Viele Bilder, wenig Worte!!

Ganz nah dran

Ein Projekt von Sabine

***

Ganz nah dran 2

****

Ganz nah ein Fröschlein

***

IMG_8889

***

Weniger nah

IMG_8887

Normal im Wasser

IMG_8888

Advertisements

37 Antworten

  1. Ohh wie schön, so einen möchte ich auch mal k…knipsen 😉 ! LG Anja

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 05:42

  2. Schöne Fotos Mathilda, besonders die Frösche!
    Schönen Freitag wünsch ich Dir!

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 07:49

  3. doll dein Hüpfer Mathilda
    LG vom katerchen der einen guten Sprung ins Wochenende wünscht

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 07:52

  4. andrea

    Jetzt weis ich wo meine WETTERfrösche hingeschwommen sind…..**FG**hihi…hab einen schönen FREI-TAG…HERZlichste GRÜßE sendet die ANDREA:))

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 08:23

  5. Der ist aber süß. Supertolle Detailaufnahmen. Schön, wie man die Hautdetails sieht. Hab‘ ein tolles Wochenende!

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 08:59

  6. wirklich tolles Portrait. Glückwunsch und liebe Grüße, Michael

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 09:03

  7. Hihihi, und schon wiiiiiieeeeder ein FROSCH!
    Wenn ich nicht bald Glück hab und nen Märchenprinz dabei ist, weiß ich auch nicht.
    Mein Bildschirm spricht Bände von den vielen Küssen, die ich schon an die Frösche verteilt habe … lachlach

    GlG von Jaris – bussi

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 09:24

  8. Jo das ist nah dran. Ich würde sagen der richtige Kussabstand! *schmatz*

    LG Susanne

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 10:49

  9. Der Frosch erinnert mich an unseren alten Teich! Das war immer sehr schön im Sommer.

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 11:16

  10. WAHNSINN, was für eine super Aufnahme! Jedes der 3 Bilder ist klasse! Am besten gefällt mir aber das 3.
    So ein hübsches Fröschlein!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 11:29

  11. Oh was iss das für ne gelungene Aufnahme 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 12:30

  12. Man sieht’s – du warst am Wasser. Den Frosch hast du prima getroffen und ebenfalls die Seerose weiter oben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 12:46

  13. Nah, näher, am nähsten……. und nun aber raus aus dem Wasser für schöneres Wetter 🙂
    Wieder super fotografiert den Wetterfrosch liebe Mathilda und so konnte man sich das hübsche Kerlchen mal in Ruhe ganz genau anschaun 😉
    Liebe Grüße und noch ganz viel Erholung für dich ♥

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 13:06

  14. Die Seefrösche sind immer ganz besonders laut, wenn sie rufen und hören sich ein wenig wie ein „lachender Vogel“ an. In manchen gegenden sind sie auch braun gefärbt, aber markant ist immer der durchgehende Rückenstrich.

    Liebe Grüße Arti

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 13:24

  15. Dies und Das

    ……..schon geküsst?
    Viel Erfolg dabei wünscht,
    Luis

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 13:39

  16. Was ist das denn hier für ein Lärm? *g*
    Der quakt einem ja das Ohr ab….kicher.

    Ganz tollen Aufnahmen von dem süßen Frosch, liebe Mathilda und er ist ein wirkliches Prachtexemplar. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 13:42

  17. So very nicely done! Love your shots.

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 14:41

  18. Auch wenn ich diese Tiere nicht sooo mag. Ihr quaken ist sehr beruhigend und das Foto ist einfach nur toll.

    LG

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 15:20

  19. Da warst du wirklich ganz nah dran, super erwischt ! Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, jedes hat seinen Reiz 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 16:01

  20. Pat

    Cute froggy!

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 17:05

  21. Der ist ja schön . Ist das der Froschkönig ? 🙂 Fantastische Bilder sind das . Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 17:28

  22. Liebe Mathilda, sei kein Frosch oder doch… und zeig mir noch welche.. 🙂 Schöne Bilder..
    Grüße
    Juni

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 18:11

  23. Wow, ich bin begeistert !!! Ganz tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße zum Wochenende von:
    Beate

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 18:13

  24. Oh, die Kröte ist ja sensationell geworden, liebe Tilda (◠‿◠) !! Mit diesen Tierchen habe ich mich mal ein ganzes Weilchen abgemüht. Leider sind meine Fotos trz guter relativ guter Kamera nicht annähernd so gut geworden.
    Huggibuzzels sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 19:40

  25. Das sind ganz tolle Aufnahmen, Mathilda.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 20:56

  26. Das ist ein ganz schicker. Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 21:14

  27. bayernpauline

    Wieder mal ganz tolle Aufnahmen! So sind mir die Frösche am liebsten: auf Bildern! Da sind sie nicht nur schön, sondern auch schön ruhig! GLG von der Pauline :-D♥♥

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 22:10

  28. Quaaack! Extraklasse liebe Mathilda… gestern Nachmittag haben wir einem Froschkonzert zugehört… von weitem hat man sie auch hüpfen sehen, aber wehe, man ist näher gekommen. Dann hatte es sich ausgequaaackt… plumps, weg waren sie… paddel 😉

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 23:24

  29. Eine supertolle Aufnahme von dem Frosch, hast du genau im richtigen Moment abgedrückt….oder auch geküsst?? *gg*

    Schönes Wochenende und ♥liche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 05:25

  30. Geniale Fotos! Super!!!
    LG Mary

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 18:17

  31. Das sind ja geniale Fotos von dem Fröschlein, liebe Mathilda 🙂 so nah und scharf. Hihi, ja ..küssen und vielleicht verbirgt sich tatsächlich ein Prinz dahinter 😉

    Ich wünsch dir ein erfülltes Sommerwochenende,

    ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 19:55

  32. tolle Aufnahmen von dem Frosch!!
    LG Chris

    Gefällt mir

    16. Juni 2013 um 02:23

  33. Hast du auch geschaut, ob einer davon ein Prinz war ? 🙂

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 08:26

  34. Ist der schön. Aber da fehlt die Krone. 😉

    Liebe GRüße,
    Martina

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 09:59

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s