Viele Bilder, wenig Worte!!

Montag *seufz*

Mohntag

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt

Erich Fromm

Blumiger Montag für das Monday Flower Projekt von Kathrin

***

Montags_Blumen_Logo

***

IMG_8224

***

Fr_Cl_blue

***

Blume2

***

IMG_0276

***

Advertisements

133 Antworten

  1. ❤ schön

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 00:47

  2. Very beautiful all flower

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 05:46

  3. Ja…..und wieder geht eine neue Woche los^^

    Wünsche dir jedenfalls einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 06:25

  4. Mit deinen herrlichen Blüten kann die Woche nur wunderschön beginnen :-)!.

    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 06:46

    • Vielen Dank liebe Eva, leider habe ich heute soviel Termine, das fängt gar nicht gut an.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:35

  5. so ist es… Montag..auf auf..und alles richten..
    DANKE für die schönen Blümchen
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 07:12

  6. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche! 🙂

    Liebe Grüße
    Antje

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 07:29

  7. Wünsche dir eine gute neue Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 08:21

  8. lina1921

    Den Anblick deiner herrlichen Bilder werde ich dann gleich im Zahnarztstuhl gedanklich abrufen, so ist dann alles halb so schlimm :))
    Wunder- wunderschön hast du fotografiert!
    LG MinaLina

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 08:27

  9. andrea

    An dem SPRUCH ist was wahres dran….ein gigantisches**BLUME(n)PANORAMA**HERRlich!!Hab einen schönen MonTAG…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 08:52

    • Danke liebe Andrea und im Moment kann man sich an Blumen satt sehen, weiß gar nicht, was ich zuerst fotografieren möchte.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:38

      • andrea

        Dann FOTOgrafiere doch eins nach dem anderen…so würde es mir auch gehen wenn ich in der NATUR wäre…momentan nicht möglich vielleicht im JULI sowas rum……LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        24. Juni 2013 um 12:51

      • Ja, das mache ich doch schon und dann habe ich so zweihundert Fotos und die erst mal alle bearbeiten, da geht viel Zeit drauf. Jetzt wird die Kamera erst mal eine Weile nicht angerührt 😀

        Gefällt mir

        24. Juni 2013 um 17:45

      • andrea

        Wieso das denn??Hat deine KAMERA kein**STROM**mehr oder iss die KAmERA zu heißt gelaufen???Ich weis wie das ist…wenn FOTO`S noch beARBEITet werden…das weis ich das hält STD auf…so schnell vergeht ebend die ZEIT obwohl kein so großer **WECKER**oder**UHR**neben mir tickt……**FG**

        Gefällt mir

        24. Juni 2013 um 18:05

      • Doch, alles in Ordnung, aber die Masse der Bilder muß auch bewältigt werden und das kostet viel Zeit, da wäre es gut, mal keine Fotos mehr zu fotografieren…erst alle anderen fertigmachen.

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        24. Juni 2013 um 22:53

      • andrea

        So isses liebe MatHILDA sonst gibbet einen FOTOstau**FG**hihihi…LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 08:44

      • Genau und darum mache ich ab und zu etwas Pause, da habe ich dann Zeit für die Fotos.

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 11:12

      • andrea

        Gute IDEE.wenn KERSTIN in den UR-LAUB geht.werde ich meinen LAPTOP in die INSPEKTION geben,momentan schreibe ich BLIND…weil die SCHRIFT schon abgeht..das dürfte zwar nicht sein aber Ausnahmen bestätigen ebend die REGEL….und auf den LAPTOP habe ich noch GARANTIE….dann werde ich nur für die EMAILS und das nötigste bei meinem MANN an den LAPTOP gehen.LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 11:15

      • Ja, manchmal muß ein wenig Pause sein liebe Andrea, aber dass die Farbe der Buchstaben abgeht, das kenne ich leider auch.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 11:20

      • andrea

        Und woran lag das liegen???LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 11:21

      • Das weiß ich leider auch nicht liebe Andrea *seufz* ♥

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 11:29

      • andrea

        biste also überfragt…….sag mal kennste dich im**TAGGERN**aus…..????

