Viele Bilder, wenig Worte!!

Wenn’s Sommer ist

Im Moment habe ich so viele schöne Dinge zu tun und möchte bei dem herrlichen Wetter viel erleben und genießen, denn es ist Sommer und da bin ich weniger am PC.

~~~~~~~~~~~

Meinen kleinen Urlaub werde ich verlängern und hier nur mal ab und zu etwas zeigen.

~~~~~~~~~

Vielen Dank für all eure Kommentare in der letzten Zeit, bald werde ich wieder mehr online sein und Kommentare beantworten, sowie auch eure Blogs besuchen.

 

Jetzt ist erstmal SOMMER

***

Mein Sommer1

Sommerfrüchtchen. KLICK in’s Bild

Mein Sommer5

Den werde ich trinken

Mein Sommer4

Da möchte ich mich aufhalten

Mein Sommer6

Mit Freunden etwas erleben

Mein Sommer3

Fotografen beim Fotografieren zusehen und es selber tun *gggg*

Mein Sommer7

Den Sonnenuntergang am Wasser erleben und müde aber zufrieden den Tag beenden

Sommer9

Ohne Worte…Stille

Mein Sommer8

Genau ♥ ♥ ♥

Advertisements

37 Antworten

  1. Na, das ist ja auch gut zu verstehen und somit wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende. Genieß die Sonne und all deine Vorhaben.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 06:04

  2. dann mache es genau nach deinem aufgestellen Plan..wir werden die Bilder bewunderen kommen Mathilda
    LG zum Wochenende vom katerchen der wohl auch etwas Sonne bekommen wird

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 07:56

  3. andrea

    Liebe MatHILDA:))Bei uns ist es kalt…wo bitte schön ist der SOMMER???Vielleicht ist der bei dir das kann sein…so wünsche ich dir viel SPASS in der NATUR…..HERZliche GRüßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 08:04

  4. Genau so ist es richtig! !
    Lass es dir gut gehen
    Birgit

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 08:37

  5. Genieße, liebe Mathilda! GLG von der Pauline :-D♥

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 09:14

  6. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß bei Deinen Sommeraktivitäten.
    Genieße die Zeit und die Entspannung beim Nichtstun und komme mit frischen Ideen zurück!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 09:32

  7. ..all das macht den Sommer aus, jaaaa .. Habe geklickt *ggg* hier steht auch so eine Schale mit Resten neben mir. So lecker sieht das aus bei dir 🙂

    genieß den Sommer, liebe Mathilda ..
    alles Liebe ♥

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 12:55

  8. Ja, liebe Mathilda, es ist Sommer und den wollen wir genießen, also verändern wir die Prioritäten etwas, schönen Samstag, KLaus

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 13:48

  9. …tolle Idee mit den Resten, liebe Mathilda,
    würde bei mir auch schnell nur noch so aussehen ;-)…

    genieß den Sommer,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 14:35

  10. Liebe Mathilda,
    genau so machst du es. Geniesse den Sommer. zeig uns hin und wieder ein+
    paar deiner tollen Fotos. Vergessen wird dich niemand.
    Einen gewitterfreien Samstag wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 16:12

  11. Mmmh, das Obst war sicher ganz ganz lecker, und ist m.E. genau das Richtige für den Sommer. Sieht sehr schön aus auf dem Teller. Die Gegend wirkt erholsam und erinnert mich daran, dass ich mal wieder runter nach Köpenick oder Wannsee fahren möchte….
    Ich sende dir liebe Grüße in deinen Urlaub, liebe Tilda, und wünsche weiterhin beste Erhohlung, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 17:40

  12. Wenn man diese Bilder sieht, kann man dich unbedingt verstehen. Viel Spaß weiterhin, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 18:01

  13. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Verlängerung Deines Urlaubes, und freue mich schon heute auf neue Bilder in Deinem Blog.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 18:13

  14. Da hast Du Dir viele schöne Dinge vorgenommen, und ich kann’s verstehen. Da lässt man gern mal den PC PC sein. Ich wünsche Dir viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen und ich freue mich schon auf viele neue Bilder von Dir.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 18:36

  15. Du kennst also HUGO. Vor zwei Tagen wusste ich auf die Frage: „Hast du schon HUGO probiert?“ nichts zu antworten. Meine Gedanken kamen mit der Frage nicht ganz mit.
    HUGO ist als etwas Trinkbares.

