Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles was zum 22.

Alles was Sommer oder sommerlich ist

***

Ein Projekt von Doro

***

Collage1

Kühle und erfrischende Getränke, luftig leicht gekleidet, sommerliches Obst…auch Regen

Collage2

Meer, See, Strand, Hüte, Fahrrad und immer gerne barfuß

Collage3

Heißer Sommertango *gg*, leichte Kost, Picknick und immer wieder Wasser

Collage4

Sommer pur und gerade zieht ein Gewitter auf…… ich muß meinen PC mal abschalten

69 Antworten

  1. andrea

    SCHÖNe**SOMMER-IMPRESSIONEN**….bei uns ist das GEWITTER nun vorbei……LG ANDREA:))

    Like

    20. Juni 2013 um 17:51

    • Bei uns jetzt auch liebe Andrea und gleich wieder kalt 😉

      Like

      20. Juni 2013 um 21:32

      • andrea

        so WECHSELhaft da kann ja ein MENSCH nur………

        Like

        21. Juni 2013 um 07:58

        • Heute mal Sonne und Wolken, gar nicht so richtig Sommer 😦

          Like

          21. Juni 2013 um 10:45

          • andrea

            Mir ist schon lange nicht mehr danach….

            Like

            21. Juni 2013 um 10:53

          • Och Mädele, Kppf nicht hängen lassen…wird alles wieder ♥ ♥

            Like

            21. Juni 2013 um 11:00

          • andrea

            MENSCH der das nicht SELBST erlbet hat…..kann sich nicht in diese**SITUATION**hinein denken……und verSTEHE(n)….nur wer das SELBST erfahren hat kann verstehen…..LG ANDREA:))

            Like

            21. Juni 2013 um 11:57

  2. Herrlich sommerliche Impressionen, wunderbare Collagen!
    Dir noch einen angenehmen Sommerabend, liebe Mathilda ♥

    Like

    20. Juni 2013 um 17:53

    • Danke liebe Moni, es hat sich mächtig abgekühlt, draußen sitzen geht nicht mehrr 😉

      Like

      20. Juni 2013 um 21:32

  3. Marion

    Was für eine schöne Sommer-Zusammenfassung in Bildern. Gefällt mir richtig gut!
    Hoffe, das Gewitter lässt alles heil ❤

    Like

    20. Juni 2013 um 17:54

    • Danke dir sehr und das Gewitter hat sich verzogen, war zum Glück ein ganz normales….zum Glück 🙄

      Like

      20. Juni 2013 um 21:31

  4. Wunderschöne Bilder, liebe Tilda – danke für deinen SOMMER 🙂 Ich wünsch dir einen schönen, hoffentlich entspannten Hochsommerabend, liebe Grüße von Doris

    Like

    20. Juni 2013 um 17:56

    • Herzlichen Dank liebe Doris, nach einem Gewitter hat es sich jetzt abgekühlt und ich hoffe, dass der Sommer ein wenig bei uns bleibt.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      20. Juni 2013 um 21:30

  5. Liebe Mathilda,

    tolle Collagen hast Du gebastelt. Da ist aber auch wirklich alles dabei, was zum Sommer gehört. Super!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    20. Juni 2013 um 17:56

    • Danke liebe Jutta und hoffen wir, dass uns noch etwas Sommer bleibt.

      LG Mathilda ♥

      Like

      20. Juni 2013 um 21:29

  6. Genauso soll Sommer sein :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    20. Juni 2013 um 19:51

    • Ja, aber gerade hat er sich verabschidet, hoffentlich nicht für lange liebe Eva ♥

      Like

      20. Juni 2013 um 21:24

  7. Das Bild mit dem Kind am Wasser gefällt mir am besten. Einfach schön!!!! 🙂
    LG von der Silberdistel

    Like

    20. Juni 2013 um 20:05

    • Ja, das gefällt mir auch, ist an meinem kleinen See fotografiert 😉

      Like

      20. Juni 2013 um 21:23

  8. Wie steigert sich die Sommerhitze? Mit einem eng getanzten Tango. Das Rezept für kommende Tag, wenn der Sommer noch nicht so recht sommern will.

