Viele Bilder, wenig Worte!!

Huhu….

….Sommer wo bleibst du????

Huhu

****

Huhu2

Na, der kommt schon wieder….

Huhu3

Genau, immer schön die Ruhe bewahren!!!!

121 Antworten

  1. stimmt der könnt so langsam mal hier sein

    Like

    24. Juni 2013 um 22:10

  2. bin ein verstanden ruhe behalten 🙂

    Like

    24. Juni 2013 um 22:14

  3. bayernpauline

    Das sind ja niedliche Aufnahmen, liebe Mathilda! Vor allem der Frosch, einfach köstlich! GLG von der Pauline :-D♥

    Like

    24. Juni 2013 um 22:15

    • *gg* 😀 gesehen im Tierpark und noch ein paar lustige Fröschlein, sogar ein echter ♥

      Like

      24. Juni 2013 um 22:39

      • bayernpauline

        Da hast Du aber Glück gehabt! ;-)♥

        Like

        24. Juni 2013 um 22:45

        • Irgendwie schon und so kann es gehen, wenn man seine Pläne kurzerhand ändert und ich dachte immer, dass ich nicht spontan sei 😀 ♥

          Like

          24. Juni 2013 um 22:59

          • bayernpauline

            Da merkst Du erst, was Du für ein feines, freies Leben führen kannst, gell?;-) Und so ein schöner Tierpark hat doch gepaßt!:-D♥

            Like

            24. Juni 2013 um 23:02

          • Wohl wahr und wir mir jetzt erst so richtig bewußt…hat alles gepaßt….wollen wir mal zusammen?? ♥

            Like

            24. Juni 2013 um 23:13

          • bayernpauline

            Nicht hier, mach mal ne Mail daraus, bitte! ♥

            Like

            24. Juni 2013 um 23:14

          • Jau, kommt im Laufe des Tages 😉 ♥

            Like

            25. Juni 2013 um 00:51

  4. Ja die Frage ist echt berechtigt!
    Toll wie du die Flamingos fürs Stillhalten gewinnen konntest😉
    Wünsche dir eine gute Nacht!
    ❤-lich Brigitte

    Like

    24. Juni 2013 um 22:15

    • Der Sommer macht Sommerpause, gibt es doch wohl nicht 😀
      Die Flamingos hatten die Ruhe weg, war nur ein wenig dunkel dort in der Flamingoecke.

      LG Mathilda ♥

      Like

      24. Juni 2013 um 22:40

  5. Klasse Fotos …. Ursa

    Like

    24. Juni 2013 um 22:26

  6. Zumindest hatten wir im Norden einen schönen Sonnenuntergang … mal abgesehen vom Regen, dem Wind und viel zu kühlen Temperaturen. Hoffen wir auf eine baldige Rückkehr des Sommers.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Like

    24. Juni 2013 um 22:31

    • Ja, täglich gibt es sogar tatsächlich einen Sonnenuntergang, aber ganz schön kalt ist es geworden und morgen wohl Regen.

      LG Mathilda 😉

      Like

      24. Juni 2013 um 22:37

      • 🙂
        Wir müssen noch durchhalten. Erst zum Wochenende soll es etwas wärmer werden. Wie ich heute im Radio gehört habe, soll es ab der zweiten Juli-Woche wieder gute Chancen geben, dass es sommerlich richtig warm wird.
        Liebe Grüße
        Stefan

        Like

        24. Juni 2013 um 22:49

        • Das ist aber noch lange hin lieber Stefan, wollte am Wochenende zu einem Geburtstag und dachte dass da schönes Wetter wäre,denn Outdooraktivitäten machen da doch mehr Spaß.
          Sommerlich warm hört sich aber gut an…wehe das stimmt nicht 😀

          LG Mathilda ♥

          Like

          24. Juni 2013 um 22:58

          • Ich bin unschuldig 🙂 und habe es heute im Radio gehört. Aber es bleibt bis dahin vermutlich wechselhaft.
            Im Sommer bin ich auch lieber draußen. Also hoffen wir mal auf leicht steigende Temperaturen zum Wochenende und keinen Regen.
            Liebe Grüße
            Stefan

