Viele Bilder, wenig Worte!!

Weekendflowers

Mehr Blumen kann man bei Tina sehen

***

1-but-wef125-1

****

WEF1

***

IMG_8858

***

IMG_8757

***

33 Antworten

  1. Ich liebe Kornblumen, die ich nur sehr selten zu Gesicht bekomme…. Schade, aber hier sehe ich eine 🙂 LG, Conny

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 00:52

  2. Lasst Blumen sprechen…:)

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 06:27

  3. eine Augenweide die SCHÖNEN zu Land und zu Wasser
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 07:53

  4. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Tilda!
    Am meisten fasziniert mich das erste Foto in der Diashow, dieser lange, dreifarbige Stängel. Klasse. Was ist das?

    Ganz schönen Freitag wünscht Jaris♥

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 09:23

  5. eifeltussi

    Superschön! Ganz tolle Fotos, 99 Punkte. LG und schönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 09:23

  6. …tolle Fotos, liebe Mathilda,
    von wundervolen Blüten…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber gruß Birgitt

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 09:24

  7. sehr schone bilder Mathilda
    wunschen dit auch ein schones wochenende

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 09:46

  8. So tolle Bilder ich wünsche dir einen schönen Freitag, bei uns in Köln ist mal wieder Regen wie immer Grüße lieb Gislinde

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 10:17

  9. Wow! Die Blumen sind einfach wunderschön! Sehr schön fotografiert!

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 11:06

  10. die mohnblumen gefallen mir am besten! ich liebe mohnblumen! wirklich schön getroffen!

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 11:45

  11. Liebe Mathilda,
    alle Farben, die uns die Natur jetzt schenkt, zeigst Du uns in Deinen wunderbaren Blumenbildern.Herrlich!
    Schönes Wochenende
    moni

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 11:53

  12. Gorgeous flowers! Enjoy your weekend.

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 12:10

  13. ann53

    Einfach herrlich diese Blütenpracht der Natur liebe Mathilda und vor allem auch IMG 8984 wieder superschön geknipselt! 😉
    Wünsche dir auch von Herzen ein schönes, hoffentlich sommerlich sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von mir zu dir ♥

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 13:10

  14. Die Seerose mit Spiegelung ist einfach ganz fantastisch geworden und die Bearbeitung passt sehr gut dazu.

    Liebe Grüße Arti

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 13:26

  15. Schönes Sonniges Wochenende wünsche ich dir Tilda. 😀 🙂

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 13:42

  16. Was für ein hübscher Blütenreigen aus der Natur, liebe Tilda. Ich finde deine Blumenaufnahmen immer ganz besonders schön. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 13:43

  17. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Blumenfotos zeigst du wieder.

    Nun wünsche ich dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 14:38

  18. Zauberhafte Blumen in allen Farben und Formen. Herrlich !
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 15:29

  19. Superschöne Blumenfotos zum bevorstehenden Wochenende, am besten gefällt mir die Kornblume und die beiden unteren Mohnbilder 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 15:58

  20. vielen Dank wieder meinem Blumenmädchen, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 16:09

  21. Beautiful waterlily ❤

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 16:24

  22. So wunderschöne Blüten zeigst du wieder hier, liebe Mathilda. Menno, ich komm kaum noch rum in den Blogs, die Zeit rennt ..mache jetzt auch Pause. Aber deine Bilder genieße ich grad sehr!

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂
    Ocean

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 16:35

  23. Was für schöne Blüten, liebe Mathilda
    LG von Bruni

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 17:13

  24. tolles erstes Foto!

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 18:08

  25. Eine wunderschöne Fotoserie, meine liebe Tilda, und die Farben wirken richtig schön sommerlich. Einfach toll z.Zt. mit den vielen ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿…. Habe heute auch endlich die ersten Mohnblumen blühen gesehen.
    ♥liche Grüße zum Wochenende u. ggf schönen Resturlaub, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 19:26

  26. Herrlich! Du versüßt uns wieder das Wochenende mit Deinen tollen Aufnahmen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 21:01

  27. Dies und Das

    …,dass die Farbe vom Licht lebt, wird bei diesen Bilder ganz deutlich! Sehr schön – ein farbiges Wochenende wünscht,
    Luis

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 21:18

  28. bayernpauline

    Die Seerose mit der Ameise gefällt mir am allerbesten, liebe Mathilda! Klasse Aufnahme! Alle anderen natürlich auch! GLG von der Pauline :-D♥♥

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 22:12

  29. Tilda, wunderschöne Blumen. Jedes einzelne Foto spricht
    für sich.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 22:33

  30. Tachchen

    Dir nen schönen abend
    Und
    Viele liebe gruesse

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 23:06

  31. Ganz wundervoll liebe Mathilda… das Foto mit den roten und weißen Mohnblüten… phantastisch…
    Du warst gar nicht im Reader….
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ute

    Gefällt mir

    14. Juni 2013 um 23:21

  32. Beautiful blooms. Hope you’d find time to visit my Anthurium.

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 11:37

  33. Love these…beautiful…. Michelle

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 20:51