Viele Bilder, wenig Worte!!

Refreshment to the evening

M1

****

M2

****

M6

****

Monday Flowers für das Projekt von Kathrin

Montags_Blumen_Logo

 

Und für Tinas Projekt

 

***

1-but-pic-125

****

77 Antworten

  1. Zauberhaft meine Liebe!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 22:34

  2. Wow … das sind unglaublich schöne Aufnahmen! Chapeau 🙂

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 22:34

  3. Wow…..einfach wundervoll….
    Liebe Grüße, Karin

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 22:37

  4. Diese sind alle sehr schön!

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 22:41

  5. Das sind unglaublich schöne Bilder!
    LG Patricia

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 22:45

  6. das sind ja traumhafte Fotos! und ein richtiger Erfrischungskick dazu 🙂
    ich bin ganz hin und weg 🙂
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    17. Juni 2013 um 23:32

  7. wunderschöne Fotos habe ich gefunden beim Durchblättern hier bei Dir, liebe Mathilda.
    Genieße Sommer und Urlaub, solange sie dauern.
    LG von Bruni

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 00:33

  8. cat

    So wunderschoen, Tilda … Deine pics tun der Seele so gut. Ich danke Dir 🙂 Love, cat.

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 01:10

  9. Pat

    Such beautiful, vibrant colors/ Great work.

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 02:15

  10. Frau Herzlich

    Wow, wunderschööööne Montagsblumen sind das liebe Mathilda.

    Eine schöner als die andere. 🙂

    Genieße Sommer, Sonne & Urlaub. 😀

    Herzliche Grüsse
    Kathrin ♥♥♥

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 06:35

  11. ha…verspätet bei mir auf dem Dashboard erschienen erfreue ich mich dann heute am Morgen daran. Tolle Aufnahmen!!

    Hab einen schönen Dienstag und liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 06:40

  12. Herrlich erfrischender Anblick und wunderschööön 🙂 !

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 06:43

  13. Wirklich gelungene Bilder!!! Gefallen mir sehr!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 07:11

  14. Fantastic captures. The pictures are quite refreshing indeed.

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 07:24

  15. Tolle Bilder zeigen Ihnen, mit einigen schönen Blumen. Wünschen Ihnen einen guten Tag / gute Woche 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 07:29

  16. Mormor

    Einfach nur schön.
    Auch mit dem regen.
    Alle glücklichen Wünsche und eine warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 07:31

  17. andrea

    Die Regentropfen an den BLUME(n)….erscheinen im SONNE(n)LICHT noch**INTENSIVER**liebe MatHILDA…hab einen schönen Dien-s-TAG HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 07:51

    • Das war die Giesskanne, denn Regen gibt es hier nicht, nur ganz viel und heiße Sonne 😀 ♥

      Gefällt mir

      18. Juni 2013 um 13:14

      • andrea

        ach du hast deine**BLUME(n)gegossen….die hatten es bestimmt nötig…….hihihi…

        Gefällt mir

        18. Juni 2013 um 13:28

      • Is heisssss in Görmänie 😀

        Gefällt mir

        18. Juni 2013 um 13:33

  18. very, very nice!!!

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 07:59

  19. Atemberaubende Bilder!!!!

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 08:02

  20. ganz nah dran und dann mit Tropfen..immer ein Hit
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 08:02

  21. ist schon Alles gesagt und stimmt – wirklich beeindruckend! liebe Grüße, Michael

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 08:05

  22. Verzaubernd schön liebe Mathilda.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Ute

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 08:19

  23. Ganz bezaubernd. Das Refreshment können wir die nächsten Tage ja gut gebrauchen. HIer im Norden ist es mit unter 20°C heute Morgen noch schön kühl. 🙂 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 08:46

  24. Wunder wunder schöne Tropfenmakros. Dieser erfrischende Anblick tut richtig gut 😉
    Grüßle und einen schönen Tag wünscht Dir:
    Beate

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 08:48

  25. Wunderschöne Mohnblüten! Mir gefallen auch die Tröpfchenbilder. Sie wirken wie eine Erfrischung an einem heißen Sommertagmorgen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 08:51