            Like

            24. Juni 2013 um 23:01

          • Natürlich mußte ich gleich nachschauen, es wird doch tatsächlich wieder Sommer im Norden…juchhuuuu 😀 und Sonntag kein Regen und Sonne, das paßt doch 😀 ♥

            Like

            24. Juni 2013 um 23:11

          • Na bitte, das sind doch schöne Aussichten. Und wenn es dann noch im Juli richtig wieder warm werden wird … Perfekt!
            Liebe Abendgrüße
            Stefan

            Like

            24. Juni 2013 um 23:15

          • Aaaaaaaaaaaaaaach, da vorfreue ich mich schon, bin doch ein Sonnenkind und mag den Winter so gar nicht 😉

            LG Mathilda ♥

            Like

            25. Juni 2013 um 00:48

  7. 😛 😛 😛
    All the best,
    Hanna

    Like

    24. Juni 2013 um 22:35

  8. Great photos! Funny, like beeing in Africa!

    Like

    24. Juni 2013 um 22:52

  9. Letzte Woche war er doch schon mal da, der liebe Sommer und nu…..? Macht er wieder Pause, aber….nächste Woche soll er wieder kommen, hoffen wir also mal das Beste.:-)
    Den Froschi kenne ich doch irgendwoher. sichtet er den Sommer????
    Die Flamingos machen es richtig……immer schön die Ruhe bewahren!!!!

    Ein toller Post, der den Sommer einfach nur wieder hervorlocken kann. 🙂

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne neue Woche 🙂
    Christa

    Like

    24. Juni 2013 um 23:27

    • Habs schon gesehen, dass der Sommer wiederkommt.
      Das Fröschlein habe ich auch schon in einem Blog gesehen, meine bei Szintilla? Meinen habe ich in einem Tierpark fotografiet, da hingen noch ein paar lustige Gesellen auf dem Zaun 😀
      Jetzt hoffen wir mal, dass der Sommer wirklich wiederkommt, anonsten gibt es Spassbilder 😆

      LG Mathilda ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 00:46

  10. Pat

    I love that first shot!

    Like

    24. Juni 2013 um 23:49

  11. dein wort in gottes ohr mein schatz :0) …. letzte woche fast 40 grad und heute morgen grad mal vier … wä

    Like

    24. Juni 2013 um 23:53

    • Wähhh…4° ist ja Winter…das geht gar nicht. Er kommt wieder, hab einen Draht nach oben 😀 ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 00:38

  12. Ein bisschen Wärme währe gut. 😀

    Like

    24. Juni 2013 um 23:58

  13. Griiiins, na wenn der bei dem Frosch auf dem Ausguck nicht kommt… bei und hat es heute schon den zweiten Tag ziemlich geschüttet, bei tagsüber 10 Grad… nachts bin ich im Bett, da ist es wärmer… 😉
    Schlaf gut.
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    25. Juni 2013 um 00:47

    • Und ich dachte dass die Sonne bei euch scheint, dann war Sonnenschein in Strömen der Regen 😀 ohh Uteeeeeeeeeeee, da hast du mich angeschmiert 😆
      Schlaf gut Liebes ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 00:55

      • Nein, die Sonne haben wir hier schon etliche Tage nicht mehr gesehen. Wenn es nicht geregnet hat, hingen dicke Wolken hier ab.
        Sonne in Strömen, ja das ist Regen, oft auch ziemlich heftig… 😉 Lach…
        Du auch Liebes… ♥

        Like

        25. Juni 2013 um 01:02

        • Oooch, so mieses Wetter, da haben wir es ganz gut, so 19°, gestern 17° und am Samstag ein Super Wetterchen,da konnten wir abends in der Sonne sitzen und unns den Spargel schmecken lassen,
          an dem Tag habe ich auch die Mohnwiese fotografiert.
          Es wird wieder Sommer, ich habe geschaut ♥