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 18:54

  16. Genau richtige Einstellung liebe Mathilda! ♥
    Nun haben wir endlich wirklich Sommer und sollten die Zeit für all die schönen Dinge im Leben nutzen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne entspannte Zeit mit vielen schönen Augenblicken wünsche ich dir von Herzen ♥

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 19:36

  17. Lecker Früchte hmmmmmmmm und auch der Hugo am Abend sehr erfrischend 🙂 wünsch dir noch weitere schöne Urlaubstage liebe Grüssle Kerstin ♥

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 20:21

  18. Genieße deinen Urlaub und tu alles, was du dir vorgenommen hast, viel Spass !
    Coole Idee mit den abgenagten Erdbeeren 😀
    LG Netty

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 21:18

  19. Wie schön, dass du einfach verlängern kannst. Das ist toll.
    Wenn der Sommer da ist, halt ihn fest! So gut es geht.

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 21:28

  20. Liebe Mathilda

    das ist sehr schön

    Tachchen

    Dir nen schönen bend
    Und
    Nen schönes we

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 22:44

  21. Mir würde schon eine Schüssel voll mit diesen köstlichen Früchten genügen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    15. Juni 2013 um 22:48

  22. Hallo Mathilda – herrliche Serie mit Sommer-Bilder, die Sie zeigen.
    Hier ist das Wetter grau + gut 10 Grad. Wir wünschen Ihnen eine gute und sonnigen Sonntag 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    16. Juni 2013 um 07:43

  23. Hach, ich beneide Dich ein bisschen. Bei mir sind es noch drei Wochen, bis ich einfach auch in den Tag hineinleben kann. ;D

    LG

    Gefällt mir

    16. Juni 2013 um 09:28

  24. Liebe Tilda!
    Sei nicht böse, wenn ich grad mal die Erdbeeren mitgenommen habe. Hatte solchen Schmacht da drauf (mamf)
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit mit viel Seelenbaumlerei.

    GLG von Jaris

    Gefällt mir

    16. Juni 2013 um 12:54

  25. Das kann ich gut nachvollziehen: Genieße Deinen Sommer, liebe Mathilda.
    ♥ Beate

    Gefällt mir

    16. Juni 2013 um 13:37

  26. Sehr schöne Bilder, die machen wirklich Lust auf Sommer und Urlaub.
    Noch eine schöne Zeit und viel Spaß.
    Lieben Gruß,
    Helmut

    Gefällt mir

    16. Juni 2013 um 17:34

  27. Wie schoen du es hast, mit den Fruechten und das Wasser…. holidays…

    Gefällt mir

    16. Juni 2013 um 22:13

  28. Hmmmm … die frechen Früchtchen würde ich auch nehmen. Besonders die Erdberren locken mich 🙂

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 08:25

  29. Genieße die schöne Zeit. Viel Spaß. 😀

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 09:04

  30. Genieß du mal den Sommer, liebe Mathilda, vorallem wenn du Urlaub hast. Das muss man einfach genießen. ♥
    Ich bin aber auch nicht dauernd am PC. Oft nur kurz, so komme ich kaum mit Kommentieren hinterher. Kaum bin ich durch, ist der Feedreader schon wieder voll. 🙂
    Die Bilder sind schon sommerlich.
    Die leckeren Früchte hätte ich jetzt gerne vor mir stehen. Aber die sind ja schon alle aufgegessen. 🙂

    Liebe Grüße in den sommerlichen Urlaub,
    Martina

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 09:56

  31. Die herrlichen Eindrücke, die deine Bilder hervor zaubern, rufen nach noch mehr…

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 16:18

  32. Dann genieße Sommer, See, Abendstimmung und so weiter … mit allem, was dazu gehört, liebe Tilda!!! Richtig so!

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 20:42

  33. Genieße weiterhin die herrlichen Sommertage……deine Bilder zeigen, wie schön Sommer sein kann :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 18:47

  34. Weil du die Erdbeeren alleine aufgefuttert hast, komme ich heute Abend wieder und schnappe mir den Hugo. 🙂

    Sommer ist, was bei Tilda hier zu sehen gibt und das ist ganz großes Kino! 🙂

    Liebe Grüße und genieße die schönen Sommertage
    Christa

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 10:11

  35. Die Früchte sehen lecker aus und den Hugo trinke ich sehr gerne. Tolle Bilder.

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 11:02

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s