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 11:32

      • Da kenne ich mich nicht aus liebe Andrea, hab noch niemanden getaggt, frag doch mal Ullrich ♥

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 16:50

      • andrea

        meinste der weis ALLes????**FG**

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 17:26

      • Ne, so genau weiß ich das nicht, aber ich denke schon, auch wenn er sich nicht für Blog und Internet interessiert, er liest seine 300 Mails und das wars dann 😀

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 19:06

      • andrea

        Meinste der ULLRICH hat soviele EMAIL`S???Ich hatte mal die KRÖNUNG…und hatte mal so 200EMAIL`S…hahaha…..mit doppelten KOMMENTARen und so weiter und so fort……haha

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 19:10

      • Kann dir gar nicht sagen, wieviele Mails ich habe, wenn ich mal einen Tag nicht am PC war…mehr als 400 und das ist schon heftig.

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 23:59

      • andrea

        ohhhhhhh weihaaaa soviele…….LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        26. Juni 2013 um 09:02

      • Ja, das sind immer so viele liebe Andrea, schaffe es nicht, mal weniger zu fotografieren 😉

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        26. Juni 2013 um 09:59

      • andrea

        lachhhh geht mir genauso wenn ich erstmal wieder in der NATUR bin…

        Gefällt mir

        26. Juni 2013 um 10:00

  10. …dem Spruch kann ich nicht so hundertprozentig zustimmen, liebe Mathilda,
    aber deine Blümchenfotos sind 100%ig wunderschön…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 09:07

    • Mußt du auch nicht liebe Birgitt, beginne deinen Montag, wie du es für richtig hälst. Sollte sich der erfahrene Herr Fromm irren?

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:39

  11. eifeltussi

    Neee, wat schööön! LG und eine schöne Woche – Gruß Elke

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 09:15

  12. Liebe Mathilda, ein wundervoller Blütenreigen … Und ich überlege, ob ich jede davon erkenne, ja und benennen kann . Auch mir entfleucht ein Seufzer, da es Montag ist, ich das ganze Wochenende gearbeitet habe und es geht schon wieder weiter … 😉

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    … mit Herz dabei auf http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/06/montagsherz-24062013.html

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 09:20

    • Mein Wochenende war eigentlich auch mit Arbeit ausgefüllt und ich werde irgenwann in der Woche ein paar Stunden Auszeit nehmen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:41

  13. Danke für diese wunderbaren Blumen …..
    Wünsche Dir eine wunderbaren Wochenstart!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 09:29

  14. Liebe Tilda!
    Wenn überall diese herrlichen roten Mohnblüten zu sehen sind, dann ist für mich die schönste Jahreszeit angebrochen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 09:39

    • Und der Mohn blüht so üppig, den würde ich jetzt tatsächlich den Rosen vorziehen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:43

  15. Liebe Mathilda,
    wenn die Woche so blumig beginnt, sollten wir vielleicht das „seufz“ durch ein „Ohhh, wie schön“ ersetzen! 😉
    Guten Wochenstart
    moni

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 09:39

    • Oder auch ohh, das kann jeder für sich entscheiden, für mich heute *seufz* 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:43

  16. Tilda, du Liebe,
    was für herrliche Blüten. Beim Anschauen ging mir durch den Sinn, welch herrliche Farben die
    Natur hevorbringt. Sie muss nicht nachhelfen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 09:51

  17. Deine Mohnblüten-Fotos sind allesamt wunderschön und der Spruch ist ein wahrer Einstieg in die neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 09:57

  18. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. 😀 🙂

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 10:02

  19. Ich seufze mit … 🙂 Ich wünsch dir einen sanften Wochenstart.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 10:17

  20. so schööön anzusehn 🙂

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 10:19

  21. Einen guten Wochenstart wünsche ich dir liebe Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 11:18

  22. So ein Mohntag verschönert den Wochenbeginn doch erheblich 😉
    LG
    Birgit

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 11:34

  23. Ist Dein Urlaub schon vorbei?

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 11:53

    • Ja, nun isser vorbei, war aber noch nicht mein richtiger Urlaub, sonder Abbummeltage liebe Susanne und wann es in den richtigen Uralub geht, das steht noch in den Sternen 🙄

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:57

  24. hm, diese Lupine gefällt mir am besten in ihrer Schlichtheit…
    Der Montag, der Mohntag *lächel*, wie schön, ist heute ein trüber.
    Finde ich gar nicht gut.
    LG von mir

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 11:55

    • Das war auch mein Empfinden liebe Bruni, denn ich mag eher minimalistisch, wobei ich beim Mohn gerne verschwenderisch sein kann 😀

      LG mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:56

  25. Ein wundervoller Wochenauftakt – jetzt kann die neue Woche kommen…. 🙂
    Wo nimmst du nur immer diese grandios fotografierten Motive her !?
    Macht richtig Spass und ein Genuss fürs Auge……… Dir eine schöne Woche,
    LG kaschu

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 12:13

    • Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Meine Motive finde ich in Gärten und unterwegs in der Natur, alles blüht im Moment so üppig.
      Dir auch eine gute Woche!!

