mir

    10. Juni 2013 um 23:25

  8. A great serie!
    Nice compositions!

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 00:09

  9. Pat

    Beautiful photos! The dog is so cute – it looks like he’s wearing a blond toupee!

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 00:48

  10. Nette Bilder. Wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 05:28

  11. Türen und Wasser… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 06:28

  12. Schöne Aufnahmen aus Wittenberge, hoffentlich sieht es bald wieder so schön aus. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    wünsche ich dir, liebe Mathilda.
    *winke*

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 07:11

  13. andrea

    Mathilda bist du wieder da…..wenn ja lade ich dich HERZlichst auf WP zu meinem GEBURT(s)TAG am MITTWOCH ein du wirst doch auch kommen oder meine LIEBE?????Hab einen schönen Dien-s-TAG…HERZliche GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 07:29

  14. weiter eine schöne zeit wünscht das katerchen

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 07:47

  15. Wanderer63

    Tolle Bilder! Schönen Urlaub noch.
    LG Norbert

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 08:34

  16. ck

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Urlaub am Wasser – auch wenn ich vom Wasser erst einmal genug habe, was zu viel da ist ist auch nicht gut.
    VG. CK

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 08:40

  17. Hoffentlich steht Dir das Wasser dort nicht bis zum Hals. 😉
    Schönen Urlaub noch und bis bald! 😀

    LG Susanne

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 08:45

  18. Schöne Türen aus Wittenberge haste mitgebracht. Ich hab Verwandtschaft dort, die natürlich hofft, dass die Dämme halten. Dir noch ein paar schöne Urlaubstage! 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 08:48

  19. Interessante Tür-und Torfotos und schöne Urlaubsimpressionen, ich wünsche dir weiterhin noch gute Erholung am und im Wasser 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 11:04

  20. Schöne Bilder wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 12:30

  21. Schönen Resturlaub und hoffentlich nicht mit allzu nassen Füßen.

    LG Gerd

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 12:38

  22. Liebe Mathilda,
    sehr schöne Fotos von Wittenberge…….wenn man bedenkt , dass dort Hochwasser ist, kann man sich wohl kaum vorstellen, was es für einen Schaden anrichten wird.

    Dir wünsche ich noch einen schönen, sonnigen und erholsamen Resturlaub.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 12:58

  23. na, dann viel Spaß und hoffentlich kein Hochwasser in der Nähe, schönen Tag für dich, Klaus

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 13:19

  24. Tolle Türen..und du,meine Liebe,geniesse noch deinen restlichen Urlaub! Alles Liebe,
    von Laura

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 13:51

  25. Schönen Urlaub liebe Mathilda!

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 14:36

  26. wow, die Türen – und das ganze Gebäude – sind wirklich super schön. Könnt mir sowas als Wohnung auch gut vorstellen 😎
    *hihi*

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 15:31

  27. Liebe Mathilda, auch weiterhin noch herrlich-sonnige Urlaubstage und spannende Erlebnisse.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 15:44

  28. Tachchen
    Dir nen schönen sonnigen tag
    Und
    Nen schönen abend

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 15:55

  29. Mathilda auf Kurzurlaub im Blog, mit schönen Fotos.. *freu* 🙂
    Hab noch einen schönen Resturlaub.

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 17:13

  30. Türen bauen Spannung auf. Wer und was verbirgt sich hinter ihnen?

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 19:43

  31. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub und sende viele Grüsse zu Dir.
    Lydia

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 19:43

  32. Hoffentlich am Meer. Gute Erholung und werde braun ohne Sonnenbrand.
    C.H.

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 19:47

  33. Hey Tilda (◠‿◠)
    wie cool, dass du wieder da bist! Hoffentlich wohl behalten. Ich staune gereade über Türen, weil doch heute Fenster dran sind. muuuhahahahaha Aber du hast wieder wunderbare Fotos gezeigt.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 19:49

  34. Tja, Pfingsten war die Welt noch in Ordnung.
    Wunderbares Wetter, tiefblauer Himmel, alles strahlt Zufriedenheit aus.
    Wunderschöne Türen hast du eingefangen, so schöne Häuser.
    Wie es jetzt wohl dort ausschaut?
    Dir auf alle Fälle erholsame Tage ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 20:03

  35. Ich hoffe, bei Deinem Wasser handelt es sich nicht Hochwasser sondern um einen See oder das Meer.
    Weiterhin schönen Urlaub.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 20:14

  36. Schöne Bilder. Genieße deinen Urlaub ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    11. Juni 2013 um 22:02

  37. Schönen Urlaub
    L.G. Diva

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 07:03

  38. Genieße deinen Urlaub noch, viel zu schnell ist er vorbei.
    Ich muss leider noch bis September warten *uff*

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 07:26

  39. Schönen Urlaub und laß es dir gut gehen!

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 09:05

  40. Ich erkenne es wieder – die alte Ölmühle… 🙂 – ist das erste Foto die Rückseite? Zur Elbe hin? (von der Seite habe ich die Villa nicht gesehen) Wenn ja, dann habe ich hinter dem Fenster rechts der Treppe gesessen und gefrühstückt… 🙂 – In dem sonnigen Licht sieht es viel schöner aus. Bei uns war es ja ein wenig trübe…

    Schöne Aufnahmen…

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    wünscht
    Rainbow

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 10:08

    • Ja genau, das ist auf der Rückseite vom Hotel, da wor der künstlich angelegte Strand ist und im letzten Jahr waren wir auch schon da, einfach wunderschön.
      Danke dir, schaue nur immer mal kurz hier rein, da ich so schlechte Verbindung habe.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juni 2013 um 13:56

      • Naja, hast ja auch Urlaub… 😀 – da sollst Du ja nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen… ^^ …da hat die Verbindung schon recht… 😉

        Gefällt mir

        12. Juni 2013 um 15:22

      • Gefällt mir

        12. Juni 2013 um 17:11

  41. huuhu liebe mathllda

    Tachchen
    Dir nen schönen Mittwoch
    Und
    Nen schöne nachmittag

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 16:29

  42. Hach, dort würde es mir jetzt auch gefallen, genieß das Wasser und lass die Seele einfach baumeln. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 23:12

  43. guten tach Liebe Mathilda

    Tachchen

    Dir nen schönen tag
    Und
    Nen schönen abend

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 17:21

  44. Der Hund ist ja sooo süß. Sieht aus, als hätte er ein blondes Haarteil auf. *lach*

    Liebe Grüße,
    Martina ♥

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 10:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s