  26. Phantastisch ! Ja, jetzt könnten ein paar Tropfen Wasser nicht schaden…
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 09:07

  27. Weißer Mohn – wie wunderschön. Hier rattert der Ventilator und alle Fenster sind dicht.
    Komm gut durch den heißen Tag!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 09:19

  28. Schön! 😀

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 09:53

  29. eifeltussi

    Nein, wie schön sind diese Mohnbilder! Da juckt mir glatt die „Pinselhand“. Wenn ich eines Deiner Motive umsetzen möchte, frage ich aber noch mal nach! 😉 Ist doch klar. LG Elke

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 11:01

    • Brauchst nicht, kannst dir gerne nehmen. Hab noch viele Mohnbilder, aber im Moment kann ich sie nicht alle zeigen, da ich sie nicht in der Mediathek hochgeladen habe und vom Fremd-PC komme ich nicht auf meine Bibliothek..

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      18. Juni 2013 um 13:13

  30. zauberhafte Blumen Mathilda, wuensche dir einen schoenen Dienstag, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 11:03

  31. Wenn ich solche Fotos sehe, dann weiß ich, dass der Regen nicht nur Leben spendet, sondern auch tolle Fotos hergibt.
    LG von der Silberdistel, die auch gerade wieder auf Perlenfang war ♥

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 11:24

  32. Die Fotos sind wunderschön…eine echte Augenweide! Herzliche Grüße MinaLina

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 11:50

  33. Sehr schöne Aufnahmen! 🙂

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 12:11

  34. das ist wieder sehr schön, wie von dir gewohnt, wunderschönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 12:45

  35. oh wie herrlich – so wassertropfen auf mir würde ich mir auch grade wünschen!

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 13:55

  36. so wunderschön bella ❤

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 14:15

  37. Liebe Mathilda,
    wunderbare Fotos, jedes einzelne Bild ist etwas Besonderes!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 15:20

  38. Tolle Fotos , die gefallen mir richtig gut und eine Abkühlung kann momentan wohl jeder gebrauchen 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 15:46

  39. Diese wunderschönen Tropfenfotos erfrischen sogar beim Anschauen .. seeeeeehr schööööön 🙂 LG Steinflora

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 16:29

  40. Ja, da kann man schon eine Erfrischung brauchen bei den derzeitigen Temperaturen 😀
    Tolle Fotos hast Du wieder geschossen!
    Ich wünsche Dir erfrischende Stunden 🙂
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 17:51

  41. Tolle Fotos!!! ♡

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 17:56

  42. Tolle Blumenbilder. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 18:13

  43. liebe mathilda, du übertriffst dich mal wieder selbst! danke für die herrlichen blüten! …. zum thema hitze…. ufff 🙂

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 18:31

  44. Diese Erfrischung konnte ich heute gute gebrauche, liebe Tilda! Wunderschöne Tröpfchenbilder hast du von den Mohnblüten hinbekommen.
    Danke für deinen cmt.: Den Eindruck habe ich bei meinen Sitzplatzbildern eigentl gar nicht, und bei dir kann ich es nicht beurteilen. 🙂 Du bekommst ja auf die meisten Posts extreeeeem viele cmt.s – so viele, dass ich sie fast nie lese. 😉 Jedoch finde ich es schade, dass niemand mehr Sitzplätze als freies Projekt weiter macht. 😦 Bei Diamantin sind jetzt auch nicht so sehr viele TN. Selbst werde ich aber wohl kein Projekt mehr leiten. Dazu war ich von meinem S/W-Ff, bzw. einigen der ehem TN schon zu sehr genervt. 😉
    Ich sende dir liebste Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 19:09

  45. hallo liebe mathilda

    Tachchen
    Dir nen schönen

    abend

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 19:53

  46. Sehen wunderbar aus Deine Bilder, liebe Mathilda … Komme vorbei und stelle mich dann auch unter die kalte Dusche *gg* so sehr frau sich über den Sommer freut und die Sonne eine Abkühlung hole ich mir für mein Kopfweh

    Grüßle von Heidrun und noch weiterhin schöne Urlaubstage

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 19:54

  47. Liebe Mathilda!
    Ein wunderschöner Anblick, den Du uns diesmal lieferst. Danke dafür.
    Noch einen tollen Urlaub wünscht Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 19:58

