Viele Bilder, wenig Worte!!

Klick der Woche

Ein Projekt von Arven

***

klickderwoche

***

Gerne hat sie mir alles gezeigt!!!

***

Klick_2

Rechter Arm

Klick_1

Linker Arm

Klick_3

Die Lady !!!

39 Antworten

  1. ich habe mich shcon oft gefragt, was die Leute an den Taetowierungen finden. Das geht ja nie mehr weg, damit muss man dann auch im Alter leben, nix fuer mich, aber ich seh es immer mehr

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 02:55

  2. nicht mein Fall, aber die Arbeit an sich ist erstaunlich…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 06:46

  3. Liebe Mathilda,
    obwohl ich mich nie tätowieren lassen würde, muss ich aber sagen, dass diese Frau wahre Kunstwerke auf ihren Oberarmen trägt. Und sie ist auch der Typ dafür. Schön!

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 06:46

  4. Wow, das nenne ich mal Körperkunst. Sieht wirklich stark aus !
    Ich selbst würde mich das im Leben nicht trauen 🙂

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 07:22

  5. eine stolze Tattoo-Lady!

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 07:57

  6. andrea

    Wer ist die schöne LADY..mit dem schönen KREATIVEM**TATOO**?????LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 08:34

  7. ck

    Die Fotos sind klasse, auch wenn ich mich persönlich nicht so „anmalen“lassen würde.

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 09:11

  8. Schöne Tattoos,wünsche dir einen schönen Tag Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 11:11

  9. Sieht jut aus ,cih schau mir so was gerne an und bewundere die Leute aber selber möchte ich so was nicht Liebe Grüsse von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 12:26

  10. toll, was man so alles auf den Körper machen kann, schönen Mittwoch, Klaus

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 12:57

  11. Ich werd’s nie begreifen, aber wem’s gefällt. Jedenfalls ein gutes Fotomotiv.
    LG – Elke

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 15:41

  12. Zwar nicht mein Fall,
    dennoch zeigenswert,
    so wie Du es ja wohl auch empfandest.

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 16:21

  13. Jeder wie er meint..
    LG vom katerchen der keine Bildchen auf seiner Haut hat…

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 16:27

  14. Naja, wem’s gefällt. Mein Ding ist diese Tatoosache nicht

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 16:34

  15. Liebe Mathilda,
    die Lady ist sichtlich stolz auf die Tätowierungen, sind ja auch sehr fachmännisch gemacht!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 16:40

  16. Cool wenn man straffe Haut hat, aber wenn sie dann mal schlaff wird… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 17:24

  17. Künstlerisch total klasse !

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 18:43

  18. Das sind ja wirklich Kunstwerke! Gegen ein kleines Tattoo hätte ich auch nichts, aber den ganzen Körper zu verzieren, nein, das würde ich bei mir nicht haben wollen. Aber irgendwie ist das im Moment wohl in. Die Lady scheint sich aber damit sehr wohlzufühlen – und DAS ist meines Erachtens nach wichtig, SIE muss es mögen.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 19:22

  19. Liebe Mathilda,
    das soll ja Kunst sein. Kleine Tätowierungen finde ich hübsch – aber
    diesen Körperkult halte ich für übertrieben.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 20:00

  20. Das hat bestimmt gedauert. Bis das Alles unter der Haut war!

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 20:14

  21. Tolle Kunstwerke, eine tapfere Frau. Das muß ja arg weh getan haben. Aber so herumlaufen würde ich niemals. Und gefallen tuts mir auch nicht. LG Margarethe

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 20:50

  22. Die Bilder auf den Armen schauen sehr schön aus. Ich würde sie allerdings nicht auf der Haut haben wollen. Aber zum Glück sind wir nicht alle gleich 🙂
    Gäbe es die Frau mit der Tätowierung nicht – gäbe es auch nicht diese interessanten und schönen Fotos.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 23:08