    Like

    20. Juni 2013 um 20:23

    • Ohh, das war im letzten Jahr, da hatten wir auch so ein paar heiße Tage und ich war in Emden, von da nach Oldenburg und dort gab es draueßne dies Tanzschule, die haben geschwitzt 😉

      Like

      20. Juni 2013 um 21:20

  9. Die beiden Knackärsche hast du doch schon einmal gezeigt.
    C.H.

    Like

    20. Juni 2013 um 21:06

  10. Tachchen

    Dir nen schönen
    Abend

    Und

    Vlgr daggi

    Like

    20. Juni 2013 um 21:30

  11. Oh ja endlich Sommer 🙂 aber gleich so Heiss das war ein bissi zu viel. Sehr schöne Fotos da hat man Lust auf mehr Liebe Grüssle von Kerstin

    Like

    20. Juni 2013 um 21:40

    • Pssst…du weißt doch, wer meckert kriegt welche in die Fr…. 😀 ♥

      Like

      21. Juni 2013 um 00:05

  12. bei uns in Franken gewittert es auch gerade … ich tanze also in Gedanken auch barfuß einen Tango (in Gedanken geht das *g*).
    Schön sind deine Bilder!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    20. Juni 2013 um 21:45

  13. Wunderschöne Sommerimpressionen , ich wünsche dir noch einen schönen Abend !
    LG Netty

    Like

    20. Juni 2013 um 21:54

    • Danke liebe Netty, es hat sich schon abgekühlt, ist aber immer noch ein wenig schwül.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      21. Juni 2013 um 00:02

  14. wundersdhöne Sommerimpressionen. Das könnte immer so bleiben ♥
    LG Sabine

    Like

    20. Juni 2013 um 22:02

  15. bayernpauline

    Einen schönen Sommer hast Du da zusammengestellt, liebe Mathilda! Wobei mir das Kind am Wasser am aller-aller-besten gefällt von den anderen schönen Aufnahmen! GLG von der Pauline :-D♥

    Like

    20. Juni 2013 um 22:23

    • Liebe Pauline und ich fotografiere so gerne Kinder, aber immer muß ich Mama fragen und das Foto zeige ich auch vorher, denn nicht alle Eltern mögen das und das ist auch verständlich, dann gibt es halt nur Kinderfüße oder Hände, geht alles 😉 ♥

      Like

      21. Juni 2013 um 00:01

      • bayernpauline

        Das weiß ich doch, das Du immer vorher fragst! Ich würde es z.B. nicht wollen, dass mein Kind ins Netzzzz gestellt wird! Aber jeder so, wie er will. Trotzdem ist es ein schönes Foto!:-D♥

        Like

        21. Juni 2013 um 00:05

        • Ja, da verstehe ich alle Eltern, aber es gibt auch ganz andere und da bin ich eher vorsichtig, müssen auch immer etwas anhaben 😉 ♥

          Like

          21. Juni 2013 um 00:09

          • bayernpauline

            Die Eltern oder die Kinder? hihihi
            Ne, im Ernst, da wird zu viel Mist mit gemacht, mit diesen Kinderbildern im Netzzzz! :-D♥

            Like

            21. Juni 2013 um 00:14

          • Meistens sind es die Mütter und viele ausländische und ich weiß, was für Unfug mit Kinderfotos betrieben wird, ganz schön schlimm!!! ♥

            Like

            21. Juni 2013 um 00:21

          • bayernpauline

            Deswegen finde ich es sehr gut, dass dieses Bild das Kind nur von hinten zeigt! Gute Nacht liebe Mathilda, schlaf gut♥

            Like

            21. Juni 2013 um 00:25

          • Ich kann gar nicht mehr gucken, alle Kommentare beantwortet.
            Ja, das Kind von hinten und angezogen, das geht allemal, aber nie nackig 🙂 ♥ schlaf du auch gut liebe Pauline ♥

            Like

            21. Juni 2013 um 00:50

  16. eine Vielfalt an sommerlichen Eindrücken . Sehr schön
    und liebe Grüße von Bruni

    Like

    20. Juni 2013 um 22:28

    • Liebe Bruni, ich hoffe, dass du schon ein wenig Sommer mit viel Freuden geniessen konntest.

      LG Mathilda ♥

      Like

      21. Juni 2013 um 00:22

  17. was ein herliches blog , super

    Like

    20. Juni 2013 um 22:29

  18. Hier ist etwas fuer dich! Love your blog!
    http://utesmile.wordpress.com/2013/06/20/awards/

    Like

    20. Juni 2013 um 23:46

  19. Wonderful summer scenes! I want that blue drink!

    Like

    21. Juni 2013 um 00:21

    • Das ist ein süßes, halbflüssiges Eis, das ist nur für Kinder 😀

      Like

      21. Juni 2013 um 00:24

  20. Mathilde, ein sommerliches Kaleidoskop – wie es schöner nicht sein könnte.
    Eine gute Nacht wünscht
    Irmi

    Like

    21. Juni 2013 um 01:11

    • Danke liebe Irmi, bist ja auch noch unterwegs. Hab kaum Blogrunde geschafft und wünsche dir auch eine gute Nacht.

      LG Mathilda ♥

      Like

      21. Juni 2013 um 01:29

  21. …und gute Laune^^

    Tolle Impressionen liebe Mathilda, ein Foto wie das Andere!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    21. Juni 2013 um 07:31

    • Im Sommer habe ich auch immer gute Laune und jetzt heißt es lächeln und wieder auf wärmere Temperaturen warten.

