Viele Bilder, wenig Worte!!

Geburtstag

Nicht ich, das war eine feine Geburtstagsfeier und ein paar Fotos darf ich zeigen.

Zugleich mein Beitrag für das  s/w Projekt von Wieczoranien

***

a2d6320733105

***

Original

Original

s_w

s/w Focus

Dege

Filter

Gesichtsveränderung

Mit den Gesichtern gespielt *gg*

Und der Rest ist nicht spektakulär, aber viel und gutes Essen

Advertisements

79 Antworten

  1. Das sieht nach einer tollen Feier aus.
    Und das Buffet …. träum

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 07:21

    • Die Feier war wirklich ganz toll und ich möchte nicht wissen, was das alles gekostet hat liebe Lemmie 😉 ♥

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 11:24

  2. Na da wurde aber ordentlich gefeiert :). Interessant, was man mit Fotos so alles machen kann… 😉

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 07:26

    • Das geht eigentlich noch besser, muß ich mal weiter probieren, aber hier sollte es etwas komisch wirken, ansonsten kann man damit gute Effekte erzielen.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 11:23

  3. GEFILTERT ist mein Hit Mathulda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 07:33

  4. MinaLina

    Super, die Bildbearbeitung! Ohja, man sieht`s, das reichliche und gute Essen..:)) Herzlichst MinaLina

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 08:33

    • Habe mich mehr an das kalte Büffet gehalten, denn da war weitaus leckerer 😉

      Hast du auch einen Blog? Finde nämlich gar nichts 😦

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 11:15

  5. …nach einer lustigen Party sieht das ja nicht gerade aus, liebe Mathilda,
    aber deine Spielereine holen das allles wieder raus…die Krawatte ist mir auf dem Originalbild gar nicht aufgefallen…schön den Fokus gesetzt,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 08:34

    • Na ja, waren draußen alle noch ganz gesittet und die Fotos, die im Laufe des Abends entstanden sind, sprechen eine andere Sprache 😀 aber die kann ich nicht zeigen, also gesittet 😀

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 11:14

  6. Dass muss ja eine rauschende Party gewesen sein!!!
    Bestimmt war es ein „runder“ Geburtstag. Beim betrachten der Tafel kommt automatisch Hunger auf.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 09:59

    • War superschön lieber Jochen und auch ein runder Geburtstag, sie feiern auch gerne und ich habe nur einen Teil der Schmankerl fotografiert….waren zuviele Menschen am Büffet 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 11:10

  7. Hi, hi, hi, das letzte ist ein bisserl gemein! 😀

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 10:06

    • 😀 ja, da habe ich lange dran gesessen und meinte, dass es so passen Könnte *ggg*. Der Sebastian hat noch ganz andere Fotos von mir bekommen und hat Humor 😆

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 11:08

  8. Jaja, das „Spielkind“ Mathilda und die Folgen 😆
    Sehr schöne Spielereien mit den Bildern, was mich zur Zeit auch wieder etwas herausfordert zu probieren 🙂
    War bestimmt eine sehr schöne Feier mit viel Spaß, Freude und so viel leckeres zu essen, was mir demnächst auch bevorsteht 😉
    Liebs Grüßle und lass es dir gut gehen ♥

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 10:28

    • *ggg* hab das nur ma getestet und die Feier war rundum schön, leider ist mir der Kuchen entgangen, da ich selber getanzt habe und dann gab es nur noch Reste 😀
      Im August feiern wir eine Hochzeit, da weiß ich aber noch nicht ob das angeht, der Weg ist sehr weit, dann braucht man 2 Übernachtungen, etc…alles zusammen kann schon ein kleiner Urlaub sein.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 11:05

      • Hauptsache du hattest Spaß und für’s fröhliche Tanzbein schwingen gibt man/frau sich auch mal mit Resten vom Tisch zufrieden gelle 😀
        Einladungen zu große Feiern und gar Hochzeiten können schon ziemlich teuer werden und kenne das ja auch sehr gut.
        Doch meist gibt es für uns dann private Übernachtungsmöglichkeiten, wodurch nur das Geschenk und natürlich noch der Sprit anfällt.
        Vielleicht ergibt sich das bis August ja auch für dich und würde dir das jedenfalls sehr wünschen!
        Liebs Grüßle und guts Nächtle ♥