          Like

          25. Juni 2013 um 01:22

  14. HIER ist er nicht..also weiter
    HALLO HALLO Sommer..
    nix Mathilda
    LG vom katerchen

    Like

    25. Juni 2013 um 07:34

  15. Bei uns in Österreich in Tirol gibts schon wieder den ersten Schnee :-)……ich will Sommer haben ohne Unterbrechung!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    25. Juni 2013 um 07:38

    • Schnee 🙄 das muß jezt wirklich jetzt sein, hatten wir zu lange, dann noch so viel Regen, ich will auch Sommer und das ganz lange und ganz viel 😉 ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 11:16

  16. 🙂 Dazu kann ich nur eins sagen: Bei uns ist er nicht! 🙂

    Like

    25. Juni 2013 um 07:47

  17. Der Sommer kommt schon noch. Spätestens nächste Woche soll es ja wärmer werden. Schöne Fotos. Die Eselchen sind so süß! Liebe Grüße 🙂

    Like

    25. Juni 2013 um 08:46

    • Das stimmt, habe mich auch schon informiert und dann hoffen wir mal.

      LG Mathilda ♫ ☼

      Like

      25. Juni 2013 um 11:11

  18. Super schöne Bilder, die Sie zeigen. Ich liebe Esel. Wünsche dir eine gute / sonnigen Dienstag 🙂 Hugs Hanne Bente

    Like

    25. Juni 2013 um 10:03

    • Nix Sonne liebe Hanne und ganz schön kalt für Juni, aber der Sommer kommt zurück.

      LG Mathilda ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 11:09

  19. Esel sind geduldig. Ich nicht… Will jetzt Sommer! SOFORT!!!

    Like

    25. Juni 2013 um 10:05

  20. ann53

    Mit deinen so schönen und zuversichtlichen Bildern muss der Sommer doch ganz schnell wieder kommen liebe Mathilda 🙂
    Bei uns schwächelt er auch wieder etwa, aber wird schon wieder werden 😉
    Liebe Grüße und mit viel Sonne im Herzen einen wunderschönen Tag für dich ♥

    Like

    25. Juni 2013 um 10:21

    • Ist aber auch kann schön kalt geworden. Hab nichts gegen sonnenarme Tage, aber dass es so kalt ist und ich tatsächlich einen leichte Winterpulli tragen muß, das stört mich schon im Juni 🙄

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      25. Juni 2013 um 11:06

      • ann53

        Da bin ich stur und mehr als langärmeliges Shirt mit Sommerjäckchen drüber kommt, trotz auch bei uns momentaner Kühle, nicht in Frage 😀
        Die bevorstehende Sommersonne wird meine Frostbeulen dann schon wieder glätten 😆
        Aber hast schon recht, es nervt einfach nur im eigentlich Hochsommer-Juni und ich will auch endlich wieder die kuschlig warme SONNE zurück!!!!! ♥

        Like

        25. Juni 2013 um 12:26

        • Was nützt es mir, wenn ich doch friere 😀 Langarmshirt und Kurzarmlongpulli und ich war einkaufen, ganz schön kalt da draußen, das machen meine Frostbeulen nicht mit, da muß der glättende Sommereffekt her 😀
          So einen kalten Juni hatten wir schon ewig nicht mehr…menno 🙄

          Grüßle ♥ Mathilda

          Like

          25. Juni 2013 um 16:44

  21. andrea

    SCHÖNe Aufnahmen…..der FROSCH sieht toll aus…dir einen schönen Dien-s-TAG.HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Like

    25. Juni 2013 um 10:54

    • Ja, da ist wieder ein Fröschle liebe Andrea und auch dir enen schönen Tag.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      25. Juni 2013 um 11:01

      • andrea

        winke winke,…wieder ein FRÖSCHEL von mir**hahaha**???

        Like

        25. Juni 2013 um 11:03

        • Fröschlein habe ich genug liebe Andrea..wenn du mal einen brauchst oder mehrere…gebe ich dir 😉

          Like

          25. Juni 2013 um 11:21

          • andrea

            das ist lieb von dir….haste denn welche….denn ich möchte mal wiedre was mit FRÖSCHE(n)ins NETZ stellen darf ich auch dann deine BILDer mit in den ARTIKEL einfügen……??**FG**LG ANDREA:))

            Like

            25. Juni 2013 um 11:23

          • Hab da wohl mal eine Collage gemacht, die sende ich dir…ok?! ♥

            Like

            25. Juni 2013 um 11:28

          • andrea

            Ok…darüber freue ich mich jetzt schon…..