  48. Zauberhaft ♥

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 20:40

  49. Zu schön!
    Ist das echter Tau oder wurde etwas nachgeholfen?

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 21:02

  50. Ich bin begeistert, liebe Mathilda. Deine Fotos sind wieder der absolute Traum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 21:04

  51. Dies und Das

    Da kann ich mich allen „Vorkommentatoren“ nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 21:17

  52. Ich liebe dein Bild mit den roten und weißen Mohnblumen. Neid!!! 😉
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 22:21

  53. Liebe Tila,
    ich komme leider in letzter Zeit immer erst am Abend zur Blogrunde. Aber eine muss ja die Letzte sein.
    Ganz bezaubernde Blüten. So zart und zerbrechlich.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    18. Juni 2013 um 22:32

  54. einfach STARK…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 06:31

  55. Das sind Mohnblüten von der allerfeinsten Präsentation, wunderschön mit den Tropfen. 🙂 Mein Islandmohn blüht eigentlich den ganzen Sommer über, bekommt immer wieder neue Blüten, freu.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 09:55

  56. Klasse Fotos wieder 🙂 schönen Abend noch Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 23:52

  57. Liebe Mathilda,
    das sind Bilder zum Träumen, phantastische Aufnahmen. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt. Hierher gelockt hat mich das Bild in Frau Herzliches Montagsblumen-Aufstellung, die roten und weißen Blüten sind ein echter Blickfang.
    LG, Susanne

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 17:23

    • Dankeschön liebe Susanne und herzlich willkommen. Dieser Islandmohn blüht bei mir jedes Jahr, ich liebe ihn und er blüht einen ganzen Sommer.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 19:07

  58. Reblogged this on Subconstientul genial and commented:
    Füge hier deine Gedanken hinzu… (optional)

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 22:11

  59. Dein Blog ist richtig schön gemacht, feines Layout, tolle Bilder! Es ist eine Freude hinzuschauen 🙂 Ich komme stes wieder gern zu dir.
    Liebe Grüße von der sommerlich sonnigen Küste Norfolks
    Klausbernd 🙂

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 18:54

    • Danke lieber Klausbernd, über deinen Besuch und das Lob habe ich mich jetzt sehr gefreut und auch, dass es bei euch sommerlich ist. Sommer am Wochenende auch wieder bei uns und ich freue mich 😀

      Liebe grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 23:20

  60. Wunderschön, deine Aufnahmen! Ich genieße es, sie anzuschaun 🙂

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 17:34

  61. Thank you for LIKE !

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 17:34

  62. Sehr schön – ich wusste gar nicht, daß es auch weissen Mohn gibt! Sehr ätherisch!

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 18:48

    • Der ist sehr schön, den gibt es vielen Farben http://www.mein-schoener-garten.de/wiki/gartenwiki/Island-Mohn

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      15. Juli 2013 um 19:00

      • Toll! Islandmohn also… Mhm…da weiss ich ja, was im nächsten Sommer zusätzlich unseren Garten bevölkern wird 😉
        Lieben Dank für den Hinweis!

        Gefällt mir

        15. Juli 2013 um 20:13

      • Hab den aber nie durch den Winter bekommen, soll man aber angeblich, doch teuer ist so ein Topf auch nicht und er blüht fast den ganzen Sommer und ich mag den so sehr.

        LG Mathilda 😉

        Gefällt mir

        15. Juli 2013 um 20:46

      • Mhm – ich dachte, da gibt’s auch Saatmischungen… Mal schauen, wenn’s gelingt schick‘ ich Dir ein Foto oder zwei oder ein paar mehr. 😉

        Gefällt mir

        15. Juli 2013 um 22:54

      • Mit Saat habe ich es einmal probiert, das lief bei mir nicht gut und somit habe ich mir in diesem Jahr zwei Töpfe gekauft, sie blühen immer noch.Auch sammle ich die Samenkapseln, aber besser ist, man schneidet zurück, dann blühen sie nochmals.
        Ich versuche es in diesem Jahr einmal so.

        LG Mathilda 😉

        Gefällt mir

        16. Juli 2013 um 00:35