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 20:45

      • Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und tanzen ist mein Ding.
        Na ja, wir müßten ein Hotel nehmen und unter Hundert Euro gibt es nichts,das wären dann zwei Übernachtungen, dazu Sprit, passende Kleidung (festlich) hab ich auch noch nicht und dann das Geschenk…komme ich auf kanpp 600 Euro.
        Ist mir zuviel und morgen schreibe ich ihr eine Mail, aber das Geschenk bekommt sie in jedem Fall.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        25. Juni 2013 um 23:51

  9. Dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 10:34

  10. na, ob du von diesen Gästen noch einmal die Erlaubnis zur Veröffentlichung bekommst, wenn sie deine Spielerei entdecken 😉 😀

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 10:37

  11. andrea

    Wer hatte GEBURT(s)TAG????LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 10:55

  12. Na dann, mit DJ Thommy kann die Feier ja nur gut werden oder? Und wenn nicht, es gab ja reichlich zum schlemmen. Guten Appetit und LG Gerd

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 11:41

    • Also…die Musik war klasse und für jedes Alter etwas dabei, sogar für die ganz ganz alten :mrgreen:

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 16:48

  13. Da wär ich auch gern gewesen sieht ja alles sooo Lecker aus ,da hätte ich von allen probiert hmmmmm 🙂 und Tanz war auch dabei das iss das richtige für Mich 🙂 L.G.KERSTIN

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 11:47

    • Das war ja noch nicht alles, konnte man gar nicht alles probieren und den Kuchen habe ich verpaßt 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 16:47

  14. Liebe Mathilda, das sind ja total tolle Impressionen von der Geburtstagsfeier.. und so leckeres Essen.. Ich find die bearbeiteten Bilder super, besonders das mit dem Filter 🙂

    hier regnet es, ganz ungewohnt nach der vielen Sonne auf Usedom …

    Gant liebe Grüße an dich ♥
    Ocean 🙂

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 12:17

    • Ohh, jetzt biste von dem schönen Wetter in die Kälte und den Regen gekommen, das ist weniger schön.
      Glück hatte ich auch in meiner kleinen Pause mit dem Wetter. Schön warm und viel Sonne…..hoffentlich kommt sie recht bald wieder.

      LG Mathilda ♥ *umarm*

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 16:46

  15. muss schön gewesen sein, war auch auf einer Geburtstagsfeier,die Bildverzehrung finde ich gut, wünsche dir einen guten Tag, KLaus

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 12:57

    • Geburtstage hatten wir jetzt bis Mai genug, das war schon heftig lieber Klaus und die Verunstaltung war mal ein Gag 😀

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 16:41

  16. Eine tolle Feier . Die Bilder sprechen für sich. Dir noch einen schönen Tag. L.g. Ludger

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 13:10

  17. Schönen Dienstag wünsche ich dir Tilda. 😀

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 13:12

  18. Deine Detailaufnahmen sind wie immer sehr interessant. Essensbilder seh ich eher nicht so gern. Aber die langen Nase, herrlich. LG Margarethe

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 13:16

    • Danke liebe Margarete und warum magst du keine Essensbilder anschauen? Ich fotografiere gerne mal Food, aber das wird dann schon gut ausgesucht, hier hatte ich keine Wahl.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 16:38

  19. Liebe Thilda

    Tachchen

    Ich sende Dir liebe Grüsse

    Und wünsche

    Dir nen schönen Dienstag
    Und

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 13:35

  20. Das war bestimmt eine größere Feier bei dem vielen Essen (und ich bekomme beim Anblick der Fotos schon wieder Hunger :D); von den oberen Fotos gefällt mir das mit Filter am besten – mit welchem Programm bearbeitest du?
    LG, Netty

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 14:38

    • Gerade habe ich gegessen und alles was da zu sehen ist, das mochte ich nicht so gerne, hab mich an Eier und an dem kalten Büffet gelabt, mag ich viel lieber 😀

