Viele Bilder, wenig Worte!!

Free days…..

…..und etwas Zeit sich zu erholen

W1 (2)

****

W3

****

W2

****

W4

Danke für all eure Kommentare und allen ein schönes Wochenende.

Ab Montag bin ich wieder voll dabei!!!

29 Antworten

  1. Marion

    Erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    Like

    22. Juni 2013 um 00:09

  2. wunderschone bilder
    und du jetzt nur geniessen

    Like

    22. Juni 2013 um 00:15

  3. Erhol dich gut.
    C.H.

    Like

    22. Juni 2013 um 03:57

  4. hmmmm….und wieder einmal eine romantische Einstimmung ins Wochenende^^ Tolle Fotos!!

    Hier ist an diesem Wochenende nicht viel mit Erholung….Fiestas rundherum und mittendrin. Kann man gar nicht alles „mitnehmen“

    Dir allerdings wünsche ich ein erholsames und schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Like

    22. Juni 2013 um 06:29

  5. andrea

    Ich wünsche dir ein schönes WEEKEND…und bis MonTAG dann…..deine BILDer von der NATUR sind so schönnnnnnn….

    Like

    22. Juni 2013 um 07:39

  6. auch von hier Mathilda
    ein schönes Wochenende
    mit einem LG vom katerchen der leider nur KIELER WOCHE Wetter hat..:( Gelb ist die Farbe der Kleidung

    Like

    22. Juni 2013 um 08:13

  7. Wunderschöner Mohn, Dir ein erholsames Wochenende und ganz liebe grüße Sternchen..

    Like

    22. Juni 2013 um 08:41

  8. Dein Mohnbild ist mein absoluter Favorit ♥! Wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Mathilda.

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    22. Juni 2013 um 08:51

  9. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Grüße von:
    Beate

    Like

    22. Juni 2013 um 08:59

  10. Tilda, das sind super Fotos- Vor allen Dingen das Pferd ist toll.
    Du bist schon ein Fotogenie – und das meine ich ehrlich.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Like

    22. Juni 2013 um 09:23

  11. Auf ins Wochenende und erhol dich gut liebe Grüsse von Kerstin ♥

    Like

    22. Juni 2013 um 11:37

  12. genieße alles und wir sehen uns am Montag, wünsche schönes Wochenende, KLaus

    Like

    22. Juni 2013 um 12:32

  13. tutankhamon661

    Congratulations 🙂

    Like

    22. Juni 2013 um 14:53

  14. ann53

    Wunderschön, vor allem auch der Seerosenteich, um einfach mal wieder die Seele baumeln zu lassen liebe Mathilda.
    Viel Spaß dabei und liebs Grüßle auch von mir zum Wochenende ♥ ☼ ✿

    Like

    22. Juni 2013 um 17:37

  15. Liebe Tilda, ich sag einfach nur mal Dankeschön für die Vielfalt deiner tollen Fotos. Du bist ein Genie!!
    Gruß von Inge und ein schönes Wochenende

    Like

    22. Juni 2013 um 17:54

  16. Liebe Mathilda,

    Deine Bilder sind wieder einmal wie aus einer anderen Welt – wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    Like

    22. Juni 2013 um 18:27

  17. Schöne Aufnahmen. Auch ein schönes Wochenende 😀

    lg claus

    Like

    22. Juni 2013 um 19:36

  18. Tachchen
    Dir nen schönen Samstag

    Abend
    und
    Nen schönes we

    Vlgr daggi

    Like

    22. Juni 2013 um 20:51

  19. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und erhol‘ dich gut – das Mohnblumenfoto finde ich ganz toll ❤
    LG Netty

    Like

    22. Juni 2013 um 21:31

  20. Wow, das Mohnfoto ist klasse, liebe Mathilda.
    Die anderen sind auch schön, aber das hat was besonderes, finde ich. Künstlerisch. 🙂

    Liebe Grüße ♥ und Gute Nacht,
    Martina, die jetzt aber ins Bettchen geht 🙂

    Like

    23. Juni 2013 um 02:19

    • Du warst zu früh, denn heute gibt es mehr Mohnbilder liebe Martina und demnächst noch mehr, wir werden ertrinken im Mohn 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      23. Juni 2013 um 15:37

  21. Mormor

    Jetzt ist es Sontag.
    Senden viel warmen Umarmungen. 🙂
    LG Mormor

    Like

    23. Juni 2013 um 07:30

    • Eine liebe Umarmung und einen schönen Sonntag auch für dich liebe Mormor ♥

      Like

      23. Juni 2013 um 15:35

  22. Ich liebe den Mohn! Erhol dich gut!
    LG Mary

    Like

    23. Juni 2013 um 12:21

    • Heute fange ich an etwas mehr zu tun, Erholung ist jetzt vorbei, kommt aber immer mal wieder vor, sobald das Wetter wieder sonniger wird 😉

      Like

      23. Juni 2013 um 15:27

  23. Dachte, ich hätte hier gestern kommentiert. Da muss wohl etw schiefgegangen sein. Jdfls. wollte ich sagen, dass deine Fotos traumhaft sind. Bei dem Pferdefoto habe ich am meisten gedacht, das du vermutl viel mit Bildbearabeitung (Bukeh von picmonkey?) gearbeitet hast. Aber wie dem auch sei, liebe Tilde, sind deine Ergebnisse einfach herrlich.
    wieczoramatische Grüße zum Sonntag-Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    23. Juni 2013 um 18:08

    • Hab keinen Kommentar gefunden, ist aber nicht schlimm und ja, auch Bildbearbeitung mache ich, aber nicht mit Pic Monkey, das kostet Geld und ist auch nicht so optimal.

      LG Mathilda 😉

      Like

      23. Juni 2013 um 19:16

  24. Freie Tage sind wichtig, ich musste jetzt zwangsweise ein paar einlegen, weil ich Probleme mit dem Arm habe. Ich hoffe, dass du deine freien Tage nutzen konntest um die Seele ein wenig baumeln zu lassen.

    Sei lieb gegrüßt von Arti

    Like

    24. Juni 2013 um 17:05

    • Halb und halb, aber vorwiegend schöne Erlebnisse, gutes Wetter und seelenbaumelfrei ist auch zwischendurch immer gut.
      Hoffe, dass es deinem Arm wieder besser geht ?!

      LG Mathilda 😉

      Like

      24. Juni 2013 um 17:18

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