  23. Bist du wieder da, Tilda?
    Jetzt mein 4. Versuch, etwas zu schreiben, denn dein Blog mag mich heute wieder mal nicht und setzt mich mit Whoops vor die Tür, grummel.
    Ein wahres Kunstwerk auf dem Arm der Lady, aber ein solch dauerhaftes, wenn es denn eins ist, Tattoo möcht ich nicht haben. Vor allen Dingen, wie schaut es aus, wenn die Haut nicht mehr ganz so glatt ist? Aber egal, der Dame muss es ja gefallen und nicht mir. Ein Hingucker ist es aber allemal. 🙂

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 23:09

  24. Mir als Liebhaberin der Tinte in der Haut,sagt dies natürlich zu 😉 Feine,saubere Arbeit ..und als wesentlich mehr ge-inkte kann ich sagen :
    im Alter werden wir Alle faltig..ich bin dann halt eine Buntfalte 😀 ..und nein,dies ist kein jugendlicher Leichtsinn,immerhin bin ich auch bereits 38 😉
    LG,Laura

    Gefällt mir

    12. Juni 2013 um 23:42

  25. schone tattoos
    stolze frau
    und du noch ferien
    wunshen ich dir noch ein schone zeit

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 07:20

  26. WOW 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 08:11

  27. Wie ein Bilderbuch… 😆

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 09:01

  28. Beautiful „dekoriert“ tätowiert. Wünschen Sie Ihnen ein gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 09:19

  29. Welch Kunstwerk..wer’s tragen mag..warum nicht?
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 14:41

  30. Mag Tatoo’s eigentlich nicht so gerne. Vor allem wenn sie zu extrem und übertrieben die eigentliche, natürliche Schönheit negativ übertuscht.
    Aber solche ja doch ästhetische und sehr schöne, vor allem auch künstlerisch sauber gestochene Tatoo’s wie diese Lady sie hat, gefallen mir schon irgendwie. Würd mir aber nicht nur aus Feigheit selbst keine stechen lassen, weil zu endgültig und schwer wieder zu entfernen, wenn dann eventuelle Falten an diesen Stellen die Bilder verändern *lach*
    Wünsche dir noch von Herzen wunderschöne erholsame und vor allem auch herrlich sonnige Tage liebe Mathilda !
    Liebs Grüßle und bis denne….. ffff „frisch, fromm, fröhlich, frei“ 😀

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 15:15

  31. Liebe Tilda,
    nach wie vor sind Tatoos Geschmacksache. Ich mag sie auch, wenn sie klein und fein sind und wenn man sie einmal hat, dann hat man sie. Meine Meinung ist aber, man muss ein Leben lang damit rumrennen und die Haut wird mit der Zeit immer loser und lappiger, das hat die Natur so eingerichtet.
    Liebe Grüße von Inge

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 21:10

  32. Mia

    Das Gesicht!!! Ein wundervoller Ausdruck. Spanierin? Mich fasziniert tatsächlich dieser Gesichtsausdruck. Klasse,

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 21:25

  33. Ich bin der gleichen Meinung wie der Autor des ersten Kommentar. Tatoo gefällt mir nicht 😦
    LG Daniela

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 21:29

  34. bayernpauline

    Eine schöne Lady mit wahren Kunstwerken auf den Armen! Kann mir gut vorstellen, dass sie ihren ganzen Körper verziert hat. Auf jeden Fall tolle Fotos. GLG von der Pauline :-D♥

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 22:44

  35. Sie trägt wahre Kunstwerke mit sich herum. Hoffentlich bleiben sie so schön…
    Lieber Gruß von Bruni

    Gefällt mir

    13. Juni 2013 um 22:53

  36. Ich bin nicht begeistert, ob der Tätowierungswut unserer Zeitgenossen.

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 17:51

  37. Ach du meine Güte. Echte Tätowierungen? Sieht eher gemalt aus. Der rechte Arm gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Kerstin, die keine Kritzeleien auf dem Körper hat.

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 19:17

  38. Diese Tätowierung sieht echt toll aus. Ich habe nicht soviel Mut um mich tätowieren zu lassen. Schön und Respekt dafür.

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 10:52

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