      LG Mathilda ♥

      Like

      21. Juni 2013 um 10:49

  22. Heute gibt es hier NUR Sommerregen..und dicken Dunst
    LG vom katerchen der einen schönen Tag wünscht..ohne Himmelkrach und schriller Beleuchtung…

    Like

    21. Juni 2013 um 07:44

    • Ehrlich?? bei uns hat es sich auch abgkühlt, aber Sonne und Wolken im Mix. Der Sommer kommt hoffentlich bald wieder ♥

      Like

      21. Juni 2013 um 10:47

  23. Wunderschöne Sommerfotos hast Du zusammengestellt. Da möchte man am liebsten gleich rausgehen und ins Wasser springen und danach auf einer Liege einen sommerlichen Cocktail trinken! 🙂

    Like

    21. Juni 2013 um 08:39

    • Ja genau, so stelle ich mir den Sommer auch vor, hat sich aber ganz schön abgekühlt und ich hoffe nicht für lange.

      LG Mathilda ♥

      Like

      21. Juni 2013 um 10:43

  24. Klasse, liebe Mathilda,
    bei deinen Fotos bekommt man wieder Lust auf Sommer.
    Barfuß, das kleine Kind am Wasser, herrlich. Ach, siehste, den Sonnenschirm, den hab ich vergessen, lach.
    Nun haben wir seit 7.04 h Sommer.
    Und wir fahren gleich zu einem Sommerfest an den Rhein….
    Sommerliche Grüße
    Bärbel

    Like

    21. Juni 2013 um 09:22

    • Das finde ich ja klasse, so ein Sommerfest bietet ja einiges und ich hoffe, das ihr gutes Wetter habt. Bei uns Wolken und Sonne, mäßig warm.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      21. Juni 2013 um 10:40

      • Ja hier zur Zeit 17 Grad, es soll ja ziemlich trocken bleiben heute, hoffen wir mal.

        Like

        21. Juni 2013 um 10:41

        • Bei uns etwas wärmer und solange es trocken bleibt, sollte es gut sein, denn zu heiß macht ja auch keine Freude.
          Wir wollen vielleicht noch in den Zoo und dann finden hier allerorts Veranstaltungen statt, aber irgendwann ist genug und ich freue mich jetzt auch auf zuhause 😀 ♥

          Like

          21. Juni 2013 um 11:07

  25. Wunderbare sommerliche Momentaufnahmen…die Zusammenstellung der Bilder wirkt sehr dekorativ!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von MinaLina

    Like

    21. Juni 2013 um 14:01

  26. Darf ich bitten, gehen wir an den Strand und ins Meer baden. 😉
    Sommer pur… hab einen schönen Sommer liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    21. Juni 2013 um 15:59

  27. Das ist Sommer pur und macht Laune auf noch mehr. Hier ist für jeden etwas dabei, was die gute Laune noch steigert. 🙂
    Wir hatten gestern Abend gegen 23.00 h ein heftiges Gewitter mit peitschendem Regen, aber zum Glück keinen Hagel, der vielerorts fiel.
    Eben zieht es sich gerade wieder zu.

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    21. Juni 2013 um 16:24

  28. HALLO
    DAS sind schöne Sommerbilder
    Wollen wir alle hoffen das der Sommer auch so schön wird
    UND
    ICH HOFFE DU HATTEST

    ______☆___$
    _☆_______$$$
    _________$$$$$
    __ $$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$___________☆___$
    ________$$$$$$$____☆___________$$$
    __☆___$$$$_$$$$_______________$$$$$
    ______$$$_____$$$________ $$$$$$$$$$$$$$$
    ____________________________$$$$$$$$$$$
    _______GUƬEƝ________☆______$$$$$$$
    _____☆____T A G_____________$$$$_$$$$
    ____________________________$$$_____$$$

    ______UND_____ICH_______
    ______☆___$
    _☆_______$$$
    _________$$$$$
    __ $$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$___________☆___$
    ________$$$$$$$____☆___________$$$
    __☆___$$$$_$$$$__WÜNSCHE___$$$$$
    ______$$$_____$$$________ $$$$$$$$$$$$$$$
    _________________ÐIR________$$$$$$$$$$$
    ________EIƝEƝ________☆______$$$$$$$
    _____☆_______SCHÖƝEƝ_____$$$$_$$$$
    _________☆ABEƝÐ☆________ $$$____$$$
    UND SPÄTER GUTE NACHT
    ___☆__LIEBE☆GRÜSSE☆VON☆TRAUDEL☆

    Like

    21. Juni 2013 um 21:50

  29. Pat

    Happy summer!

    Like

    21. Juni 2013 um 23:16

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