      Ich schicke dir mal den Link, aber das Programm ist online und braucht Ewigkeiten 😦

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 16:33

  21. Das Buffett sieht toll aus … die Leute gucken ein wenig sehr ernst für eine Geburtstagsfeier … Wir werden am Wochenende A U C H ganz, ganz dicke feiern, mein Lieblingsmann hat seinen Geburtstag und dann ist am Sonntag auch unser Hochzeitstag … ❤ ❤ ❤ Und wir hoffen, dass Petrus mitwirkt und gnädig ein paar Sonnenstrahlen durchläßt .

    Liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 15:17

    • Das war ja auch die Einleitung vor der feier, danach ging die Post ab 😀 kann ich a nicht alles zeigen…peinlich 😉
      Dann hoffe ich, dass der Sonntag richtig schön wird und die Sonne scheint.
      Wieviel Männer hast du denn :mrgreen:

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 16:30

  22. bayernpauline

    Der Anfang gesittet und wie es dann so ist, bei den Feiern, liebe Mathilda, waren die Gesichter nachher nicht mehr so ernst! Aber das mit den langen Nasen ist einfach zu guuuuut! Und getanzt hast Du auch, mein lieber Scholli! Schön, dass Du nicht nur fotografiert hast, sondern Dich auch amüsieren konntest! GLG von der Pauline :-D♥

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 17:43

    • Siehst, du kennst das auch mit den ernsten Gesichtern und klaro habe ich getanzt, das mache ich mit Freuden und Bewegung tut nach dem Essen immer gut, obwohl ich gar nicht soviel essen konnte, zuviele Menschen 😉
      Müßte mir mal wieder Musik anmachen und eine Runde tanzen…eher abtanzen, dann habe ich etwas mehr Bewegung und sitze mir nicht den Poppes am PC breit 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 19:03

  23. Opulent, opulent.

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 18:53

  24. Gratulation! – auch wenn vermutl unbekannterweise. Eine wunderbare Bilderserie hast du heuete wieder zsm-gestellt , liebe Tilda Dahinter stecken tolle Ideen und deine super Umsetzung imponiert mir.
    ♥liche Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 19:10

    • Danke meine Liebe, der Geburtstag wa schon im April, ich hole langsam auf und so eine kleine Spielerei war sehr amüsant 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 23:58

  25. Liebe Tilda,
    ich bin spät dran – und eigentlich ist schon alles gesagt.
    Aber ich möchte dir ein Lob aussprechen: Deine Spielerei
    mit den Gesichtern ist einfach sagenhaft.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 19:35

    • Danke liebe Irmi, die Frau ist ja noch ganz nett gworden, aber der Sebastian nahm es mit Humor 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 23:57

  26. du bist ja ganz eine trickreiche 😆

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 20:22

  27. Funny and clever!
    Great work!
    Well done!

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 21:42

  28. Tolle Bilder mal wieder liebe Mathilda und jetzt kriege ich zu später Stunde noch Hunger…
    Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 22:00

    • Tut mir leid liebe Frieda, werde ich das nächst mal ankündigen…Vorsicht im Blog, gibt was zu essen 😀

      Gefällt mir

      25. Juni 2013 um 23:47

  29. Mathilda, hier gefällt mir dein CK ganz besonders gut, da ich es mag, wenn dezente Farben in den Fokus genommen werden und trifft voll und ganz auf die Krawatte zu. Auch die Sepia-Variante ist ganz nach meinem Geschmack!:-)
    Aber, aber…….wer wird denn da die Nasen langziehen? *g*

    Das war, wie es ausschaut, eine ganz gelungene Geburtstagsfeier. 🙂

    Liebe Grüße und gut Nächtle
    Christa

    Gefällt mir

    25. Juni 2013 um 23:40

  30. Toller Kronleuchter! Tomate Mozzarella und das Fleisch sehen soooo gut aus. Bitte sag dass es auch toll geschmeckt hat.

    Gefällt mir

    27. Juni 2013 um 00:41

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s