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:52

  26. Wie wahr – dieser Spruch zum Mo(h)ntag und wieder sooooo schöne Fotos 🙂
    LG und auch Dir einen ganz besonders schönen Mohntag 😀 wünscht die Silberdistel

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 12:17

    • Ja liebe Silberdistel, ich habe so viele Blumenfotos und weiß gar nicht, wann ich die alle zeigen soll, es muß auch mal etwas Abwechslung kommen…vielleicht morgen 😉
      Heute hämmert es in meinem Kopf, komme im Moment mit der Wetterschwankungen nicht klar

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:50

  27. Wie zauberhaft du die Woche begrüßest, ich bin hingerissen, liebe Mathilda.
    Dir eine gute, gesunde, erfreuliche neue Woche ♥ ♫ ♥ ♫ ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 12:42

    • Dank dir schön meine Liebe und Montag ist eigentlich wie Dienstag…immer etwas zu tun und manchmal mehr, manchmal weniger.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 12:48

      • Bei mir ist Montag immer mit Gymnastik, da gehe ich ja in einer Stunde wieder hin….

        Gefällt mir

        24. Juni 2013 um 13:39

      • Und jetzt biste bestimmt wieder fit…..Gymnastik mache ich nicht, bin seit einiger Zeit abstinent, aber das ändert sich auch wieder 😉

        Gefällt mir

        24. Juni 2013 um 17:34

  28. Wunderschön! Da wird der Montag schon etwas lebendiger 🙂

    LG

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 13:12

    • Lebendig durch die Signalfarbe Rot, das könnte sein, dann gibt es nächst Woche Montag eine blaue Blume 😀

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 17:35

  29. Eins wieder schöner als das andere, am besten gefallen mir die kleinen rosa Blüten, die sehen so herrlich zart aus (unten bei den Fotos) 😉
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    LG, Netty

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 14:05

    • Danke liebe Netty, das ist der Storchenschnabel und diesmal nicht als Makro, denn manchmal sehen auch viele Blüten richtig schön aus.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 17:33

  30. du bringst uns so shoene Blumen udn seufzt doch, es kann auch nicht jeden Tag Sonntag sein, das waere ja langweilig. Wuensche dir trotzt allem seufzen einen angenehmen Tag mir viel Gutem dabei

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 14:28

    • Jeden Tag Sonntag wäre ja auch angweilig liebe Vivi und Blumen blühen jetzt so arg viele, dass ich schon gar nicht mehr weiß, welche Sorte ich noch nicht fotografiert habe.
      Mein Montag….ein Dilemma mit starkem Kopfweh, diese Wetterkapriolen kann ich nicht gut haben.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 17:32

  31. meine Blumenfee, eine super schöne Woche wünsche ich dir, KLaus

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 14:39

    • Huch…Blumenfee 😀 Finde deinen Beitrag nicht im WP Reader lieber Klaus, hab aber noch Mail.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 17:30

  32. Ein sehr schönes Zitat und auch wieder wunderschöne Foto’s liebe Mathilda.
    „Man liebt weil man liebt wenn man liebt“ 😉
    Liebs Grüßle auch wieder von mir und von Herzen einen guten Start in die Woche für dich ♥

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 16:00

    • Hallo liebe Ann und da hoffe ich, dass dein Montag gut angefangen hat…bei mir leider mit hämmernden Schmerzen im Hinterkopf 😦

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 17:27

      • Oh je, nicht gut liebe Mathilda und hoffe, wünsche dir sehr, dass es dir inzwischen besser geht *liebdrück* ♥

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 10:30

      • Ja, zum Glück ist es heute besser liebe Ann ♥

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 11:02

  33. Bei deinen Blumen und Farben kann man noch ein wenig träumen, liebe Mathilda. ♥
    Und am roten Mohn, kann man sich das Herz wärmen und vom Sommer träumen.
    Ein ganz zarter Start in den Montag.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 16:32

    • Und da hoffe ich mal, dass dein Start in die neue Woche gut war und auch Sonnenschein dir Frohsinn beschert ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 17:26

      • Die Sonne scheint in Strömen.. . 😉
        Wir kassen es ruhig angehen, Andreas hat heute Nachtschicht… 😉

        Gefällt mir

        24. Juni 2013 um 17:29

      • Bohh, beneidenswert, wir haben es ganz schön frisch. Sonne immer wieder mal, eher Frühlingstemperaturen ♥
        Nachtschicht habe ich manchmal auch, aber ich gehe jetzt immer…na ja, fast immer kuz nach Mitternacht zu Bett,hab so arg Schlafprobleme.