            Like

            25. Juni 2013 um 11:29

          • Gehe gleich mal schauen, wenn ich hier fertig bin 😉

            Like

            25. Juni 2013 um 11:31

  22. Ja wo ist er denn 😉 aber tut auch mal gut mir langt’s wenn’s am Wochenende schön iss 😉 L.G.Kerstin

    Like

    25. Juni 2013 um 11:33

    • Bisel besser soll es am Wochenede werden, hoffen wir mal liebe Kerstin.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      25. Juni 2013 um 16:49

  23. Wow, DER FROSCH ist SUPER 🙂
    gutes Training für die Lachmuskeln… DANKE !!!

    Like

    25. Juni 2013 um 12:27

    • Ja, da gab es noch mehr…zB. einen der Buch liest, war sehr übrerrascht von den Figuren 😀

      Like

      25. Juni 2013 um 16:42

  24. What sweet shots.

    Like

    25. Juni 2013 um 12:37

  25. Schöne Fotos hast du da wieder gemacht. Der Sommer kommt bestimmt. Die Frage ist nur wann. L.G. Ludger

    Like

    25. Juni 2013 um 13:12

    • Ganz schön kalt da draußen und schön, dass immer mal wieder vorbeischaust lieber Luder ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 16:39

  26. Hier ist er zumindest auch nicht 😀

    Like

    25. Juni 2013 um 14:40

  27. fleischfee

    Wenn Du Ihn gefunden hast, schick ihn bitte auch hier vorbei bitte!

    Like

    25. Juni 2013 um 16:55

    • Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, alle sollen was vom Sommer haben 😀 ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 19:08

      • fleischfee

        Vielen Daaaaank! :mrgreen:

        Like

        26. Juni 2013 um 20:53

  28. Bleibt uns ja nichts anderes übrig. 😉

    LG

    Like

    25. Juni 2013 um 18:22

  29. Die Ruhe bewahren! Ja, das werde ich mir ganz dick hinter die Ohren schreiben für dich nächste Zeit.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

    25. Juni 2013 um 18:44

    • Gar nicht so einfach liebe Gudrun, ist einfach zu kalt da draußen.

      LG Mathilda ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 18:57

  30. 😀 Der Frosch ist ja cool, liebe Mathilda. Der bringt mich zum Lachen. 😀

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    25. Juni 2013 um 18:47

    • Der hat mich auch zum Lachen gebracht und noch ein paar andere Figuren 😀 ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 18:56

  31. Hier hat sich der Sommer auch gerade aus dem Staube gemacht – man hat Herbstfeeling 😦 Wenigstens vermitteln Deine Bilder einen kleinen Sommerhauch 🙂
    LG von der Silberdistel

    Like

    25. Juni 2013 um 19:41

    • Heute war es wirklich ziemlich kalt, aber auch den ganzen Tag und am späten Abend ein glutroter Sonnenuntergang, den ich natürlich verpaßt habe, wer rechnet denn mit so etwas 😉

      LG Mathilda ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 23:56

      • Na, aber wir wollen doch hoffen, dass es noch mehr tolle Sonnenuntergänge gibt in diesem Sommer.
        LG ♥

        Like

        26. Juni 2013 um 10:32

  32. der Frosch mit dem Fernglas, der ist ja herrlich, und die Tierbilder, die mag ich sowieso

    Like

    25. Juni 2013 um 20:27

    • Ja, der ist wirklich lustig und Tierbilder konnte ich am Wochennede machen, kommt alles noch, dabei geht das Jahr so schnell rum, hoffentlich schaffe ich noch alles, da hätte ich ab Mai noch viel zu zeigen…oh man 🙄
      LG Mathilda ♥

      Like

      25. Juni 2013 um 23:52

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