        LG Mathilda 😉

        Gefällt mir

        24. Juni 2013 um 17:41

  34. Was gibt es schöneres als zum Wochenbeginn mit einer kleinen Flut von zarten Blumenfotos umschmeichelt zu werden. Wunderschön, liebe Mathilda, und dir auch einen schönen Mo(h)ntag!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 16:57

    • Schön ist das allemal, aber so langsam suche ich schon andere Objekte, mein Blumenordner ist übervoll 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 17:21

  35. Lilofee

    jedes einzelne Foto gefällt mir. Auch mir macht es Spaß, die Natur um mich zu fotografieren.
    Gruß Lilofee

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 17:06

  36. Das sind fantastische Sommerimpressionen, liebe Tilda (◠‿◠)
    Weisst du wie die Blume auf dem 1. Foto heisst?
    Blumen sind wirklich ein toller Input für den Wochenstatt. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 18:05

    • Das ist eine Lupine meine Liebe, die wuchern hier auch ganz wild, man findet sie aber auch in vielen Farben in den Gärten.
      Mach doch beim Montagsblumenprojekt einfach mit.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 22:51

  37. All are quite beautiful!

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 19:34

  38. Liebe Mathilda!
    Warum eigentil „seufz“ wegen Montag? Wenn der nicht käme, gäbe es bestimmt weder einen Urlaub noch Wochenende. Darum eher nicht „seufz“, was?
    Viele liebe Grüsse und baldige Besserung Deiner Wetterkapriolen.
    Lydia

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 20:21

    • Der Montag darf ja bleiben, aber er sollte nicht so hart und ungnädig daherkommen. Da ist doch der Freitag viel sanfter 😀
      Danke liebe Lydia, es wird, hab genug Medizin genommen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 22:49

  39. Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 21:11

  40. Bist du auch so ausgepowert? Coole Bilder ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 21:38

    • Na ja, es geht so, ich bin halt nicht geschaffen immer zu entspannen, aber ich trainiere gerade 😉 ♥

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 22:43

  41. Liebe Mathilda,

    was für zauberhafte Bilder – auch die vom letzten Post – ich bin einfach hin und weg. Da kann ich mich einfach nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 21:46

  42. Toll!

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 21:55

  43. deine Mo(h)ntagsblumen sind wunderschön – wie großartige Gemälde 🙂
    ich wünsche dir eine angenehme Woche – lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 22:12

    • Danke liebe Heidi, komme dich auch noch besuchen, der Tag war zu kurz.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      24. Juni 2013 um 22:41

  44. Pat

    Lovely flowers.

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 23:25

  45. Ich mag all deine Blumenbilder und auch die Texturarbeiten sind dir so prima gelungen, Daumen hoch! 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    24. Juni 2013 um 23:29

    • Danke liebe Christa, ich probiere gerne mal, mir fehlen nur immer mal ein paar schöne Texturen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 00:43

  46. Danke für diesen blumigen Gruss 🙂

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 09:26

  47. Ein Mohntag, wie schön. 🙂

    Liebe Mohntagsgrüße,
    Martina

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 18:48

  48. deine blumen sind einfach zauberhaft
    ich bin begeistert
    und woher kommen all die vielen leute auf deinen seiten

    schöne grüsse
    rosadora

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 19:58

    • Danke liebe Rosadora und willkommen auf meinem Blog.
      Die Leute finden mich, ich finde sie und man findet immer mehr, da ich mich eher für Photografie interessiere, so entsteht ein Austausch.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 23:55

  49. Eine schöne Serie Bildern, vor allem die erste Aufnahme finde ich wunderbar. Grüße von Edward.

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 22:26

  50. colorsigns

    ❤ soooooooooooooooooo schön, ich liebe sie alle deine Bilder !!!

    Gefällt mir

    19. Juli 2013 um 11:08

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s